Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sectumsempra

#4321 Beitrag von Sectumsempra »

Suse hat geschrieben:Ich hab heute seit längerem Mal wieder die Haare offen auf der Arbeit. Kommt eine Kollegin: Wow, Extensions, das sieht ja toll aus! :shock:
Irgendwie ist das lustig und depremierend zugleich. :shock: :lol:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
little vero

#4322 Beitrag von little vero »

Gestern mit einfachem Dreier in die Uni.
H: Hast du deinen Zopf da eigentlich schon mal gewogen?
Me: *verwirrt guck* gewogen? Nö. Wieso?
H: Schwesters war kürzer, aber der hatte auch schon 300g ^^

Heute, Nautilus
H zu A: Ich hab mich sowieso schon gewundert, wie die Vero ihren langen Zopf von gestern in DEN kleinen Dutt gepackt hat. Wo sind denn all die Haare hin?
*Me grinst verlegen in die Cleanbench*

:oops:
1bFii 8cm Umfang 115cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Sing to the slaves that Rome burns
LizArt

#4323 Beitrag von LizArt »

Ich setzte mich an den Esstisch und dabei fiel eine Strähne in die Teetasse (mit Inhalt natürlich).
Ich: Neeeeeeiiin~~~
Mein Mann: Wieso. Ist doch bestimmt gut für die Haare.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
gillothwen

#4324 Beitrag von gillothwen »

Ich habe heute so ein Perlennetz in den Haaren, mit Kämmen dran, dazu soeine selbstgemachte Stoffblüte, mit Schlange in der Mitte. Bester Freund: "Woar, dreh dich nochmal um! ..GEIL.. kraaaass.. "
*grinst* Er hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Das tat mal gut.
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
shine

#4325 Beitrag von shine »

gillothwen hat geschrieben:Ich habe heute so ein Perlennetz in den Haaren, mit Kämmen dran, dazu soeine selbstgemachte Stoffblüte, mit Schlange in der Mitte.
hast du ein Bild davon? Ich kann ir das grad nicht so gut vorstellen.

LG
Suse

#4326 Beitrag von Suse »

Sectumsempra hat geschrieben:
Suse hat geschrieben:Ich hab heute seit längerem Mal wieder die Haare offen auf der Arbeit. Kommt eine Kollegin: Wow, Extensions, das sieht ja toll aus! :shock:
Irgendwie ist das lustig und depremierend zugleich. :shock: :lol:
Irgendwie schon. :) Hab dann auch nur mit nee, alles meins geantwortet. :) (hatte dann ein verwundertes durchwuscheln zur folge ;).
Haare: 2aMii, Länge 100.5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Farbe: Logona Nougat
Erreichte Ziele: Taille (April 2010); Hüfte (irgendwann Frühjahr 2011), Steiss (November 2011), Mitte Popo (irgendwann 2012, nach mehrmals schneiden dazwischen)
Ziele: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, erreicht Januar 2013
Schneckschjen
#4327 Beitrag von Schneckschjen »

heute hat ein kollege in meiner neuen praktikumsstelle mich total seltsam begutachtet und meinte dann als ich ihn seltsam ansah "ich bewunder nur deine spange" :D gut, ich meine es war eine KulturPark Ost und somit eine forke aber okay, sei ihm verziehn :D
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
cuchara

#4328 Beitrag von cuchara »

ich geh in die aula und will mich hinsetzen und eine klassenkameradin grinst mich shcon von weitem an. ich setz mich hin und sie grinst immer noch. "ich bin immer wieder begeistert von deinen haaren! wie lang willste die noch wachsen lassen?"
ich war ganz perplex das die "fusseln" jemand schön findet :lol:
gillothwen

#4329 Beitrag von gillothwen »

@shine:
Nein, tut mir leid. Es war auch echt nicht kompliziert, aber das Spielzeug schien ihn zu begeistern *g*
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Felicitas

#4330 Beitrag von Felicitas »

Ich weiß zwar, dass er Dutts hasst,..aber das gibt mir doch irgendwie zu denken.
Kenn ich von meinem... Dabei kann er mittlerweile sämtliche Dutts auseinanderhalten (sogar in etwa beim Namen nennen, der 8er Dutt ist halt ein Schifferknoten wegen Achtern) Aber offen ist ihm halt doch lieber. Wenigstens "darf" ich mit Dutt in die Arbeit, weil es ja nur Arbeit ist und da ist es eh egal wie man bzw. frau ausschaut. Meint er.
lena

#4331 Beitrag von lena »

gestern hat mir ein netter mensch aus dem chor gesagt ich hätte einen schönen zopf O:)
ich hatte einen hohen kordelzopf (aus fettigkeitsgründen). bin froh das der mittlerweile problemlos klappt. denn auch der rosebun kommt oft gut an.
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl
Elf_of_deep_Shadow
#4332 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Hah! Ein RL Haarkommentar! 8)

Ich hab heute auf Arbeit irgendwann die Haare aufgemacht.
Dann später..einiges später sprech ich mit meinem Kollegen neben mir und sehe schon den sein Blick geht die Haare entlang nach unten
er:" Wie lang sind die?!"
ich rutsche etwas vor und zeige es.
er weiter: "Die möchte ich nicht waschen müssen!"

Ich hab mal verschwiegen, dass ich nur einmal die Woche wasche xD
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Andarta

#4333 Beitrag von Andarta »

Wie kann man zu diesen Haare nur sagen "Die möchte ich nicht waschen müssen!" Die verlangen nach einem :shock: WOW!

Meine Schwester bemängelt bei meinen Haaren jedes mal wenn ich zuhause bin nur, das sie so dünn sind: "Wieso hast du eigentlich auf einmal so dünne Haare...."
Ja, sie ist ne kleine Zicke :wink:
Die Erklärung warum ich "auf einmal so dünne Haare" habe ist einfach die: Früher, als ich noch zu Hause gewohnt habe, habe ich täglich gewaschen. Direkt nach der Wäsche habe ich Locken und damit einhergehend auch deutlich mehr Volumen. Nach einer Nacht darauf schlafen sind nur noch ein paar Wellen übrig und das Volumen ist auch wech. :evil:
Sie wäscht täglich, hat viel mehr Volumen und Haare wie Stroh :roll:
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)
Miau
#4334 Beitrag von Miau »

letztens ein mädel aus meiner klasse als ich an ihr vorbei ging...

sie:"immer wenn du an mir vorbei gehst muss ich dir hinterher gucken um zu sehen was du heut wieder tolles mit deinen haaren gemacht hast..."
ich: *rotwerd*"danke" *fett grins*
sie:" nein wirklich ich denk mir jeden tag "ich muss es sehen"."

*freu* :lol:
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
skuddemaus

#4335 Beitrag von skuddemaus »

Ich gehe sonst immer mit zusammengebundenen Haaren zur Arbeit.
Letztens düse ich auf den letzten Drücker zum Nachtdienst, Haar noch leicht feucht und daher offen. Ein Kollege kommt von rechst und guckt ziemlich doof, so als ob er mich nicht kenne würde. Er sagt dann aber auch wirklich: Bist du es? Ich hätte dich fast nicht erkannt mit den langen Haaren, waren die schon immer so lang?

Ja, waren sie... Schon komisch was eine Frisur ausmacht 8)

LG Marina
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Antworten