Tragt ihr eher die grade oder die U-bzw.V-Form ?? (Spitzen)
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
Ich auch - prinzipiell ein U, die Enden werden aber immer "fairytaleiger". Mal sehen, wie sich das entwickelt...Hagweib hat geschrieben:Ich hab ein U mit Fairytaleends
Hagweib, was wirst Du mit Deinem Fairytale-U machen?
Of course I am an angel, the horns are just to keep the halo straight!
Unter'm Heiligenschein Ende 2011: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 111 cm (microtgetrimmt) Ansatz aschblond, Rest hennarot, 1bFii
Unter'm Heiligenschein Ende 2011: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 111 cm (microtgetrimmt) Ansatz aschblond, Rest hennarot, 1bFii
Mein Schnitt ist eigentlich gar kein Schnitt ... alles natur. Die vorderen Strähnen sind naturgemäß etwas kürzer, denn sie stoßen oft auf, werden stärker strapaziert als die anderen -> Haarbruch und Spliss tun ihr übriges ...
Je weiter nach hinten umso länger werden sie, sprich ich habe mittlerweile ein U - die Spitzen sind Fairytale-artig, aber hin und wieder wird mal die ein oder andere zu lange Strähne gkürzt
Je weiter nach hinten umso länger werden sie, sprich ich habe mittlerweile ein U - die Spitzen sind Fairytale-artig, aber hin und wieder wird mal die ein oder andere zu lange Strähne gkürzt

-
-
ich trage ... weiß nicht was. Momentan finde ich die U-Form sehr schön. Einen V-Schnitt habe ich mir eher ungewollt geschnitten, als ich die schon mittlerweile ausgeblichenen Spitzen weghaben wollte. Zudem habe ich ungewollterweise auch noch zu allem Übel einen Stufenschnitt! 

Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wenn sie mal lang sind, soll es entweder ein V-Schnitt oder "fairy tale ends" werden. Im Moment sind sie eher gerade, umso mehr seit ich die Spitzen nen Zentimeter gekürzt habe.
Gerade gefällt mir aber eigentlich gar nicht, ich finde das sieht ziemlich unnatürlich und auch eher langweilig aus. Könnte mir aber vorstellen, dass es für Frisuren praktischer ist?
Gerade gefällt mir aber eigentlich gar nicht, ich finde das sieht ziemlich unnatürlich und auch eher langweilig aus. Könnte mir aber vorstellen, dass es für Frisuren praktischer ist?