meinemamaistblond hat geschrieben:Ich will nun auch endlich mal meine Haare zeigen.
Das Bild ist knapp 2 Monate alt. Meine Haare sind frisch gewaschen und noch etwas feucht.
Am Ansatz kann man schon meine Naturhaarfarbe sehen.
Keine Ahnung wie lang meine Haare genau sind, ich habe sie noch nicht gemessen.
Wow, eine tolle Mähne hast du Bin gleich los und hab dein TB gesucht, damit ich deinen Trick finde, wie du so schön durchfeuchtete Haare bekommst, aber leider hast du (noch) kein TB...
@ Palmero: Danke, Danke. Nein, ich habe noch kein TB. Ich sollte vielleicht doch mal eins anlegen.
Auf dem Foto sind meine Haare frisch gewaschen und noch feucht am Ansatz. Meine Haarpflege ist auch nicht "besonders". Ich wasche ungefähr 2x in der Woche, mache hin und wieder eine Joghurtkur mit viel Öl und spätestens alle zwei Wochen eine Öl-Condi-Kur. Meine Haare lieben Rizinuss- und Weizenkeimöl. Ich glaube, das Foto wurde auch nach einer Ölkur gemacht.
2bc M ii
Hüfte, mittel-hellblond gefärbt, ca. 25 cm NHF
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Ich hab keins, da würde nämlich nicht viel drinstehen
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
71cm die Spitzen sind schon etwas fusselig. Aber ich mache jetzt jeden Monat einen Microtrimm.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm Haartyp: 2aFii Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm Mein Projekt
TTina hat geschrieben:So nun zeig ich ma mein längenFoto... entschuldigt die Quali..
Haare sind n bissl elektrischgeladen -.-
wirklich schön, auch deine haarfarbe .
Sectumsempra dein tb würde ich auf jeden fall auch lesen . hammer haare.
jup! Sowas in schwarz stell ich mir vor!
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)