Gemeinsam auf zu Midback/Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Solomon.Grundy
#991 Beitrag von Solomon.Grundy »

Ich habe jetzt 67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. :)
2aFii, Umfang 7cm, dunkelaschbraun, 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(BSL)
Tagebuch
Laena

#992 Beitrag von Laena »

Und mit den 67 cm die Seite 67 eröffnet, perfekt ;) (67cm hätte ich auch gern, aber dauert ja hoffentlich nicht mehr lang)
Länge: ca. 70 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Struktur: wellig, mitteldick, ca. 8 cm Umfang (2aMii)
Ziel: schöne, gesunde Haare
Solomon.Grundy
#993 Beitrag von Solomon.Grundy »

Wow! Super. :D
Ich hab auch lange genug gewartet...*grummel* Immer dieses rummgetrimme! :wink:
2aFii, Umfang 7cm, dunkelaschbraun, 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(BSL)
Tagebuch
Luellin

#994 Beitrag von Luellin »

Solomon.Grundy hat geschrieben: Immer dieses rummgetrimme! :wink:
Deshalb mach ich es so, dass ich erstmal bis Taille züchte so wie sie sind und dann wenn überhaupt langsam zu trimmen anfangen werde. Mir gefallen die Fairytales einfach :D
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)
divine_light

#995 Beitrag von divine_light »

@luellin
genau... so habe ich es ja auch vor und dann dürfen unsere fairytales weiterwachsen bis zum steiß bzw. terminalem ende :lol:

ich habe ja im gegensatz zu dir noch so viele stufen drinne, aber je länger sie werden und je öfter ich s&d praktiziere, desto mehr relativiert es sich :wink:
Namaste Bild

2a mii (dank HA 8cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 141cm
NW-SO seit 20.01.2009
Recarda1

#996 Beitrag von Recarda1 »

Hallo M. Sailor,

hier kommt meine vorgezogene monatliche Messung. Wollte mich den anderen hier anpassen.... :-)

Meine Tochter hat das längste Haar mit mit 74 :shock: cm gemessen :-k

Bitte trage trotzdem 73 cm ein, den obligatorischen cm :D

Apropos, ich hab auch Fairytales und wenn ich ehrlich bin, mag ich sie sehr. Hab oft überlegt sie zu begradigen, damit es für "andere" besser ausschaut aber ich lasse meine Haare nicht für andere sondern für mich wachsen. Hinzu kommt, dass ich meine Haare zu 99,9 % zu, also in verschiedenen Frisuren trage. Wer würde dann dann meine begradigte aber eher ungeliebte Schnittkante sehen??? :pfeif:

Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße

Svea Reca
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.

1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt :-)
Solomon.Grundy
#997 Beitrag von Solomon.Grundy »

Meine Stufen brechen und splissen leider dank 'Rasiermesser-ausdünnung' wie Hulle...ich kann nicht so lange warten. :(
Tagebuch
Feen

#998 Beitrag von Feen »

Ich melde 68,5 cm :D
1a/bMii, NHF
Luellin

#999 Beitrag von Luellin »

ich kann der geraden Kante bisher auch nichts abgewinnen. Immerhin haben sich zwei tolle Männer in mich verliebt und ich hab oft zu hören bekommen, was für feine Engelshaare ich doch hätte (gut damals war ich noch blond und mein jetztiger Mann hat sich in mich als Blonde verliebt und er hat den Wechsel auf schwarz zu seinem Leidwesen mitbekommen, weiss nicht was der immer mit seinem blond hat, aber ich glaube das schwarze gefällt ihm auch gut)
hmmm... ob sich in mich als schwarzhaarige heute auch noch ein Mann verlieben würde?
Indigo-schwarz
Luzie

#1000 Beitrag von Luzie »

Ich sag nur, das Leben ist bunt. Fairytales sind so gar nicht mein Ding, egal wie gut die Haare gepflegt sind, auf mich wirken sie immer zottelig. Ich denke dann immer, schade, die Haare könnten von oben bis unten toll sein, sind es aber leider nur zu zwei Dritteln. Das hat in meinen Augen so etwas von erschummelter Länge, wenn geschätzte zehn Haare bis zur Taille/Hüfte/sonstwo reichen, der Rest sich aber erst bei Schulterlänge/BSL/keine Ahnung tummelt. Aber das sieht jeder eben anders. :wink:

edit: Der nächste Beitrag ist der 1000ste in diesem Thread!
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Luellin

#1001 Beitrag von Luellin »

ich würde Fairytales nicht mit Zotteln gleichsetzen, da ist schon ein himmelweiter Unterschied. Ungepflegte Haare können nie Fairytales sein, gleichzeitig können gepflegte Haare nie Zotteln sein, egal wie dünn sie sind. Ich kenne eine, die hat sehr dicke Haare und sie lässt sich die Spitzen regelmäßig ausdünnen, damit "mehr Magie drin ist" (Zitat).
Indigo-schwarz
Iluvatars-Tochter

#1002 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Also ich mag eine halbwegs gerade kannte, mit leichtem U...
Ich find das immer (bei mirpersönlich ) schöner, ich finde dann wirken die Haare mehr....
Aber ih finde Fairytales auch sehr hübsch...aber nich bei mir...

Sollte es noch nciht eingetragen sein, bei mir sind es laut Muttern gute 70 cm...
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Recarda1

#1003 Beitrag von Recarda1 »

Gut, dass jeder einen anderen Geschmack hat :lol: Leben und leben lassen...

Auch wenn dies OT ist. Ein paar wenige Gedanke zu Luzies Meinung...

Ich versteh die Aussage nicht, dass die Haare erschummelt sind (sind wir hier beim Haarpoker?) bzw. warum die längsten Haare erschummelt? ICH lasse meine Haare wachsen, ziehe sie nicht lang, sie sind nicht angeklebt, sogar schon mehrmals mikrogetrimmt und auch das längste Haar ist tatsächlich gewachsen, wird von mir gepflegt und lieb gehabt und ist nicht ausversehen "nur" dort hingekommen, wo es ist. Und wieso BSL bzw. Schulterlänge? Die Länge der Haare passt bei genauen Hinsehen schon zusammen. Hatte z.B. jemand vorher Stufen, dann verwächst es sich so nach und nach zu etwas auffälligeren Fairytales, was sich aber auch mit den Jahren in minimale Fairytales verwachsen kann. Die Haare wachsen unterschiedlich schnell... DAS ist halt Natur... und macht das Beobachten und Haare wachsen lassen doch so spannend. Dies ist z. B. ein Grund, warum ich meine Haare fotografiere. Die Vergleiche "gestern/heute", vor Jahren, in Jahren etc. sind doch unser Haarwerdegang.

Es ist ja nicht so, als hätten wir ein riesiges Korallenriff auf dem Rücken... mit riesigen Zacken :roll: Wobei, auch das hätte was *überleg ;-)

Hab es nun sehr eilig, da war ein messy-thread... :hintermirher:
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.

1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt :-)
Iluvatars-Tochter

#1004 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Und das ist der Grund aus dem ich Mircotrimme, ab und zu zumindest...um meine STufen rauszubekommen....

Ih glaube auch das jeder Farytales hat...manche halt ausgeprägter und andere weniger...
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Laena

#1005 Beitrag von Laena »

Ich hab nichts gegen Fairytales, geschnitten wird bei mir trotzdem, ich habe noch Blondierreste, die ich loswerden muss/will (finde sie furchtbar, ich hatte davor nie "dauerhaft"e Farbveränderungen vorgenommen und wollte "endlich mal was anderes", naja, nie wieder :)).

Aber ich denke, die Vergleiche, also die relativen (aka BSL, Taille, Hüfte etc.) sind sowieso alle geschummelt, wenn man es denn so nennen will ;) Zumal das ja hier kein Wettbewerb, sondern eigentlich nur ein persönlicher "Motivator"/"Fortschrittsbeobachter" sein sollte, oder hab ich was nicht mitbekommen? :) Da zählt doch das, wie man sich fühlt....

Naja, genug OT von mir :oops:
Länge: ca. 70 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Struktur: wellig, mitteldick, ca. 8 cm Umfang (2aMii)
Ziel: schöne, gesunde Haare
Antworten