Kat - auf zum Entern von BSL und mehr!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kat

#61 Beitrag von Kat »

Nachdem ich geschlagene 1,5 Stunden beim Zoll war (Hin- und Rückfahrt nicht eingerechnet), halte ich endlich meine neuen Flexis in den Händen und ich liebe sie :D
deshalb gibt es gleich ein Foto davon:

Bild

Und hier meine zwei Haarforken, die ich leider nicht tragen kann. Wobei die zweite meine Urlaubsforke sein wird :oops: nichts, was ich auf Arbeit tragen kann, aber ich konnte trotzdem nicht widerstehen und musste sie haben ^^°

Bild
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Pandorah

#62 Beitrag von Pandorah »

Hach, die sind sooooooooooooooo schön! *_* Und du bist schuld, dass ich jetzt auch Flexis will, damit du es nur weißt, du Anfixerin, du! Ich glaube, die Flexi mit der Libelle und die Avatar-Forke stehle ich dir. :D :wink:
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Kat

#63 Beitrag von Kat »

Du darfst die Sachen gerne ausprobieren, wenn ich bei dir bin *lach*

Achja, willkommen in meinem Tagebuch *g*

Da nutze ich gleich die Gelegenheit und ergänze mal.

Morgen ist mal wieder Waschtag und heute wurden meine Haare schön mit Kokosöl eingeschmiert und ein bissle mit dem Vanille-Condi von Heymountain. Der riecht soooo gut *sabber*
Eigentlich habe ich das gemacht, um einen Franzosen zu üben, aber irgendwie haut das mit meinen Stufen überhaupt nicht hin :?
Dafür hält die M-Flexi schon gut in meinen öligen Haaren, wenn ich die zusammenwurschtel ^^
schaut zwar noch blöd aus, aber dass es hält, freut mich ungemein :D
Kat

#64 Beitrag von Kat »

Ich habe mir die Haare mit dem Cynthia Sylvia Stout ausgewaschen und hinterher noch diese Mangohaarkur von Sante genommen, weil hier noch eine Probe davon rumlag.
Ich glaube, das war alles etwas zu viel für meine Haare. Sie fühlen sich sehr weich und durchfeuchtet an, aber auch so, als würden sie schnell fettig werden.
Nungut, das werde ich einfach abwarten müssen.
LizArt

#65 Beitrag von LizArt »

Du hast sooo viekl schönes Spielzeug, da fällt dir ein bisschen warten bestimmt nicht schwer ;)
..wie blöd, dass Haare manchmal nicht so viel wollen, wie mans selbst ...
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
saarita
Haartyp: 3bMiii

#66 Beitrag von saarita »

Woher hast du denn diese tollen Forken?
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Kat

#67 Beitrag von Kat »

Ich kann noch keine Forken tragen, kauf sie aber schon fleißig :lol:
naja, das hält mich gut davon ab, wieder ne Kurzhaarfrisur schneiden lassen zu wollen 8)
und bald kommt noch eine Ficcare dazu. Hach, bis ich die tragen kann... manchmal kann warten wirklich schwer sein *g*

@ saarita
die Holzforke habe ich von LeBaoLong:
http://www.lebaolong.de/shop/xtcommerce/index.php

und die Avatarforke habe ich von diesem Etsy-Shop:
http://www.etsy.com/shop/rasaom

und Etsy hat wirklich Suchtpotenzial, grausam ^^°
Etsy stinkt (nicht ganz ernst gemeint)
Minafelicia

#68 Beitrag von Minafelicia »

Oh ja, bei etsy muss ich mich auch immer seeehr zusmmenreissen :lol:
Tolles TB schöne Haare :) Ich werde dein Katamprojekt mal aufmerksam verfolgen, ich bin da ziemlich angefixt^^
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Tanita
#69 Beitrag von Tanita »

Du musstest wegen der Flexies zum Zoll? :shock:

Entweder habe ich immer Glück bei solchen Sachen, oder die norddeutsche Gelassenheit ist hier beim Zoll sehr ausgeprägt.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Kat

#70 Beitrag von Kat »

@ Mina
und das erinnert mich daran, dass ich demnächst wieder Katam und Cassia bestellen müsste ^^°

@ Tanita
Jup, der Nürnberger Zoll fängt anscheinend sehr vieles ab, auch wenn nicht gezahlt werden muss :roll:
habe lauter völlig entnervte Mitwartende kennengelernt ^^° gut, dass ich vorbereitet war und was zu Lesen und zu Trinken bei hatte *g*

Ich fände das mit dem Zoll nicht so dramatisch, wenn das nicht immer so viel Zeit in Anspruch nehmen würde -.-
Petitesse

#71 Beitrag von Petitesse »

Wah! Dia Avatar Forke! :shock: <3
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Kat

#72 Beitrag von Kat »

im besagten Etsy-Shop gibt es wieder eine :wink:
Tanita
#73 Beitrag von Tanita »

Zum nächsten Zollamt.......das wäre für mich eine weite Anfahrt. :(
Neeee.......die sollen hier die Sachen mal schön weiter ganz normal zustellen.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Kat

#74 Beitrag von Kat »

Eine weite Anfahrt ist es für mich auch, da ich kein Auto habe. Warum muss der ver... Zoll so weit außerhalb sein? :roll:

Ich musste heute wieder waschen, da meine Haare fettig waren. Ich hatte heute keine Lust auf Heckmeck und habe sie nur mit dem Lush Trichomania gewaschen (der Klumpen steht bei mir schon seit zwei Jahren ^^°) und nass haben sie sich so komisch belegt angefühlt, dass ich eine saure Rinse mit Zitrone (allerdings nur die aus den gelben Plastikfläschchen) gemacht habe. Bin gespannt, wie sie trocken sein werden, da ich mit dem Shampoo schon eeeewig nicht mehr gewaschen habe ^^°
Zu Silizeiten hatte ich ganz schlechte Erfahrungen damit, weshalb es ursprünglich verbannt worden war.
Kat

#75 Beitrag von Kat »

Nach dem Trichomania und der Rinse fühlen sich die Haare sehr flauschig an, auch schon im nicht ganz trockenen Zustand.

Wenn ich keine Lust auf Panschen habe, wäre dies auch eine Option, ganz ohne Spülung.
Ich müsste mal wieder S&D machen, aber ich habe keine Lust ^^°
und richtiger Spliss (mit den weißen Bruchstellen) ist bei mir sehr selten o.O Ich habe mehr so komisch gekräuselte Haare, von denen ich glaube, dass die auch nicht ganz so gesund sind ^^°
Microtrimm wird erstmal bis auf weiteres verschoben. Ich denke, ich werde es wieder regelmäßig machen, wenn mir mein Haarschmuck passt :lol: bis dahin bin ich viel zu ungeduldig. Und ich hoffe, dass Spitzenpflege ausreicht.
Gesperrt