[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Schneckschjen
#166 Beitrag von Schneckschjen »

da wär ich sofort dabei^^wobei 500 euro xD ich will auch so nen ring^^und die spiegel ach *träum* sind zwar leider sehr schwer aber auch echt toll
(jaja ich weiß ich schweif grad ab^^)
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Lakritz

#167 Beitrag von Lakritz »

Schneckschjen hat geschrieben:da wär ich sofort dabei^^wobei 500 euro xD ich will auch so nen ring^^und die spiegel ach *träum* sind zwar leider sehr schwer aber auch echt toll
(jaja ich weiß ich schweif grad ab^^)
:lol: soso gemodelt :) jetzt weiß ich auch wer du bist.

ja gibt schon schöne sachen. ich habe echt angst mal die werkstatt zu besuchen. :shock: nicht das ich da nicht mehr rauskomme. :oops: oder ich brauche für die heimfahrt nen lastenesel :pfeif:

naja aber wie solls anders sein. mein freund hat mal behauptet lange haare sind "günstiger" da muss man nicht so oft zum friseur :lol: mittlerweile denkt er da anders

auf die Frage was ich zum 30. Geburtstag will habe ich allen den Link vom Senza limiti shop geschickt :unschluessig:
lubaya

#168 Beitrag von lubaya »

urgs..
ich hätte nicht den Link anklicken dürfen, ich bin auch schwer begeistert von Senza Limiti..auch von der Qualitat.. und kämpfe gerade mit mir wg. neuer Bestellung.

Kleine Frage: Die 6-zinkigen Einsteckkämme sind bestimmt wunderschön in einer Banane, aber ich bekomme mit meinen Haaren <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm schon keine Vernünftige mehr hin.

Fällt Euch eine Frisur ein bei denen die Einsteckkämme Verwertung finden? Für Vorschläge wäre ich dankbar.

In die Kris 1 habe ich mich verliebt, 62 Euro.. ich rechtfertige das dann vor mir selbst mit "Ich geh ja nie zum Friseur"..
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Firebird

#169 Beitrag von Firebird »

@ lubaya: hab zwar keine von SL, aber ich kann die Banane auch nicht und benütze meine Steckkämme meistens zur Deko von Flechtdutts oder Rosebuns...
Hätte nicht auf die Seite gehen sollen. Soo viele schöne neuen Sachen... Da könnt ich direkt schwach werden *sabber* =P~
LG
2aFii, Taille; hennarot, NHF: elchbraun ;-)
mein Haartagebuch
Alabamasun

#170 Beitrag von Alabamasun »

Hat jemand ne ahnung, wieviel haare man für die esse2 benötigt?
Meine mutter schenkt die mir vielleicht zum Abitur und es wäre ja schade, wenn ich sie dann nicht tragen könnte , weil sie zu groß ist, kostet ja auch ein bisschen was...
ich habe im moment 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und umfang von ~10 cm...

und was für frisuren kann man damit eigentlich alles machen?
Kompliziert ist besser als einfach...
Zoey

#171 Beitrag von Zoey »

alabasum; schau mal bei den Haarkunstwerken; Fenja hat eine Esse ; ihre Haare sind glaube ich kurz vor BSL. Bei deiner Haarlänge klappt das bestimmt. ca 3 Seiten vor den neusten Bildern müssten die sein.
VG
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Alabamasun

#172 Beitrag von Alabamasun »

Zoey hat geschrieben:alabasum; schau mal bei den Haarkunstwerken; Fenja hat eine Esse ; ihre Haare sind glaube ich kurz vor BSL. Bei deiner Haarlänge klappt das bestimmt. ca 3 Seiten vor den neusten Bildern müssten die sein.
VG
hey, danke, habe mir die bilder angeguckt, sieht aber irgendwie so aus, als könnte man mit der nur ne banana machen, und die mag ich bei mir nicht so gerne...
Kompliziert ist besser als einfach...
Iluvatars-Tochter

#173 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

man kann mit den Sachen eigentlich so ziemlich alles machen...nicht nur das was sie angeben...

und was geben wir dann für Beweggründe zum Überfall an? (achtung das war ironisch gemeint)
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Zoey

#174 Beitrag von Zoey »

vorrübergehende out-of-mind-sucht;
sozusagen eine haarverrücktopathie significans; jetzt mal fachlich codiert nach der WHO :mrgreen:

VG an alle Haarverrückten,..aber hey; andere Leute Rauchen, kaufen jeden Tag ein Paar Schuhe und sind Ohrringverrückt. ehm; hab ich mich da etwa selbst beschrieben;. 8-[ .bis auf das Rauchen natürlich..
@Ilu; habs irgendwie total auf deinen >Stab abgesehen; muss mir immer wieder sagen das ich schon die lacona b in Blau hab.
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Schneckschjen
#175 Beitrag von Schneckschjen »

das immer wieder sagen dass man schon dies oder jenes hat ist praktisch schon der kaufentscheid *eigene feststellung* :lol:
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Iluvatars-Tochter

#176 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Schönes Ava übrigens....

Ja, so gehts mir auch immer.....so mach ich das auch..sonst weiß ich wo mein Geld gerne hinwandern würde...schließlich habe ich ja schon einiges..
1c-2a F/M iii 101 cm
Schneckschjen
#177 Beitrag von Schneckschjen »

danke..

genau oder man überlegt sich ausreden wie aber mit "..name.." könnte ich noch ganz andere frisuren machen oder meine alten würden noch besser halten und überhaupt dafür kauf ich auch sonst keinen haarschmuck in diesem monat.. xD
Iluvatars-Tochter

#178 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Ja so was überleg ich mir auch immer....
Deshalb versuche ich gar nichts zu kaufen...
1c-2a F/M iii 101 cm
Caraluna

#179 Beitrag von Caraluna »

Hier mal Fotos von meinem Geburtstagsschmetterling :D

Bild

Bild
Tschau, Kathrin

Länge: 77 cm (Taille)
Umfang: 10 cm
Haartyp: 2a F ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Ziel: Hüfte
gwenyfar

#180 Beitrag von gwenyfar »

Alabamasun hat geschrieben:Hat jemand ne ahnung, wieviel haare man für die esse2 benötigt?
Meine mutter schenkt die mir vielleicht zum Abitur und es wäre ja schade, wenn ich sie dann nicht tragen könnte , weil sie zu groß ist, kostet ja auch ein bisschen was...
ich habe im moment 74 cm nach <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a> und umfang von ~10 cm...

und was für frisuren kann man damit eigentlich alles machen?
Ich habe eine Esse 3 mit blauem Stein. Mir ist sie noch ein wenig groß, also wird sie bei Dir vermutlich richtig gut passen.

Ich mache im Moment zwar meist auch etwas Bananen-artiges mit der Esse. Ich denke aber, dass man noch viele andere Frisuren damit machen kann. Mindestens ein hochgeklappter Flechtzopf wird auch gehen. Wahrscheinlich auch ein Schlaufendutt und ein LWB, das kann ich aber nicht ausprobieren, da meine Haare dafür noch zu kurz sind.

Und um Deine Entscheidung vielleicht noch zu erleichtern: die Esse ist in natura einfach wunderschön, noch viel schöner als auf dem Foto. Ich liebe sie so sehr, dass ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, ob ich nicht vielleicht noch eine mit einer anderen Glasfarbe... [-X
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Antworten