Sammelthread: alles über Verkäufer bei ETSY

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mata

#181 Beitrag von Mata »

Ach Gott ach Gott - sagt es meinem Mann nicht - 50$. Aber dafür habe ich an dieses extra angefertigte Schmuckstück auch mein Herz gehängt.... und monatelang davon geträumt.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Sausebraus

#182 Beitrag von Sausebraus »

ähhm hüstel... wenn hier jetzt jemand ein schlechtes Gewissen wegen zuviel ausgegebner Euronen hat - ich nehm euch die Teile gerne ab. - bitte PN :oops:
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#183 Beitrag von Dekublatt »

Mata hat geschrieben:Ach Gott ach Gott - sagt es meinem Mann nicht - 50$. Aber dafür habe ich an dieses extra angefertigte Schmuckstück auch mein Herz gehängt.... und monatelang davon geträumt.
Bestimmt ist sie das auch wert :-)
Mumsel
#184 Beitrag von Mumsel »

wow, die seite ist ja genial! mist, will doch kein geld mehr ausgeben. brauch doch nen schrank! :?
hat jemand von euch dort denn auch andere sachen als haarschmuck bestellt? da gibts auch so tolle körüer- und haarpflegesachen.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Merrick

#185 Beitrag von Merrick »

Ich hab von einem der Verkäufer Schmuck. Eine Kette und ein paar Ohrringe. mylavalier oder so heißt der. Bin sehr glücklich mit den Sachen.

OOOOOOOOOOHHHHh und gestern sind meine Grahtoe-Forken angekommen. Ich liebe sie (Fotos folgen noch) und ich ärgere mich ernsthaft, dass ich diese wunderbare Verpackung nicht fotografiert habe. Die machen sich ja unglaubliche Mühe!

Und jetzt warte ich auf trockenes Wetter, damit ich die Schätze beruhigt tragen kann ;)
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
fairypet

#186 Beitrag von fairypet »

Meine grahtoe-Forken für diesen Monat kommen erst noch, ich mach gerne ein Foto von der Verpackung.

Aber eigentlich bin ich hergekommen und auch den letzten noch anzufixen. Kimi hat meine Custom-Order für April schon fertig und eingestellt. Jetzt bin ich restlos verliebt: Pecan Forke

Ich hab mal beschlossen, dann Pause zu machen. Im Sommer weiß ich mein Geld auch anders auszugeben. :wink:

Aber ich kenne mich und werde trotzdem regelmäßig in den Shop schauen und hoffen, dass nichts dabei ist, was ich haben muss. :roll:
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Merrick

#187 Beitrag von Merrick »

Wunderhübsch, fairypet.

Ich bin echt froh, dass ich mich nie wirklich entscheiden kann. Das ist wohl der einzige Grund, warum ich noch keine Custom Orders aufgegeben hab. Is ja auch schwer, wenn man nicht weiß, was man eigentlich will ;)
Fräulein Katze

#188 Beitrag von Fräulein Katze »

Meine Zwei sind heute auch angekommen. :D
Dieses Mal hat es knapp zwei Wochen gedauert bis sie angekommen sind.

Bild
Eine Lilliputian Threnody aus Bocote und eine Lilliputian Moon aus Cardinal Wood.
Bild
Ich bin verliebt. :) Jetzt habe ich drei Grahtoe Forken. Es heißt zwar alle guten Dinge sind drei, aber ich bin mir schon ziemlich sicher dass sie nicht lange zu dritt bleiben werden. :wink:
1 b/c Fii
60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Caraluna

#189 Beitrag von Caraluna »

Meine erste Grahtoe-Forke ist gestern auch angekommen... Ich bin total begeistert, die erste Forke, die wirklich superbequem zu tragen ist und die man kaum spürt. Die von 60th Street ziepen immer irgendwo... Das wird bestimt nicht meine letzte gewesen sein :lol:

Bild

Actionfotos kommen die Tage noch, die sind alle unscharf geworden...
Tschau, Kathrin

Länge: 77 cm (Taille)
Umfang: 10 cm
Haartyp: 2a F ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Ziel: Hüfte
Fräulein Katze

#190 Beitrag von Fräulein Katze »

@Caraluna:
Wunderschön :) Die gefällt mir auch richtig gut. Irgendwann brauche ich wohl auch noch eine aus Zedernholz.
Eine wird wohl auf Dauer nicht reichen...

Die Forken sind echt total bequem. Meine Bocote Forke ist zwar etwas schwerer als die anderen Zwei aber selbst von dieser merke ich kaum etwas wenn ich sie trage.
1 b/c Fii
60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nilaihah

#191 Beitrag von Nilaihah »

Weiß jetzt nicht ob das so her passt..
Ich hab auf Etsy was gekauft, zwei Artikel hinternander bei einem Verkäufer (also jedes mal extra den Einkauf abgeschlossen).
Jetzt hat mir der Verkäufer auf Paypal eine Teilrückzahlung geschickt wegen der doppelt bezahlten Versandkosten. Aber das Geld ist weder auf meinem Paypalkonto gutgeschrieben, noch auf meinem Giro.
Hat das schonmal jemand gehabt? :?
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Merrick

#192 Beitrag von Merrick »

Ich führe heute zum ersten Mal meine Grahtoe Zeder Liliputian aus :)

Bild
Zeraphinah
#193 Beitrag von Zeraphinah »

@Nilaihah: Mir wurde auch schon was gutgeschrieben. Ich hab vorher nicht danach gesucht, aber beim nächsten Einkauf wurde es mir automatisch von Paypal verrechnet.

Nightblooming ist gerade super fleissig! Soeben ist mein zweites Paar Custom Order fertig geworden. Ich freu mich schon so drauf!
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Caraluna

#194 Beitrag von Caraluna »

Da war noch ein bisschen Geburtstagsgeld übrig, mir blieb also garnichts anderes übrig als noch eine zweite Grahtoe-Forke zu kaufen :oops: :P

http://www.etsy.com/view_transaction.ph ... d=26647843
Tschau, Kathrin

Länge: 77 cm (Taille)
Umfang: 10 cm
Haartyp: 2a F ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Ziel: Hüfte
Maureen

#195 Beitrag von Maureen »

Seit einer Woche teste ich die beiden Panacea Hair Salven von Nightblooming und bin auch schwer begeistert. Die vegane Version gefällt mir noch einen Tick besser als die normale.

Es sind ja jetzt doch schon einige hier, die sie verwenden, denkt Ihr nicht auch, es wird langsam Zeit für eine Produktbewertung? :D

Ich hab mir wieder Haarschmuck bestellt. Wie solls auch anders sein. :oops:

Wieder 2 Sticks von Timberstone Turnings und zwar diese beiden hier:

Bild

Bild

Die Beiden sind schon seit einer Woche unterwegs, dürften also bald bei mir ankommen.

Und heute dann eine Forke von Grahtoestudios, meine Erste von Kimi:

Bild
Antworten