Hallo zusammen,
jetzt habe ich alles durchsucht und bin nicht fündig geworden. Die Suchfunktion spuckt nichts passendes aus und ich habe eigentlich alle Seiten dieses Unterforums durchgeguckt.
Kann mir jemand sagen, ob man das Balea Men Coffein Schampoo unbedenklich benutzen kann?
Ich habe folgende Inhaltsstoffe gefunden
Aqua,
Sodium Laureth Sulfate,
Sodium Chloride,
Cocamidopropyl Betaine,
Parfum,
Panthenol,
Hydrolyzed Keratin,
Caffeine,
Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride,
Sodium Benzoate,
Citric Acid,
Potassium Sorbate,
Niacinamide,
Polyquaternium-44,
Phenoxyethanol,
Methylparaben,
Ethylparaben,
Isobutylparaben,
Butylparaben,
Propylparaben
Ich mag dieses Schampoo recht gerne, da ich Probleme mit juckender Kopfhaut habe und zum teil unter extremem Haarausfall leide.
LG Marina
Balea Men Coffein Schampoo
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- skuddemaus
Balea Men Coffein Schampoo
Liebe Grüße Marina
Haare ab!
Haare ab!
- MinchenBienchen
Schau mal unter
http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... hampoo.pro
Mein Freund benutzte es auch eine Zeit lang anstelle von Alpecin, weil ihm das zu teuer geworden ist bzw er juckende Kopfhaut davon bekommen hat. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass die Haare mit der Dauer der Verwendung seltsam riechen.
Aber ansonsten gab es keine Probleme damit. Außer dass die versprochene Wirkung auf sich warten lässt.
Er hat aber letzten Sonntag das Alverde Coffein-Shampoo Grüner Kaffee in meiner "Sammlung" entdeckt und möchte dies mal eine Zeitlang ausprobieren.
http://www.codecheck.info/kosmetische_m ... hampoo.pro
Mein Freund benutzte es auch eine Zeit lang anstelle von Alpecin, weil ihm das zu teuer geworden ist bzw er juckende Kopfhaut davon bekommen hat. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass die Haare mit der Dauer der Verwendung seltsam riechen.
Aber ansonsten gab es keine Probleme damit. Außer dass die versprochene Wirkung auf sich warten lässt.
Er hat aber letzten Sonntag das Alverde Coffein-Shampoo Grüner Kaffee in meiner "Sammlung" entdeckt und möchte dies mal eine Zeitlang ausprobieren.
Haartyp: 3bCiii
Haarlänge: Zwischen Midback- und Taillenlänge
Haarlänge: Zwischen Midback- und Taillenlänge
das kommt darauf an. Manche hier meiden Parabene lieber und würden dieses Shampoo dementsprechend nicht benutzen. Andere wiederum haben damit keine Probleme - ist Einstellungssache. Das SLES - Sodium Laureth Sulfate - ist manchen zu aggressiv, d.h. kann austrocknend wirken. Aber eben nur manchen.Kann mir jemand sagen, ob man das Balea Men Coffein Schampoo unbedenklich benutzen kann?
Da du mit dem Shampoo anscheinend gut klarkommst, würde ich es durchaus weiterverwenden - ausser natürlich du kommst für dich zum Schluss, dass du Parabene lieber komplett meiden möchtest.