Wörterbuch Langhaar : Deutsch

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
cassiopeia

#76 Beitrag von cassiopeia »

Auf die Frage eines Kurzhaars, warum ich beim Sitzen auf dem Bürostuhl den Zopf immer nach vorne nehme:

Langhaar: Drückt im Rücken
Deutsch: erstens das und zweitens verursacht die Reibung Spliss und Haarbruch und dann muss ich wieder stundenlang S & D machen und kriege sie nie richtig lang und drittens sieht das Zopfende sonst übelst zerstrubbelt aus...
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Veela

#77 Beitrag von Veela »

Frage: "Hält das wirklich nur mit dem einen Stäbchen? Was ist das überhaupt?"

Langhaar: "Ja, das ist ganz schnell gemacht, ich zeigs Dir kurz!"
Deutsch: "Oh, jemand ist auf mein Gesteck aufmerksam geworden! Sie hat auf meine Haare geschaut und sich in Gedanken damit beschäftigt. Sie hat das Haarspielzeug gesehen, will es anfassen und bestaunen. Ich darf ihr meine Haare zeigen und eine Frisur. Nein, ich bin nicht eitel..." ;-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Firebird

#78 Beitrag von Firebird »

Frage: Hast du Lust, morgen mit mir nach Köln shoppen zu fahren?

Langhaar: Was, schon morgen? Ja ok, aber ich muss jetzt auflegen…
Deutsch: Ich muss jetzt gaaanz dringend alle Produktbewertungen im Langhaarnetzwerk durchlesen, sorgfältig alle INCIs gegeneinander abwägen und mir eine detaillierte Liste der Produkte machen, die ich morgen bei Lush kaufe… Und Geld abholen!
2aFii, Taille; hennarot, NHF: elchbraun ;-)
mein Haartagebuch
Trovenja

#79 Beitrag von Trovenja »

"Du hast schöne Haare!"

Langhaar: "Danke."
Deutsch: :huepf: :huepf: :huepf: :tanz: :banane: :banane: :totalbanane: :totalbanane: :yippee: :yess:
1bF(ii)
Veela

#80 Beitrag von Veela »

Trovenja hat geschrieben:"Du hast schöne Haare!"

Deutsch: :huepf: :huepf: :huepf: :tanz: :banane: :banane: :totalbanane: :totalbanane: :yippee: :yess:
Das ist echt schön! :-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
fantatierchen
#81 Beitrag von fantatierchen »

Veela hat geschrieben:Frage: "Hält das wirklich nur mit dem einen Stäbchen? Was ist das überhaupt?"

Langhaar: "Ja, das ist ganz schnell gemacht, ich zeigs Dir kurz!"
Deutsch: "Oh, jemand ist auf mein Gesteck aufmerksam geworden! Sie hat auf meine Haare geschaut und sich in Gedanken damit beschäftigt. Sie hat das Haarspielzeug gesehen, will es anfassen und bestaunen. Ich darf ihr meine Haare zeigen und eine Frisur. Nein, ich bin nicht eitel..." ;-)
Du hast mich voll ertappt :lol: ich wusste es doch, man kann meine Gedanken lesen...

Langhaar: "Könntet ihr vielleicht wenigstens am Fenster rauchen, ich bekomm da immer so Reizhusten von..."

Deutsch: "... der mir eigentlich total egal ist, aber meine Haare sind frisch gewaschen damit ich sie für euch offen tragen kann und wenn ihr mich jetzt einräuchert, stinken sie eine Woche lang, bis ich sie wieder waschen darf, und das halte ich nicht aus!!! Ganz davon abgesehen, dass es bestimmt irgendwie irgendwo schädlich für sie ist - meine Lunge ist mir egal, aber das muss echt nicht sein!"
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Nortia

#82 Beitrag von Nortia »

:bauchweh_vor_lachen: :pruust: :roflx:
hab nicht mal annährend alles gelesen und bin schon jetzt fix und fertig vor lachen. das ist sowas von genial!!!!!!!!!!!!!!
Sternenschatten
#83 Beitrag von Sternenschatten »

Veela hat geschrieben:
Trovenja hat geschrieben:"Du hast schöne Haare!"

Das ist echt schön! :-)
Das ist wirklich toll 8)
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild
Trovenja

#84 Beitrag von Trovenja »

:oops: :wink:
1bF(ii)
scarlett

#85 Beitrag von scarlett »

auf die Frage des Ehemannes, wo Joghurt/Kaffee/Eier/... hinverschwunden ist:

Langhaar: keine Ahnung

Deutsch: Himmel, er kennt mich seit 18 Jahren und kann immer noch so deppert fragen! Natürlich ist das Zeug in meinen Haaren, du Banause.
1Mi 64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
cassiopeia

#86 Beitrag von cassiopeia »

Beim Einklemmen der Haare im Hosenbund:

Langhaar: Aua
Deutsch: :yess:
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#87 Beitrag von celluloide »

scarlett hat geschrieben:auf die Frage des Ehemannes, wo Joghurt/Kaffee/Eier/... hinverschwunden ist:

Langhaar: keine Ahnung

Deutsch: Himmel, er kennt mich seit 18 Jahren und kann immer noch so deppert fragen! Natürlich ist das Zeug in meinen Haaren, du Banause.
:bauchweh_vor_lachen:
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Glanzstück

#88 Beitrag von Glanzstück »

Langhaar: Aaaaaa, hilfe, ich bekomme eine Glatze!
Deutsch: 1 Haar liegt am Boden
1a/M/ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm dunkelbraun( fast schwarz)
Zopfumfang 7,5
Spare an deinen Haaren und du bezahlst mit Tränen. (chin. Sprichwort)
Kat

#89 Beitrag von Kat »

Langhaar nimmt eine Haarsträhne in die Hand und schaut sie traurig an: "Meine Haare sind soooooo kaputt."

Deutsch: "Ich habe ein gesplisstes Haar entdeckt."
Wahlweise auch: "Ich habe ein gesplisstes Haar entdeckt und grade keine vernünftige Schere zur Hand. Wenn ich warte, wird sich der Spliss garantiert (!) hochfressen und die anderen Haare anstecken."
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Tollkirsche

#90 Beitrag von Tollkirsche »

Langhaar: Ich hab aus Versehen das Balea Cocos Shampoo um € 0,75 gekauft, und hab erst zu Hause bemerkt, daß da Silikone drin sind.

Deutsch: Oh nein, wie konnte mir nur sowas passieren! Wieso hab ich nicht genauer geschaut? Ich kann mir das einfach nicht verzeihen! Ich hab solche Schuldgefühle.....
Meditation: Tief ein- und ausatmen. Ich bin ganz ruhig. Ich bin entspannt. Ich vergebe mir. Ich bin ein gutes Langhaar. Alles ist gut in meiner Welt.
Om, om, om, om, Hare Krishna, Shanti, Shanti, Odin, und alle Schutzpatrone der Langhaaringen.
*****Haartyp:** 2aMii*****
*****Länge:*** APL*******
*****Farbe:*** NHF ******
*****Ziel:*****Taille******
Antworten