das ist ja haaaaaaarmobbing *schmoll*lovehateheroine hat geschrieben:Zu Sarres PP:
Denk dir nix Tanita! Ich auch ...
* KaffeausgebFürAlleStufengeplagtenUndHaaranorexisten*
!

lg,
saree
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
das ist ja haaaaaaarmobbing *schmoll*lovehateheroine hat geschrieben:Zu Sarres PP:
Denk dir nix Tanita! Ich auch ...
* KaffeausgebFürAlleStufengeplagtenUndHaaranorexisten*
!
Meintest du mich? Wenn ja, danke vielmalsTanita hat geschrieben:Auf besonderen Wunsch eines einzelnen jungen Mannes musste Großtöchting eben mit nach draussen in die Sonne kommen.[...]
Ehmm... Du und wenig MasseTanita hat geschrieben:[...]
Du weisst doch, wie wenig Masse ich auf dem Kopf habe. Das ist eine ganz andere Größenordnung als bei dir.[...]
will ich wohl auch meinen.Saree hat geschrieben:hey das ist doch ein suuuuperkompliment!!! und die sind ja auch wirklich wahnsinnig schnell gewachsen, die kringel!
Es kommt immer darauf an, was ich mit den Haare mache. Gekämmt werden sie welliger und direkt vor dem Waschen sind sie ziemlich glatt, weil ich viel Öl reinmache und die Haare beim Verteilen glattziehe.Timmy hat geschrieben:Sag mal, kann es sein, dass du deine Haare aktuell glatter / leicht wellig trägst?
Auf den letzten Bildern sieht man ja keine Locken und das letzte Curly-Tanita-Bild ist schon etwas her![]()
Nö, das sieht nur so viel aus. Wenn man reingreift, ist das mehr Luft als Haar.Timmy hat geschrieben:EDIT:Ehmm... Du und wenig MasseTanita hat geschrieben:[...]
Du weisst doch, wie wenig Masse ich auf dem Kopf habe. Das ist eine ganz andere Größenordnung als bei dir.[...]?
Was habe ich dann?
Da habe ich Weizen und Roggen zu bieten (neben Gräsern, Hausstaub, Katzen und diversen anderen Dingen), was mich aber nicht stört, wenn es draussen auf den Feldern wächst.Mondkind hat geschrieben:Uebrigens bin ich eine Leidensgenossin. Ich habe eine Weizenallergie, also nicht gegen das Gluten, sondern gegen das Protein. Die Auswirkungen sind Atembeschwerden (Asthma) und Pollenallergie auf Gräser und Getreide.