Wie wäre es mit einem eingeklappten Franzosen und dazu Haarnadeln mit Kanzashi-Blüten? ^^LizArt hat geschrieben: Ich muss mir noch was Schönes überlegen.
Vielleicht fällt euch ja was Exklusives ein. Sie hat 1a Ciii Haare in APL.
2010 ~~ das Jahr des Haares ~~ (LizArt entdeckt ihr Haar)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Blumen, die auf den traditionellen Kanzashi drauf sind passen nicht so gut. Ist ja ein Abiball ^^ Ich such mal nach was Pompösen.
ich dachte mehr an das ^^
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... start=1065 (etwas runterscrollen, ich habe leider noch nicht herausgefunden, wie man einzelne Posts verlinkt)
wenn es das ist, was du gemeint hast, dann entschuldige ^^°
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... start=1065 (etwas runterscrollen, ich habe leider noch nicht herausgefunden, wie man einzelne Posts verlinkt)
wenn es das ist, was du gemeint hast, dann entschuldige ^^°
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Ich hab im Thread nachgelesen und weiß jetzt, was du meinst^^
Ich habe mir nur etwas anderes vorgestellt, weil kanzashi lediglich "Haarnadel" bedeutet.
Deshalb wusste ich nicht, dass ihr unter kanzashi die typisch japanischen (traditionellen) meint. In diesem Forum geht es auch immer um tsumami-kanzashi, also Haarnadeln mit den kleinen Gebaumsel dran. Und wenn das Wort tsumami wegfällt, heißt es eigentlich wieder nur Haarnadel ^^;
Ich habe mir nur etwas anderes vorgestellt, weil kanzashi lediglich "Haarnadel" bedeutet.
Deshalb wusste ich nicht, dass ihr unter kanzashi die typisch japanischen (traditionellen) meint. In diesem Forum geht es auch immer um tsumami-kanzashi, also Haarnadeln mit den kleinen Gebaumsel dran. Und wenn das Wort tsumami wegfällt, heißt es eigentlich wieder nur Haarnadel ^^;
- Minafelicia
Huch, ich habe gerade die Bilder auf deiner ersten seite gesehen
da war aber jemand kreativ^^
Du könntest vielleicht bei deiner Schwester Locken machen und immer eine kleine gelockte Strähne hochstecken. Vorne lässt du einfach links und rechts eine strähne raushängen lassen. Das alles kannst du ja dann mit Strass- oder Perlenhaarnadeln dekorieren. Hat sie denn schon ein Kleid?

Du könntest vielleicht bei deiner Schwester Locken machen und immer eine kleine gelockte Strähne hochstecken. Vorne lässt du einfach links und rechts eine strähne raushängen lassen. Das alles kannst du ja dann mit Strass- oder Perlenhaarnadeln dekorieren. Hat sie denn schon ein Kleid?

"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Kara - Detroit: Become Human
Strass- und Perlen klingen gut
Aber ich lass sie dann wählen, was sie haben will. Das Kleid hat sie ja auch noch nicht.
Ich wollte mich ein bisschen unerkennbarer machen. Wär schon sehr schlimm, wenn mich irgendwelche Leute bei der Suche nach (gemäßigter Haarpflege wie schonendes Glätten) hier sehen und herausfinden, dass ich voll der Haar-Freak bin, der nur viermal im Monat seine Haare mit natürlichen Mitteln ausspült

Aber ich lass sie dann wählen, was sie haben will. Das Kleid hat sie ja auch noch nicht.
Ich wollte mich ein bisschen unerkennbarer machen. Wär schon sehr schlimm, wenn mich irgendwelche Leute bei der Suche nach (gemäßigter Haarpflege wie schonendes Glätten) hier sehen und herausfinden, dass ich voll der Haar-Freak bin, der nur viermal im Monat seine Haare mit natürlichen Mitteln ausspült

Rückblick auf den Februar:
Ich habe festgestellt, dass die Haare schon mit ziemlich wenig Hilfsmitteln sauber werden. Wobei "sauber" nicht "mit Tensiden alles niedergebrannt heißt".
Ich wollte ja was finden, was NW/SO gerecht wird. Da ich das Sebum mit reinem Bürsten und Staubkämmen nicht verteilen kann, hab ich es mit WO (Water only) probiert.
Nach einigen Malen WO hab ich auch heraus gefunden, wie die Haare sauber genug wurden.
Ich werde im März aber nicht nur mit WO weiter machen, weil mir das Waschen zu sehr Spaß macht ^^
WO nenn ich bei mir jetzt WR, weil ich mir die Haare danach noch Rinse.
Ansonsten quellt das warme Wasser die Haare zu sehr auf.
Memo für mich selbst:
(20.2. Waschen; 23.2 25.2 27.2 WO)
1.
2. WR
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9. WR
10.
11.
12.
13.
14. Scalpwash WO
15.
16.
17.
18.
19. WASCHEN~~~ mit Lush Hard Shampoo
20.
21.
22.
23. Scalpwash Alverde Z/A verdünnt
24.
25.
26.
27.
28.
Ich habe festgestellt, dass die Haare schon mit ziemlich wenig Hilfsmitteln sauber werden. Wobei "sauber" nicht "mit Tensiden alles niedergebrannt heißt".
Ich wollte ja was finden, was NW/SO gerecht wird. Da ich das Sebum mit reinem Bürsten und Staubkämmen nicht verteilen kann, hab ich es mit WO (Water only) probiert.
Nach einigen Malen WO hab ich auch heraus gefunden, wie die Haare sauber genug wurden.
Ich werde im März aber nicht nur mit WO weiter machen, weil mir das Waschen zu sehr Spaß macht ^^
WO nenn ich bei mir jetzt WR, weil ich mir die Haare danach noch Rinse.
Ansonsten quellt das warme Wasser die Haare zu sehr auf.
Memo für mich selbst:
(20.2. Waschen; 23.2 25.2 27.2 WO)
1.
2. WR
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9. WR
10.
11.
12.
13.
14. Scalpwash WO
15.
16.
17.
18.
19. WASCHEN~~~ mit Lush Hard Shampoo
20.
21.
22.
23. Scalpwash Alverde Z/A verdünnt
24.
25.
26.
27.
28.
Zuletzt geändert von LizArt am 24.03.2010, 23:48, insgesamt 4-mal geändert.
Die ersten paar Male wars auch nicht so prickelnd. Da ich ja eigentlich NW/SO machen wollte, wars schon gut.... aber am nächsten Tag sah es wieder genauso aus.
Aber es wird immer besser!!
Ich hab mir vor der gestrigen Wasserwäsche noch reeeeeeiiichlich Kokosöl ist die unteren 40cm geschmiert, damit die nicht so sehr vom Wasser angegriffen werden. (Ja, ja aggressive Wasser )
Nach dem Trocken hatte ich am Hinterkopf noch eine fettige Stelle, weil man dort beim Kopf-über-Waschen nicht gut rankommt.
Aber meine Haare haben alles wieder aufgesogen!!! Weich und nicht fettig, sondern schön feucht! Nur die unteren Zentimeterchen brauchen etwas Nachfettung.

Aber es wird immer besser!!

Ich hab mir vor der gestrigen Wasserwäsche noch reeeeeeiiichlich Kokosöl ist die unteren 40cm geschmiert, damit die nicht so sehr vom Wasser angegriffen werden. (Ja, ja aggressive Wasser )
Nach dem Trocken hatte ich am Hinterkopf noch eine fettige Stelle, weil man dort beim Kopf-über-Waschen nicht gut rankommt.
Aber meine Haare haben alles wieder aufgesogen!!! Weich und nicht fettig, sondern schön feucht! Nur die unteren Zentimeterchen brauchen etwas Nachfettung.

hach, du hast so schönes Haar *schmacht*
@ Kanzashi
achsooo, das sind die Haarnadeln, ich dachte, dass wäre die Falttechnik für die Blüten ^^
@ deine Schwester
es gibt so Strasssteine die man in die Haare fädeln kann von Basler, finde ich sehr hübsch
oder Haarnadeln mit Perlen dran ^^
@ Kanzashi
achsooo, das sind die Haarnadeln, ich dachte, dass wäre die Falttechnik für die Blüten ^^
@ deine Schwester
es gibt so Strasssteine die man in die Haare fädeln kann von Basler, finde ich sehr hübsch

oder Haarnadeln mit Perlen dran ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
- LadyArctica
Danke, ihr Lieben 
Ich glaub dem Bild bloß nicht wirklich. Ich glaub, ich hab ganz schön nach oben geschaut.
Vier Mal hab ich nachgemessen: 71cm, 72cm, 74cm und 76cm .... hmm naja.
Vielleicht liegt es an den Duttwellen, die ich versucht habe langzuziehen.

Ich glaub dem Bild bloß nicht wirklich. Ich glaub, ich hab ganz schön nach oben geschaut.
Vier Mal hab ich nachgemessen: 71cm, 72cm, 74cm und 76cm .... hmm naja.
Vielleicht liegt es an den Duttwellen, die ich versucht habe langzuziehen.