Wow - ihr seid ja lieb...Herzlich Willkommen liebe Teffi und Buschrose - *Kaffee servier*
Ich kanns nur immer wieder sagen - freu mich total über eure Komplimente und bin nun noch mehr motiviert nicht nur "breite" Haare zu haben - sondern auch lange.
Obwohl mir meine Freundin heut abgeraten hat sie wachsen zu lassen - weil ich ja dann
sooooviel Arbeit damit habe....
Naja - ich denk mir, bei meinem Waschrythmus hab ich immer noch weniger "Arbeit" als sie
@TigerRabbit: Du weisst nicht, wie oft ich mir so glänzend-glatte dunkle Haare wie Deine wünsche....einfach mal durchfrisieren, schütteln und gut ist.....*schwärm*
Nö, aber ich bin grundsätzlich die meisten Tage schon ganz zufrieden mit meinem Kopfbewuchs...
Ich habe jetzt die Aloe Vera für meine Haare entdeckt....die Pflanze steht im Wohnzimmer und wird nun immer wieder verstümmelt, damit ich an dieses schöne Haargel komme....*hehe*

Obs wirklich feuchtigkeitstechnisch was bringt, kann ich noch nicht beurteilen - aber beschweren tuts jedenfalls nicht - das ist schon mal gut.
edit: ach ja zur Farbe: ich werd als nächstes mal ein Bild von meinem Ansatz machen....dann seht ihr meine eigentliche Farbe....der Unterschied zu den Längen ist schon eklatant....gottseidank bin ich recht gross und nicht allzuviele Leute können mir
auf den Kopf sehen.