Ja, das ist eine Celtic Cross in M.
Meine anderen zeig ich Euch auch demnächst (tu mich ja immer so furchtbar schwer mit den Fotos).
Diese Flexi mag ich auch besonders gern, weil sie so schön schlicht ist. Aber die anderen sind auch richtig cool - schwärm.
Danke für das Lob an meine NHF - das Foto trifft den Ton auch recht gut (etwas dunkler sind sie wohl- rot scheinen sie im Sonnenlicht). Ich henna ja auch - aber neutral mit zusätzlich 1 TL rot und 1 TL schwarz - nur für einen schönen Farbglanz. Ich glaube (hoffe), dass das keinen zu großen Einfluss auf meine NHF hat.
Wisst Ihr was?? Ich habe gerade festgestellt, dass ich seit 9 Tagen meine Haare nicht gewaschen habe!
Das ist einfach so passiert. Eigentlich wollte ich Mittwoch waschen, aber da ich ja beruflich extrem stark eingespannt bin, ist es mir einfach durchgerutscht, habe Leave-Inn gesprüht und hochgetüdelt - das wars. Und ging auch echt gut. kein Jucken-nix. Und mein Leave-In ist der Hammer für meine Haare!!!
Da heute Abend eine Party ansteht, werde ich denn heute mal eine Pflegeorgie (freu) veranstalten und waschen und sie dann offen tragen und zeige euch dann mal meine Mini-Flexi!!!!
Bis später also.
Schon mal die Küche durchstöbernd gehen, was ich mir heute mal so in die Haare schmieren könnte: May-Bee