Puh, hab in der letzten Zeit meine armen Haare ganz schön vernachlässigt... hatte nen Magen-Darm-Virus erwischt war ganz schön übel die letzten Tage.
Hab völlig verpeilt, dass wir ja schon März haben, muss also unbedingt Haare messen. Ansonsten trag ich meine Haare brav im Zopf (doofes Krankenhaus-Praktikum ).
Hab heute Haare gemessen: Ich bin bei 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!
Morgen wird gewaschen. Bin zur Zeit wieder etwas schuppig, muss mir mal wieder ein bisschen Brennnesseltee auf die Kopfhaut sprühen...
@ Miau: Ja, das ist voll goldig von denen. Heute wieder: "Darf ich ihnen mal was sagen? Sie haben einen ganz tollen Zopf! Und so schön dick!" Ich werd dann immer ganz verlegen und weiß gar nicht, was ich sagen soll!
OT: das schönster erlebnis hatte ich mit einer stummen frau... ich hatte einen einfachen holländer, sie streicht mir übers haar faltet die hände guckt nach oben und schließt die augen, das fand ich so eine schöne geste ich war total verlegen
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille
Miau hat geschrieben:OT: das schönster erlebnis hatte ich mit einer stummen frau... ich hatte einen einfachen holländer, sie streicht mir übers haar faltet die hände guckt nach oben und schließt die augen, das fand ich so eine schöne geste ich war total verlegen
Ooooh, das ist ja total süß! Wenn ich mir das vorstell wird mir gleich ganz warm ums Herz!
@PrincessLeia: Ja, ich lächel dann auch immer nur verlegen und murmel leise "dankeschön".
So, gestern gabs mal wieder eine Haarwäsche
Waschart: CO
Spülung: Für den Ansatz Balea Aprikose/Milch, für die Längen Alverde Z/A
Kur: Swiss O Par Holiday Kakao (die riecht sau gut!!!), ca. 5 Minuten Einwirkzeit
Trocknen: Erst lufttrocknen, dann 5 Minuten lang kalt angeföhnt
Mein Hornkamm ist die Woche endlich gekommen! Ist kein Vergleich zu dem Plastik-Kamm, den ich vorher hatte und mit dem ich kaum durchgekommen bin.
Morgen wird gehennt, man sieht den Ansatz inzwischen doch ganz schön. Diesmal darf mein Freund mir dabei helfen, die Henna-Pampe auf meinem Kopf zu verteilen. Der freut sich schon.