manhua hat's nicht geschafft - Neuanfang

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
manhua

#241 Beitrag von manhua »

Ich verabschiede mich mal für 4 Wochen!

ADIOS UND BIS BALD! =D
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Rhiannon
gesperrt

#242 Beitrag von Rhiannon »

Viel Viel Freude und Glück und Spass und und und , liebe Manhua ! Komm gesund wieder ! :D :knuddel:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
LizArt

#243 Beitrag von LizArt »

Viel Spaß dort drüben!! (nimmst du deinen Freund wieder mit nach Hause?)
Kokmm heil an und gut zurück! :knuddel:
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
manhua

#244 Beitrag von manhua »

BIN WIEDER DAHAAA =D

Danke ihr 2 :)

Meinen Freund musste ich leider dort lassen :cry:
Aber immerhin hatten wir 20 Tage zusammen. ZU WENIG!!!! Aber kann man nix machen.

Meine Haare habens gut überlebt, hab ca alle 4 Tage gewaschen mit Shampoo und Spülung Alverde A/H.

Nur war das Wasser dort so komisch, dass ich immer 2mal Shampoonieren MUSSTE. Das hatte ich auch noch nie.

Gewachsen sindse hoffentlich auch, hab aber kA... Muss meine Mutti messen lassen *G*

LG!
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
LizArt

#245 Beitrag von LizArt »

Willkommen zurück :knuddel:
Ich freu mich schon auf die Berichte!
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
sarah{M}
#246 Beitrag von sarah{M} »

Huhu Manhua!

Ich wollte mich mal outen: Ich hab Erst den NW/SO Thread gelesen und dann Dein Tb.
Und Deine Erfolge haben mich auf die Idee gebracht auch länger mal nicht zu waschen :oops: .

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Sarah.
Rhiannon
gesperrt

#247 Beitrag von Rhiannon »

Schön dass Du wieder da bist ! :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

Saree
#248 Beitrag von Saree »

hallo manhua!

ich habe immer mitgelesen, wie dein nw/so experiment so gelaufen ist, und fand es enorm, wie du trotz mama-zickereien durchgehalten hast.

ich muss mich am 30.3. einer knie-op unterziehen und werde die zeit auf krücken (ca. 2 wochen) nutzen, um meine haare mit nw/so zu pflegen. ich werde am vorabend der op waschen am besten wohl mit natron und vielleicht ein bischen condi in den längen, um selbige zu schützen, denn sonst werden die wirklich super trocken. oder ist das sehr ungünstig? meine kopfhaut produziert halt relativ wenig sebum, ich wasche eigentlich immer eher, damit meine enden + längen mir nicht zerbröseln und weil die kopfhaut nach ca. einer woche spätestens doch ziemlich juckt. ich habe also wenig hoffnung, dass das sebum, so denn welches kommt, in dieser kurzen zeit bis in die spitzen vordringen wird, aber ich versuche es mal. einen staubkamm muss ich mir bis dahin noch besorgen, ohne geht es ja anscheinend nicht.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
manhua

#249 Beitrag von manhua »

China war natürlich super super super toll!!! Hachje ich kann garnicht warten bis ich endlich wieder dort bin... :( Meinen Freund sehe ich im August wieder... Leider nur 2,3 Wochen. Achjo, das wird auch noch rumgehen und dann sind wir ja wieder zusammen. Man darf das nicht so negativ sehen - das ist auch eine Erfahrung!

Ich hab heut ma wieder Bilder von meiner Haarpracht gemacht!
Irgendwie kommen sie mir immernoch gleichlang vor... Die wachsen einfach NULL!!
Ok, vor ziemlich genau einem Jahr hab ich sie beim Friseur absäbeln lassen und dann vor ein paar Monaten dann nochmal ein angleichender Spitzenschnitt (Stufen raus..) - Trotzdem finde ich sie noch so unglaublich KURZ :cry: :cry:

Egal, hier jetzt die Bilder ^^
Von Vorne:
(Wer etwas ganz spezielles anspricht, kriegt irgendwas von mir :D)
Bild entfernt

Und hier von hinten... Dabei hab ich meinem Vati gesagt er soll meinen Wirbel zukämmen und was macht er?? Ein Filznetz über meine komplette Birne.. :roll: MÄNNER! Naja, wenigstens hat er sein Bestes gegeben :D

Bild

Achja, dass man die Bilder anklicken kann muss ich ja nicht extra erwähnen!!
Zuletzt geändert von manhua am 25.02.2012, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Dodo

#250 Beitrag von Dodo »

Oh sind die schööön!
Und dieser Glanz <333
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
manhua

#251 Beitrag von manhua »

@NW/SO-Fans:
Ich finde es toll, dass ihr NW/SO probieren wollt und dass ich eines eurer Vorbilder bin! Ich hoffe ihr habt danach so tolle Erfolge wie ich.

Saree, ich hoffe deine OP ist gut gelaufen und du hast die Zeit mit Krücken bald hinter dir. Wie haben sich deine NW/SO Haare entwickelt? Ich persönlich hätte ja keinen Condi reingemacht (Sorry, dass der Tipp zu spät kommt.. :( ), sondern die Haare beobachtet und eventuell geölt.

Meine Kopfhaut hat aber auch gefettet wie olle und das Fett war schon innerhalb von 2,3 Wochen MASSENWEISE in den Spitzen :D

Naja, meine Spitzen könnten echt mal wieder Fett vertragen, aber momentan genieße ich gewaschene Haare. Das ist auch was tolles!

Viel Erfolg euch noch weiterhin!! Und erzählt mir wie es läuft!
manhua

#252 Beitrag von manhua »

Danke Dodo!
Ich seh gerade, dass das Rückbild eine sehr schlechte Quali hat.. Aber wenn man es im Browser zoomt, hat man ein schönes Monsterriesengroßes Bild auf dem könnt ich dann meine Haare wie unter der Lupe betrachten :lupe:

Hoho
Nadeshda
Admin a.D.

#253 Beitrag von Nadeshda »

Ich finde es gerade ziemlich faszinierend, dass deine Haare auf dem Foto oben die gleiche Farbe haben wie deine Augen. Sieht toll aus.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Rhiannon
gesperrt

#254 Beitrag von Rhiannon »

Nadeshda hat geschrieben:Ich finde es gerade ziemlich faszinierend, dass deine Haare auf dem Foto oben die gleiche Farbe haben wie deine Augen. Sieht toll aus.
Jaaa ... bernsteinfarben ... jedenfalls so ähnlich . :) Das Klopapier ist nicht in der Halterung , sondern steht obendrauf :oops:

manhua

#255 Beitrag von manhua »

Hoho :D Jaja ich bin irgendwie immer zu faul das blöde Klopapier in diese Fassung reinzumachen. Ich bin ein fauler fauler fauler Mensch :oops:
War klar, dass das jemand bemängeln wird ^^
Naja ich bin ein Chaos-Mensch, zu viel Ordnung geht bei mir gaaaaarnet.

Sänks for se compliments =D *freu*
Gesperrt