aktueller Zustand
Heute ist nichts mehr verklebt, die Spitzen fühlen sich ein wenig trocken an, aber ansonsten sehen die Haare toll aus. Irgendwie sind die nicht so plusterig wie sonst

Die Kopfhaut juckt hin und wieder mal leicht und wenn man ganz genausucht, findet man auch ein paar winzige Schuppen. Inzwischen frage ich mich, warum ich überhaupt jemals Shampoo benutzt habe, Haaren und Kopfhaut geht es sooo viel besser. Ich muss halt nur aufpassen, dass ich nicht noch mal zu viel Öl erwische, sodass ich das mit Shampoo auswaschen MUSS.
Haarspitzenpflege - ein paar Überlegungen
Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Spitzenpflege. Dier Balsam mit Bienenwachs war im Winter ja mein HG, wird aber inzwischen schon zu reichhaltig wie man sieht. Und von der Körperbutter will ich auch lieber weg, ich will lieber was finden, mit wenigen Inhaltsstoffen. Ich bin ja schon ewig auf der Suche nach Jojobaöl. Und Mandelöl, das ich ja immer so toll fand, hab ich ach schon lange keins mehr.
Biotin
Ach so, ich habe noch gar nicht erwähnt, dass ich seit etwa zwei Wochen Biotin nehme. Eigentlich nehm ich das aber hauptsächlich wegen der Fingernägel, die mir nur noch wegbrechen. Bisher kann ich aber noch keine Wirkung feststellen, weder auf Nägel, noch auf die Haare.