Tragt ihr eher die grade oder die U-bzw.V-Form ?? (Spitzen)
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
-
Ich habe ein leichtes U, wenn sie länger werden siehts wahrscheinlich mehr nach V aus, weil ich sie vorne bisschen angeschrägt habe. Langfristig wird es aber auch ein U rauslaufen, ich finde das irgendwie schöner als ganz gerade.
Haartyp nach Fia: 1b M ii (Zopfumfang ca. 6 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)
Ziele:
gesunde, dichte Haare bei BSL
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)
Ziele:
gesunde, dichte Haare bei BSL
- ungluecksengel
Ich habe zur Zeit ein V und überlege es nach und nach abzuschwächen weil eine gleichmäßige Länge ja meiner Ansicht nach in geflochtenen Zöpfen und so besser macht. Offen mag ich das V ja gern^^
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt
- Sectumsempra
Ich merke gerade ich kann garnicht sagen was für eine Form ich habe O_o irgendwie ist es ganz schön schief. Hab vor Ewigkeiten mal selbst geschnitten, und das war nach Feye ein U. Aber jetzt sieht es etwas verformt aus, und auf jedem Foto anders. Auf einem sieht es sogar nach einer ziemlich geraden Kante aus. 
edit: Ich wähle also mal "Sonstiges"

edit: Ich wähle also mal "Sonstiges"

“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Meine Kante hat eigentlich eine U-Form. Zur Zeit sind aber eine Menge Fairytales da.
Langfristig soll es mit Hilfe von Mikrotrims eine gerade Kante werden.
Langfristig soll es mit Hilfe von Mikrotrims eine gerade Kante werden.
1a F ii (~7cm ZU)
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)
Mein Tagebuch
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)
Mein Tagebuch
Habe grade ein V.
Bin aber über den Umweg zum U auf dem Weg zur graden Kante. Das sieht meiner Meinung nach wirklich sehr gepflegt aus. Fairy tales gefallen mir gar nicht! Aber jedem das seine.. Allerdings kann die grade Kante auch sehr hart wirken. Da ich noch nie eine grade Kante hatte, werde ich einfach mal schauen wie es bei mir wirkt. Wenn es mir nicht gefällt gibt es ja immer noch die U Alternative.
VG=)
Bin aber über den Umweg zum U auf dem Weg zur graden Kante. Das sieht meiner Meinung nach wirklich sehr gepflegt aus. Fairy tales gefallen mir gar nicht! Aber jedem das seine.. Allerdings kann die grade Kante auch sehr hart wirken. Da ich noch nie eine grade Kante hatte, werde ich einfach mal schauen wie es bei mir wirkt. Wenn es mir nicht gefällt gibt es ja immer noch die U Alternative.

VG=)
ich trage fairytales, schon immer.
selbst wenn ich trimme , es läuft immer wieder auf fairtale ends hinaus.
vermutlich trimme ich auch nicht häufig genug. ab taillenlänge werde ich jeden monat einen halben cm opfern, vielleicht tut sich dann was.
wobei ich fairytales (zumindest bei anderen) irgendwie sehr schön finde...
lg lalue
selbst wenn ich trimme , es läuft immer wieder auf fairtale ends hinaus.
vermutlich trimme ich auch nicht häufig genug. ab taillenlänge werde ich jeden monat einen halben cm opfern, vielleicht tut sich dann was.
wobei ich fairytales (zumindest bei anderen) irgendwie sehr schön finde...
lg lalue