habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Also Deine Haare sehen für mich viel voluminöser aus, als meine. Vor allem wenn es an Zöpfe geht. Der französiche Zopf zum Beispiel sieht bei Dir einfach toll aus. Vom Glanz Deiner Haare mal ganz abgesehen.
Na und über Deine Kante und die Gesundheit brauchen wir mal gar nicht erst anfangen! Du hast Traumhaare!!
Na und über Deine Kante und die Gesundheit brauchen wir mal gar nicht erst anfangen! Du hast Traumhaare!!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
-
war grad videos anschauen.
Da sitzt sie auf ihrer Schaukel... du kennst doch die Geschichte von dem Mädel, das am Rhein gesessen und sich die Haare gekämmt hat, und weil sie so schöne Haare hatte, haben die Rheinschiffer vor lauter Gaffen reihenweise ihre Schiffe versenkt - da kann man nur hoffen, dass keine Straße in Sichtweite von eurem Spielplatz vorbeiführt.
Sonst hat unsereiner wieder so viel Arbeit, vor allem bei dem Wetter
Da sitzt sie auf ihrer Schaukel... du kennst doch die Geschichte von dem Mädel, das am Rhein gesessen und sich die Haare gekämmt hat, und weil sie so schöne Haare hatte, haben die Rheinschiffer vor lauter Gaffen reihenweise ihre Schiffe versenkt - da kann man nur hoffen, dass keine Straße in Sichtweite von eurem Spielplatz vorbeiführt.
Sonst hat unsereiner wieder so viel Arbeit, vor allem bei dem Wetter

Dein Haar ist so... SEIDIG! Da will man sich selbst nur vor Scham verkriechen.
bluna woher hast du denn deine WBB? Du scheinst mit deiner gut durchs Haar zu kommen und es läd sich dabei gar nicht auf (hab das in deine, Video zur nächtlichen Routine ganz genau beobachtet *g*). Meines steht mir schon zu Berge, wenn ich mich nur in den Raum begebe, in dem die WBB liegt :\
bluna woher hast du denn deine WBB? Du scheinst mit deiner gut durchs Haar zu kommen und es läd sich dabei gar nicht auf (hab das in deine, Video zur nächtlichen Routine ganz genau beobachtet *g*). Meines steht mir schon zu Berge, wenn ich mich nur in den Raum begebe, in dem die WBB liegt :\
Vielen Dank Sec
. Ich hab meine Wbb bei einem Bürstenmacher gekauft, aber ich denke die ist auch nicht viel anders als andere, bei mir laden die Haare sich auch auf wenn die Haare zu trocken sind, aber nach dem Ölen gehts meistens, streich nach dem Bürstentrich auch meist mit der Hand drüber (da sind ja noch Reste vom Öl drauf), ansonsten versuch mal deine WBB mit Wasser oder Leave-in zu besprühen, das sollte das fliegen verhindern.