So ich hab jetzt endlich ne Verwendung für die Lavera Repair Kur gefunden. Ich misch es mit Wasser und sprüh es mir ganz doll in die Längen. Das darf dann ne Stunde einwirken.
Gewaschen hab ich dann mit Lavera Repair Shampoo und endlich hab ich kapiert, wie ich wasche, ohne die Haare dabei doll zuverstrubbeln. Ich habs endlich raus.

und dann hab ich noch ganz schnell mit Repair gespült und das auch ohne zustrubbeln. Ich glaube ich habs endlich raus! juhu!
Dann durfte der Pinke Tangle Teezer meine Haare streicheln und als sie trocken waren, hab ich sie gemessen.
81 cm, das macht 16 cm im Jahr. Den am 15. März 2009 hab ich mit 65 cm angefangen. Wahnsinn!
Den 16 is die magische Zahl meines Mannes und jetzt auch mir. Egal welche Frage gestellt wird, die Antwort ist meistens 16!
Meine Zahl is eigentlich die 24, weil mir die 24iger Linse (Linse fürs Auge, als Ersatz der normalen Linse bei Grauen Star) öfter runtergefallen is als die anderen, aber es waren max 4 von 500, die ich kaputt gemacht habe.
Meine Haare sind toll und schön und fühlen sich zwischendurch sogar schon lang an, obwohl sie nich so aussehen. Aber ich bleib jetzt noch öfters im Ellenbogen hängen.