So, ich habs heut getan
Hab mir aus nem 10mm² Kupferdraht (wens interessiert: h07vu / 10) eine ganz einfache Forke gebunden.
Wenn ich meine Digicam wieder finde, dann mach ich auch ein Foto davon
Ist aber ganz unspektakulär.. einfach ein U..
Vielleicht versuch ich morgen mal was ausgefalleneres
Gefunden!
Achja, ich hab gestern mal einen holländischen vierer versucht:
Zuletzt geändert von Grille am 24.04.2010, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wir waren im Einkaufszentrum und ich hab ihn gefragt ob er ne Ahnung hat, wo man sowas kriegen könnte.. (er wohnt bei der Stadt, ich nicht).
Er hat gemeint, dass es so Schmuckkram bei Bijou Brigitte gibt.. wir sind rein und haben gleich was gefunden.
Ich wollt noch die Verkäuferin fragen, was denn wäre, wenn so ein Stab zerbricht, dann hat er mir den wo mir am meisten gefallen hat einfach gekauft
Wenn er bald bricht darf ich ihn übrigens wieder zurückgeben.
Hier, das ist er:
Zuletzt geändert von Grille am 12.03.2010, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Danke dir
Der gekordelte Franzose ist eigentlich der einfachste von den dreien. Beim Fünfer haben mir so die Arme bei der halben Zeit total weh getan
Beim gekordelten braucht man nur eindeutig ne dritte Hand.. ich hab dann einfach den Mund hergenommen
Den Stab hab ich mit LWB getestet, hält er eigentlich ganz gut aus - mein andrer ist mir ja dabei abgebrochen. Der ist sehr starr und hält die Frisur ziemlich gut.
Ich war gestern übrigens wieder schwimmen und habs so gemacht wie das erste mal: Haare nassgemacht, mit Jojobaöl gut eingeölt und danach wieder ausgewaschen.
Ich hab vor ein paar Tagen ja geschrieben, dass ich so komische Pusteln im Genick am Haaransatz habe.. war deswegen jetzt beim Arzt.. das ist eine bakterielle Entzündung der Haarwurzeln
Sind aber "nur" die fienen Härchen im Nacken.. keine Ahnung woher das kommen kann, muss das ganze jetzt mit Antibiotikasalbe einschmieren ~_~
Danke auch dir, ich glaub echt, dass es langsma bissl weniger wird. Ich schmier jetzt die größeren einmal öfter am Tag ein, ich glaubk, dass es davon eher weggeht.
Naja, der LWB ist schon immer bisschen haarstabstrapazierender und der Haarstab den ich zerbrochen hab war auch nicht so arg stabil.. Plastik-fantastik für 1,95 bei Bijou Brigitte. Ich hab mir den eher nochmal gekauft, weil er eben von meiner Schwester war..
Meinen Haaren geht es trotz Schwimmbadbesuch am Freitag gut, die Spitzen sind weich (fleißig gesheabuttert) und auch sonst sind sie jetzt brav in nem Holländer aufgeräumt.
Zuletzt geändert von Grille am 14.03.2010, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.