Grille: bis Weihnachten 2010 farbfrei zur Hüfte - geschafft!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kaddü

#121 Beitrag von Kaddü »

Was ist ein Splisstrimmer? Klingt super interessant. :D

Ich hab schon so lange nicht mehr hier gelesen. Irgendwie bin ich viel seltener als früher im Internet und komme nirgendwo mehr hinterher. ;)
Dein Tagebuch ist ja schon ganz lang geworden. Ich werd mich mal durchwurschteln.
Haartyp: 1bMii
Länge aktuell: 46 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Grille

#122 Beitrag von Grille »

Sooo interessant ist es hier ja auch nicht, dass man sich durchwuseln muss :oops:

Ich hab den Splisstrimmer von Ebay ersteigert, soll die kaputten Haarenden abschneiden.. keine Ahnung ob es funktioniert, muss wohl eine Teststrähne dran glauen..
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Grille

#123 Beitrag von Grille »

Hier mal ein Länge-/Lockenbild für den März - nach zwei Franzosen, sind also bissl kürzer als sie sein sollten:

Bild

Irgendwie fallen die mir am Hinterkopf immer bissl außeinander, wenn ich Classics hatte :roll:

Was meint ihr? schon über Taille, oder? :D
Zuletzt geändert von Grille am 23.04.2010, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii ~Taille (Jan '15)
schneehamster

#124 Beitrag von schneehamster »

:winke: Grille,

die Wellen sind ja schön, ich finde es auch immer schade das sie Haare am Hinterkopf zusammen fallen. Ich find es ab Kinnlänge immer sehr schön gelockt. So hätte ich das gerne auf dem Ganzen Kopf. HIHI.

Zu deiner Frage, ich würde zu 100% sagen JA!
Ich mein die sind gelockt und auf der Höhe deiner Hände, die du wie ich vermute an deiner Hüfte plaziert hast :wink:

Wenn ich nur schon so weit wäre. Ich freu mich voll für dich.

lg

-------------------------------------------------------

Edit: meinte natürlich Tailie. :oops:
Zuletzt geändert von schneehamster am 06.03.2010, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grille

#125 Beitrag von Grille »

Ich hatte ja Franzosen, die warn also am Oberkopf auch mal enigermaßen schön gewellt heute (naja, jetzt ist es eh wieder kaputt, hab gekämmt :roll: ).

Die Daumen sind so an der Taille, Hüfte wär noch n Stück tiefer. Die sollte ich das Jahr auch noch Knacken, hab mir ja Weihanchten vorgenommen :D

Meine Haare wachsen nur elendig langsam (maximal nen Centimeter pro Monat), vermutlich wirst du mich irgendwann einholen ;)
1cMii ~Taille (Jan '15)
galaxina
#126 Beitrag von galaxina »

Grille! Das ist ein wunderschönes Foto :ohnmacht: Und klar sind die schon über Taille ;)
Also ich würde sagen, dass du nicht bis Weihnachten brauchst für Hüfte, höchstens bis Spätsommer! Hüfte ist näher an Taille als man glaubt, das darfste mir glauben! Neulich stand ich unter der Dusche und meine ersten Spitzen waren schon an der Hüfte! Klar, das war jetzt extrem geglättet, durch nass und noch mehr Wasser, aber trotzdem :D
schneehamster

#127 Beitrag von schneehamster »

Ach da wäre ich mir nicht so sicher, wer weiß wieviel es diesen Monat sein werden, vielleicht haben die ja diesen keine Lust zu wachsen.
Ich hoff ja nicht, aber bei meinem Stress zur Zeit würd ich es verstehen.
Aber ich muss schon sagen, sie sind lieb zu mir und wachsen schon schnell.

Naja, ich bin aber auch so ungeduldig und bin auch noch mit nem langen Oberkörper gestraft ( zumindest was das Haarwachstum angeht) :wink: .

Das packste bestimmt, ich mein ab Tailie ist ja zur Hüfte nicht mehr weit :D , Weihnachten ist ja noch lang hin, da haben deine Haare viel Zeit zu wachsen.

Träum: Wenn es nur schon so weit wäre. :lol:
Grille

#128 Beitrag von Grille »

Danke euch beiden :oops:
Auf dem Bild von dem Monat gefallen sie mir auch total gut :D 8)
wegen sowas will ich lange Haare haben..

Ich hoff auch, dass ich die Hüfte bald hab :D

und Schneehamster, deine haben den Monat auch Lust zu wachsen, ich befehls ihnen! *gg*

Heute hab ich meinen Splisstrimmer in die Finger gekriegt und ich musste ihn natürlich auch gleich ausprobieren. Irgendwie waren so gut wie keine Haare im Auffangbehälter..
ich hab zwei Theorien:
1. Das Teil ist kaputt
2. Ich bin so gut wie splissfrei

ich hoff ja eher auf 2. ;)

Achja.. ich hab mir heut aus ner Opfersocke (mein Freund hat es erbracht..) nen Sockendutt-Socken gebastelt :D
Muss noch bissale üben, dann gibts Bildchen!
1cMii ~Taille (Jan '15)
Grille

#129 Beitrag von Grille »

So, mal bissl rumprobiert.. das is der alternative Sockendutt, braucht noch bissl Übung, aber hab ihn schon relativ gut hingekriegt:

Bild

Bild

Da hab ich nur fast so viel Dutt wie Kopf :lol:
Zuletzt geändert von Grille am 23.04.2010, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii ~Taille (Jan '15)
schneehamster

#130 Beitrag von schneehamster »

Hallo Grille, dank dir.
Meine Haare haben auf dich gehört, sie haben wohl doch Lust auf 1,5cm pro Monat. Freu.

Ja geil, ich hab heut auch nen Dud gemacht, aber nicht mit ner Socke hab da so ein Teil und hab auch die Rollvaria versucht, die ist schon cool aber ich bin wie immer viel zu locker. Macht voll viel Haare.

Deiner schaut hammer schön aus, so viel Haar bei dir.

Haste auch gewickelt?
Grille

#131 Beitrag von Grille »

Wow! :shock: 1,5 cm *neid* du wirst mich dann doch irgendwann einholen ;)

Der Dutt ist gewickelt mit der "alternativen Sockendutt Methode". Für die normale Methode hängen meine Spitzen zu lang raus, das sieht unmöglich aus.

Ich hab am Freitag im Müller so ein Duttding gesehen, das hätte aber um die 5 € gekostet :shock:
War mit meinem Freund einkaufen.. er eiskalt: "Das sieht aus wien Topfreiniger".. hat nen komischen Blick von so ner älteren Dame geerntet :twisted: (aber irgendwo hat er auch recht, das sieht so aus..)
1cMii ~Taille (Jan '15)
schneehamster

#132 Beitrag von schneehamster »

grööööööööööööhl.
das Teil mein ich.
galaxina
#133 Beitrag von galaxina »

wow, dein Dutt ist soooo riesig! :ohnmacht:
Grille

#134 Beitrag von Grille »

@gala: Das ist viel Socke, ganz viel Luft und nur ein bissl Haar ;)

Hab heute gebastelt :D

Ich sag mal nicht was es ist udn sag euch das Bildchen:

Bild

Tärätä.. ein Kanzashi (=

Ok.. es ist mehr Heißkleber als Stoff.. aber ich weiß nicht wie ichs sonst befestigen soll..

So siehts in meinen Härchen aus:

Bild
Zuletzt geändert von Grille am 23.04.2010, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii ~Taille (Jan '15)
schneehamster

#135 Beitrag von schneehamster »

WOW Grille,

das Blümchen sieht ja supi aus und dein Zopf. Einfach super schön.

So kreativ bin ich noch nicht, hihi. Han no zu wenig Material.
Bin gerade auch dabei einen Stab bzw. eine Spange aus dickerem Draht zu basteln, aber brauch noch die Zange vom Daddy.
Meine Hände sind zu schwach und vielleicht mach ich noch was mit Moßgummi druff, hab ich auch noch irrgendwo im Schrank.

Schön das du mit deinen Fotos meine Fantasie zum Blühen bringst.

Liebe Grüße
Gesperrt