Kat - auf zum Entern von BSL und mehr!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kat

#76 Beitrag von Kat »

meine Ficcare aus der Tauschbörse ist da *megafroi*

ich hoffe, dass es bald auch ein paar Actionpics geben wird :D

Bild

Haarpflegetechnisch gibt es nicht viel zu berichten, außer, dass heute theoretisch Waschtag wäre, ich aber keine Lust habe. Wenn ich morgen raus muss, setz ich mir einfach eine Mütze auf und sprüh die Seitensträhnen, die man immer sieht, mit ein bisschen Kaffee ein.
Gewaschen wird dann am Sonntag.

Auch wenn ich jetzt schon seit einer Weile nur zwei Mal die Woche wasche, fetten meine Haare noch immer genauso schnell durch. Ich glaube, mehr hinauszögern geht nicht, zumindest nicht, wenn ich unter der Woche auf Arbeit bin. Am Wochenende, wenn ich kein Sozialleben habe, sind mir die fettigen Haare egal ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Pandorah

#77 Beitrag von Pandorah »

Hey, die ist richtig schön! Gratuliere zum Kauf! :D Bin schon sehr auf die Actionpics gespannt. Ich hoffe, du kannst bald welche machen! *beschwörend auf Kats Haare einred, damit sie schnell wachsen*
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Kat

#78 Beitrag von Kat »

irgendwie bin ich zu doof zum Flechten ^^°
naja, ich bekomm die Ficcare schon zum Halten, allerdings schaut es noch sehr wüst aus ^^°
im Sommer schaut es vermutlich schon wieder besser aus 8)
Pandorah

#79 Beitrag von Pandorah »

Im Sommer flechte ich dir dann mal die Haare - an deinen Kopf komme ich eh besser ran als an meinen. :lol: Ich hätte trotzdem gerne ein Actionpic, auch wenn's zerzaust ist. :knuddel:
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Kat

#80 Beitrag von Kat »

auf Wunsch einer einzelnen Dame gibt es hier mein Ficcaregewurschtel :lol: ^^° und fettig sind die Haare auch noch...

Bild

ich muss mal ordentliche Frisuren üben, damit ich sie (irgendwann) tragen kann ^^
Pandorah

#81 Beitrag von Pandorah »

Die einzelne Dame dankt! ^_~ Fettig sieht man auf dem Foto nicht und das Gewurschtel finde ich gut. :D Ich mag dieses unordentlich hochgesteckte bei anderen total gerne. Bei mir bekomme ich es nie so hin, dass es gut aussieht. Aber bei dir finde ich es schön. :bussi:
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Kat

#82 Beitrag von Kat »

leider hält das Gewurschtel nicht den ganzen Tag durch, dafür ist die L noch etwas zu groß, aber das macht nichts :D

Heute ist wieder Waschtag und ich habe es diesmal mit Olivenöl probiert, statt Kokos. Das stand da so schön rum, dass ich mir einfach einen kleinen Schwupps ins Haar geschmiert habe. Mal sehen, ob ich es wieder rausgewaschen kriege. Welches Shampoo nehme ich nur dafür? :?
Kat

#83 Beitrag von Kat »

ich habe heute schon den ganzen Tag viel mehr Haarverlust als sonst *kreisch* und was ich schon vom Pullover gesammelt habe... hoffentlich hält das nicht an :?

die Olivenkur habe ich einmal mit Condi behandelt (Weizenkeim und Coolaulin) anschließend einmal mit dem Godiva und Trichomania gewaschen. Den Tricho hätte ich mir wohl sparen können, meine Haaren fühlen sich ein wenig trocken an. Mal schauen, wie es ist, wenn sie ganz trocken sind.

Ansonsten überlege ich, ob ich nicht aus dem BSL-Projekt vorübergehend aussteige. Vielleicht ist es besser, ich lass meine Haar erstmal wachsen, ohne mich um den konkreten Längenzuwachs zu kümmern. Meinungen?
Pandorah

#84 Beitrag von Pandorah »

@Haarverlust
Nicht aufregen, Süße! :bussi: Du verlierst dein Winterfell. ^_~ Das wird schon wieder.

Zum Projekt kann ich leider nichts sagen, da habe ich keine Meinung zu. ^^;
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Kat

#85 Beitrag von Kat »

*knuddel* vielleicht war das Frisurenüben auch einfach nur zu viel für ein paar Haarwurzeln, dass sie sich gelockert haben... *versucht eine Erklärung zu finden*

was das Projekt angeht, werde ich einfach noch den März abwarten und wenn ich dann denke, 'ach mist, schon wieder messen' pausiere ich bis zum Sommer ^^
Kat

#86 Beitrag von Kat »

Hach, ich habe immer noch vermehrten Haarausfall. Er ist nicht dramatisch, aber die letzten Wochen war es weniger und bei meinem mickrigen Umfang ist das ein bissle deprimierend ^^°

Heute war mal wieder Waschtag und ich habe diesmal bewusst CWC gemacht.
Das erste C mit dem Lush Okra, in der Hoffnung, das es nicht sooo pflegend ist und meine Haare hinterher schmierig sind. Das W mit dem CSS und das zweite C mit der SBC.

Ansonsten habe ich meinem Tangle Teezer einem 'Härtetest' unterzogen und mir die nassen Haare damit gebürstet, auch wenn ich ein schlechtes Gewissen dabei hatte. Wer weiß wie haarschonend das überhaupt ist ^^° wie dem auch sei, ich habe meine nassen Haare noch nie so leicht bürsten können, einfach unglaublich, wie der TT durchs Haar gleitet :shock:
Kat

#87 Beitrag von Kat »

meine Ficcare (S) und Ficcarissimo (M) aus der Tauschbörse sind da *jubel*

und ich liebe die Grey, sie passt super in meine Haare und hält :D
die Violett mag ich auch sehr, ist aber noch ein bissle locker, aber das macht nichts ^^
morgen werde ich die Grey das erste Mal spazieren führen :D

Und hier noch gleich zwei Actionpics.

Irgendwas Gedrehtes ^^
Bild
Bild

jaaa, mir fehlt eine Kugel im Piercing :lol:
die Kugeln kann man in dem Laden, wo ich meinen Piercingschmuck her habe, nicht einzeln kaufen -.-

Ich stelle grade fest, dass meine Spitzen ziemlich trocken aussehen ^^°
blöd, dass die noch so kurz sind, dass ich sie noch nicht sehen kann, außer im Spiegel *g*
Zuletzt geändert von Kat am 13.03.2010, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Pandorah

#88 Beitrag von Pandorah »

Also gerade die Graue ist ja echt superschön in deinen Haaren! :shock: sehr edel, kannst du gut tragen! Die Frisuren sehen auch sehr schön aus. :) Deine Haare sind schon ein ganzes Stück gewachsen.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Kat

#89 Beitrag von Kat »

ich glaube die Grey brauch ich irgendwann noch in L :lol: hach, diese Sucht, einfach grausam ^^°
naja, das, was ich mir durch den Frisör spare, investiere ich jetzt in Haarschmuck, obwohl der Haarschmuck auf Dauer eigentlich mehr kostet *hüstel* aber es macht mehr Spaß *g*
Pandorah

#90 Beitrag von Pandorah »

Nö, der Haarschmuck kostet nicht mehr, denn der bleibt dir erhalten. :D Zum Friseur musstest du bei einem schicken Kurzhaarschnitt bestimmt einmal im Monat. Und dazu kam noch die Haarfarbe! Jawollja, das ist nicht mehr. *g*
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Gesperrt