Naturhaarfarbe: Blondtöne, je nach Jahreszeit mal heller, mal dunkler
1974 – 1987: Bobs, Prinz Eisenherz und weiß der Kuckuck, später lang, meistens geflochtene Zöpfe

1988: erste Dauerwelle, immer mal wieder bis ca. 1996
1990 – 1996: alles Mögliche ausprobiert, Kinnlang und hinten ausrasiert, orange getönt, Pflaume, Aubergine etc getönt, grüne Strähnchen, blaue Strähnchen, rote Strähnchen…..

1996: blondiert weil ich noch heller sein wollte und des Ausprobierens wegen

- war eine grässliche Zeit, lol. Wobei alle alten Bilder im Nachhinein nen Touch von „Oh Gott, wie konnte ich nur so rumlaufen“ haben ^^
Ab ca. 1998 nichts mehr gemacht, nichtmal Friseur, Shampoo Spülung mit Silikonen etc pp
2008 Friseur, einiges abgeschnitten
2009: Spitzen geschnitten, ca. 15 – 20 cm
Auf Alverde umgestiegen

Vor der allerersten Alverde Anwendung

Nachdem ich das erste Mal Alverde Shampoo + Spülung + Kur angewendet habe:

3. Tag nach Waschen

Spitzen ganzes Stück abgeschnitten:

Haarpflege
Waschfrequenz: aktuell ca. alle 7 – 10 Tage, je nachdem
Waschprodukte und -methode: Alverde Shampoo und Spülung am liebsten Olive Henna oder Zitronenblüte und Aprikose, Kur Zitronenblüte Aprikose
Ab und an Balea Professionell Glatt Shampoo + Spülung
Bis jetzt ausprobierte Nachpflegeprodukte
Orangenöl
Macadamia Körperbutter
Aloe Vera Gel
Alles ab und an mal sporadisch, bin noch am durchtesten und Lernen
Trocknen, bürsten, Frisuren
Wenn ich es eilig habe föne ich, bürsten täglich morgens, dann meistens Zopf oder Dutt.
Wenn ich mal ausgehe etc, offen.
Länge letztes Mal messen 2009: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm
Ziel: noch länger ^^ (surprise surprise, wer will das nicht ^^)
----------------------------------------------------------------------------
die männliche Miniausgabe:

Gibt’s noch nicht soviel zu erzählen, lach. Er ist jetzt 6 Jahre alt, Haare bis auf Pony (einmaliger böser nie wieder versuchtes missglücktes Experiment als er sich noch nicht wehren konnte ^^) noch nie geschnitten.
Er kam mit dunkelbraunen Haaren und vorne einer blonden Strähne auf die Welt, Haare wurden relativ schnell immer heller

Früher diverse Kindershampoos., seit letztem Jahr Alverde
Sein Ziel: Zitat: „Haare soooo lang bis ich ins Weltrekordbuch komme. Aber miiiindestens sooooo lang und cool wie der andere Mann da - er meint Hairfreaky, er hat die youtube Videos gesehen ^^
Aktuelle Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm

LG Nicky + Sohnemann