Der Hersteller ist so klein, dass er keine eigene HP oder e-Mail-Adresse hat.
Willner verschickt auch nicht nach Deutschland, die lassen sich nicht mal bestechen.

Ich habe eine deutsche Personal Shopperin, die in Texas lebt und die ED gegen eine Gebühr von 5,-- EUR besorgt. Der Service steht jedem offen, ich habe die Erlaubnis, ihre E-Mail-Adresse weiterzugeben. Allerdings möchte ich das nicht öffentlich machen, sondern nur per PN.
Wer also Interesse an ED-Produkten hat, einfach bei mir melden, ich gebe Euch dann die E-Mail-Adresse, alles weitere vereinbart ihr dann selbst mit der Personal Shopperin.
Voraussetzung: Kreditkarte, da man die Produkte selber bestellen und bezahlen muss und sie dann an die Personal Shopperin schicken lässt.
Januar 2012
Edit: Mittlerweile hat sich einiges geändert.

Ein Personal Shopper ist nicht mehr unbedingt erforderlich.
Immer mehr Onlineshops nehmen ED in ihr Programm auf und der Versand nach Deutschland hat sich als unproblematisch erwiesen.
Die meisten Shops verlangen aber Zahlung mit Kreditkarte.
Der derzeit günstigste Anbieter ist http://www.vitacost.com.
Bis 2 Flaschen beträgt der Versand 6,99 $, das ist unschlagbar günstig.
Hintergrund: ED wurde vor kurzem an die Firma Lafes verkauft, die den Vertrieb der Produkte nun verstärkt ausbaut.
Wir haben übrigens bereits drei Bewertungssthreads in denen man sich über Wirkung und Inhaltsstoffe austauschen kann.

Ich verlinke sie mal hier:
Conditioner
Tropical Rain Shampoo
Herbal Shampoo