Danke für den Tip, Ligaya! Ich glaub, das werd ich beim nächsten Messen wirklich mal machen. Seit gestern fühlen sich die Haare sowieso sehr lang an... ein Wachstumsschub durch das schöne Wetter? Bin gespannt aufs Messen nächste Woche.
Ansonsten hat sich nicht sehr viel getan, ich hatte einfach keine Zeit, um viel im Forum zu stöbern oder neue Sachen ausprobieren. Waschrythmus ist immer noch alle drei bis vier Tage, aber der vierte Tag ist überhaupt nicht mehr schön. Ansonsten sind sie schön weich und seidig, aber natürlich stören mich die Stufen immer noch, die sich einfach nicht an die restlichen Haare anpassen wollen. Deshalb hab ich weiterhin fleißig hochgesteckt und hab sogar ein paar neue Frisuren gelernt. Die sehen durch die rausstehenden Fusseln zwar etwas bescheiden aus, aber es erstaunt mich immer wieder, wie viel mit dieser Länge schon geht.
Hier mal ein paar Fotos.
Erste halbwegs gelungene Banane mit Flexi.
Zopfkrönchen, eine ausgewachsene Krone ist das ja noch nicht ^^
Classics mit Flexi, leider sehr fettig und nach einer Weile wahnsinnig fusselig: Muss fester flechten üben.
Also eigentlich bin ich alles in allem ganz zufrieden. Sie müssen nur waaaachsen