Das vertreibt bei mir die Gelüste auf Süßes.Silbermond hat geschrieben:Das Vanille riecht mir zu stark und zu sehr nach Zuckerwatte.
Und was ich mir in die Haare schmiere und nicht esse, macht nicht dick, gell?

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Das vertreibt bei mir die Gelüste auf Süßes.Silbermond hat geschrieben:Das Vanille riecht mir zu stark und zu sehr nach Zuckerwatte.
Dafür müsste es bei mir vermutlich am besten nach Schokolade riechenTanita hat geschrieben:Das vertreibt bei mir die Gelüste auf Süßes.Silbermond hat geschrieben:Das Vanille riecht mir zu stark und zu sehr nach Zuckerwatte.
Wallemähne?Schneckschjen hat geschrieben:mit den flechtwellen hast du noch eine größere walle mähne als eh schon
Hehe, naja, ehrlichgesagt gefallen mir nur die wenigsten Ficcares (für mich). Ausserdem finde ich die Preise sehr abschreckendSille hat geschrieben:Oh, noch keine bisher? Gerade bei Dir kann ich mir die richtig gut vorstellen, weil so schön edel-elegant zu und in Deine Haare passend.Kaamos hat geschrieben:Irgendwie hat mich das Ficcare-Fieber nun auch gepackt (ich war doch soooo lange immun) und hab mir heute bei Elle eine bestellt
Und ich, welche DuBin schon gespannt, welche du dir bestellt hast
Ich bin auch sehr glücklich mit derSchneckschjen hat geschrieben:hast ja mittlerweile wirklich ne tolle ficcaresammlung zusammen
Danke, ich mag sie meistens auch, besonders im Sonnenlichtach und deine haarfarbe soooo toll