In die Abflüsse der Wanne, Dusche und Waschbecken sind Haarsiebe eingelegt.
Mehr Bürsten als Bewohner (ca 20 Bürsten und Kämme auf 5 Bewohner).
Die Haarschneidemaschine ist immer leer und muss erst geladen werden wenn sich Je-Mann-d damit den Bart stutzen will.
Den Föhn muss man erst suchen wenn ihn einer verlangt weil so lange Haare föhnt man eher nicht.
Die Haargummis werden im 25 er Pack gehortet.
Überall liegen und fallen Haare.
Der Badschrank ist voll mit Haarschmuck, Bändern, Spangen etc, kein Platz für unnötiges Makeup.
Man schaut erst ob Haare/am/Mensch in der Nähe sind bevor man sich versehentlich auf solche setzt oder lehnt.
Es gibt mehr Fläschchen mit Haarpflege, Shampoos etc als Kosmetik für andere Bereiche (Creme, Zahnpasta, Duschgel etc).
Der Sohnemann sagt der Oma auf der Straße das er kein Mädchen ist weil er lange Haare hat, und wenn sie meint nur Mädchen sehen so aus dann meint er auch sie sehe wie n Alien und nich wie ne Oma aus mit ihren Lockenwicklern.
Du weißt es kann dauern wenn einer kurz ins Bad geht um sich "nur" zu bürsten.
Es stehen Gitarren, Trommeln etc rum und die Deko ist alles andere als spießig.
Neben schwarzen Klamotten (mit Haaren drauf

gibt es auch mittelalterliches.
Jeder zweite der klingelt ist lanhaarig.
Auf Konzerten sieht man uns ganz vorn die Mähnen werfen
mit Freunden, manche sind Biker, andere machen Mucke oder sind Künstler, bei uns sind fast alle Langhaarige, auch im Freundeskreis und immer mal wieder kommt einer vorbei.
Es graut meinem Schatz schon jetzt vor weiterem Haarschwund obwohl es noch erträglich ist macht er sich um nichts mehr Gedanken was seinen Körper betrifft.
Viele Gespräche drehen sich um Haare.
Und man erkennt es auch daran das meine Freundin regelmäßig zur Bürste greift um meine Haare durchzubürsten, da ich nicht immer die nötige Zeit habe mit meinen drei Kids.
"Einen Menschen zu lieben heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat" Fjodor M. Dostojewski