mylas Längenwachstum geht in den Winterschlaf

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
freebird

#106 Beitrag von freebird »

unglaublich tanita , hab ich grad gekauft :shock: :shock:
jetzt wollt ich mal garnich nachmachen
lg doerte
2b Fii 88cm
Tanita
#107 Beitrag von Tanita »

:lol:

Das ist so fies, in einer Palette Milka sind nur 4 Tafeln mit Daim drin. :(
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
myla

#108 Beitrag von myla »

Hey, ihr erreicht ja meine dimensionen! 8) und ich dachte, ich bin mit diesen verzehrmengen allein auf weiter flur... :lol: palette milka...

mal wieder ontopic... heute gewaschen, cwc mit lavera basis condi und honeysuckles. trocknet grad im lwb. nichts aussergewöhnliches.
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
myla

#109 Beitrag von myla »

Hui, heut kam endlich mein Henna von Tol, habsch direkt aufn Kopf getan und da ziehts grade vor sich hin. Wenn die Kindis im Bett sind, wasche ich aus. Also so in zwei Stunden.
Aber es waren nur 85g in der Packung, das hab ich irgendwie übersehen beim Bestellen. Son Mist, das war eigentlich viel zu wenig, selbst 100g wird langsam knapp für mich. Also, beim nächsten Färben nehm ich auf jeden Fall mehr, auch mehr als 100g.
Naja, ich hab etwas mehr Wasser (roten Tee) rein getan, und Xanthan dazu, aber es war trotzdem noch sehr tropfig... Wir werden sehen, wie die Haare das annehmen. Hab auch nicht so viel am Ansatz gemacht, sondern mehr Wert auf die Längen gelegt.
Fotos später, wahrscheinlich morgen, wegen des Lichts...

Uuuund!!! Ich hab bei 60th Street bestellt :naegel: Haaaach, ich bin sooo gespannt, ich freu mich sooo drauf!
Eine BEV Style 3 Prong Hair Fork in Carnival Dymondwood mit 5 1/2"
myla

#110 Beitrag von myla »

Vorherfoto nochmal zum Vergleich:
Bild

------------------------------------------------hier hat mir meine kleine geholfen...
Bild Bild

und im hohen Sockendutt, den liebe ich zur Zeit sehr
Bild

Also, eigentlich sieht man den Farbunterschied besser als auf den Fotos. Und am Ansatz natürlich sehr. Ich finds sehr schön, aber ich hab echt Frizz ohne Ende, fällt mir mal wieder auf...

Wie bekomme ich bei Photobucket eigentlich diese kleinen Fotos rein, die bei Anklicken größer werden? Muss mich da nochmal genauer mit beschäftigen...
myla

#111 Beitrag von myla »

Diese Sockendutt-Variante liebe ich noch mehr und trage das zur Zeit täglich:

einmal mit, einmal ohne Blitz, allerdings gerade eben, also ohne Tageslicht.... er hat wunderbar das ins-bett-bringen der kiddies überstanden, wie ich finde, mit im-bett-rumwühlen-und-kuscheln

Bild Bild

allerdings gibts sonst nichts neues, ich stecke die haare hoch und lasse sie in ruhe... ab und an waschen, sonst nichts. und kuren. sonst aber wirklich nichts. viele ölkuren... so, jetzt schluss...
freebird

#112 Beitrag von freebird »

sockendutt ist great ! find ich auch ! und deiner ist besonders schön
sozusagen der knuddeldutt- kleinkind geeignet ...ist ja auch toll , man kann unbekümmert kuscheln und muss keine angst haben die süßen mit rausstehenden haarstäbden oder klammern versehentlich zu verletzen also ne echt mamafrisur ...süß
lg doertchen
2b Fii 88cm
myla

#113 Beitrag von myla »

Ja, das stimmt, freebird, vor allem die Haarstäbe bzw Forken, die zu lang sind (BB zB) sind voll gefährlich. Trage den Kleinen oft auf dem Rücken, und da geht Forke oder Haarstab gar nicht. Mal davon ab, dass er sie mir sofort rausziehen würde :lol: kann ich auch nicht den Kopf zu ihm zurück drehen, wenn ich die Forke drin hab, würd sie ihm irgendwo ins Gesicht stecken, glaube ich.

Der Sockendutt ist da toll. Da zubbelt er zwar auch ab und an rum, aber der hält bombenfest. Und ein paar rausgezubbelte Härchen stören mich eh nicht...

Bin gerade mehr oder weniger unbewußt am rauszögern (isch komm ausm Rheinland, hört mer, ne...), bin mittlerweile bei 3-4 Tage. Stolz auf mich bin.

Und ich habe Brokkolisamenöl probiert. Ich finds toll, macht die Haare wunderbar weich, benutze aber wohl eher zu viel, sie werden schon schnell strähnig und es zieht ratzfatz nach oben (nicht dass mich das stört...)
myla

#114 Beitrag von myla »

Hm... über dieses Forum werd ich arm...

Hab mir den Tangle Teezer gekauft, in oyster green. Sehr schöne Farbe wie ich finde, und sehr angenehm im Umgang. Werd ihn jetzt mal eine Zeit testen und schauen, wie wir zurecht kommen. Meine Kleine freut sich auch schon tierisch drauf, ihn auszuprobieren...
freebird

#115 Beitrag von freebird »

ohhhh myla ist wieder da :knuddel:

ist das wirklich so toll das ding ?? mmm grübel ...aber nein nein ich brauch das nicht ...nein nein ..ich kämme mich ja nur noch 1mal unter der dusche mit condi drin und fertig , zwischen den wäschen wird kein kamm benutzt..
bin gespannt was du berichtest :)
2b Fii 88cm
myla

#116 Beitrag von myla »

ui, doerte, du bist meine treueste leserin und ich freu mich immer so, wenn du was schreibst :knuddel: dabei bin ich so unzuverlässig zur zeit, und wahnsinnig interessant ist es hier auch grad nicht. (edit: in meinem tb meine ich...) aber ich hab einfach im moment so gar keine zeit/ruhe fürs forum, dabei würde ich so gerne viel mehr hier lesen und schreiben, ... und jetzt wird der kleine schon wieder wach...
orangehase07
SSS in cm: 91

#117 Beitrag von orangehase07 »

ich finde es interessant in deinem tb :o . ich weiß nur nicht immer was ich schreiben soll :oops:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Tanita
#118 Beitrag von Tanita »

myla hat geschrieben:Hab mir den Tangle Teezer gekauft, in oyster green.
Nachdem beide Töchtings schon länger einen haben, musste ich mir nun auch einen bestellen. In purple glitter. :lol:

Übrigens lese ich hier genauso viel wie doertchen. :nickt:

Ich sabbel nur nicht ganz so viel. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
myla

#119 Beitrag von myla »

Ach Tanita :knuddel: du natürlich auch!
Aber das alles sollte gar nicht als Vorwurf oder so rüberkommen, ich wollt mich nur ien bißchen beklagen, dass ich mich gar nicht so richtig einbringen kann, nicht so wie ichs gern würde, weil ich kaum dazu komme, längere zeit im forum zu verbringen... dabei bin ich so gerne hier... :)

ja, der tangle teezer, ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so genau, wie ich ihn finde. auf jeden fall nicht schlechter als kamm und bürste, die ich vorher benutzt habe.

meine noppenbürste hat verknotungen ganz gut gelöst, die kopfhaut schön massiert, hat aber relativ viel haare mitgenommen.
der kamm hat auch gut gelöst, nicht so viele haare mitgenommen, aber auch die kopfhaut nicht schön massiert.
der tt löst gut, massiert schön und nimmt weniger haare mit. also alles in allem eigentlich gut.

morgen früh gibts den test bei der kleinen :D
Saree
#120 Beitrag von Saree »

ich lese auch immer bei dir mit *quengel* :wink:

die farbe und deine locken - toll!

der sockendutt ist mit sicherheit eine äußerst praktische sache mit baby auf dem rücken. vielleicht wäre ein LWB mit ficcare oder flexi auch möglich (keine danglies für junior zum zupfen :wink: ).

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Antworten