Danke Ihr Süßen, das baut mich auf!
Mir gefallen meine Haare auf dem Foto auch - die Länge ist vielleicht so 1 cm kürzer. Die Kette ist am untersten Haarrand wieder zu sehen, weil ich ja nen 1/2 cm gekappt hatte. Beim Fotografieren mit Selbstauslöser stelle ich die Cam hinter mich auf ein Regal. Um mich gut zu treffen, muß ich in die Knie gehen und ein kleines bißchen vorbeugen. Deshalb sehen die Haare wohl auch etwas länger aus. Macht aber nicht viel aus - sie sind wirklich schon gewachsen, aber gillian, sie sind 38 cm! Gemessen von mir und dann noch von der Vertretung meines Assistenten, seiner Schwester.

Beim nächsten Selbstauslöserbild versuche ich es mal mit nem Buch unter der Cam.

@aeryss: was das Tol-Rot betrifft: das Rot auf dem Bild ist ne Mischung zwischen dem Tol extra stark und der Brilliance Tönungscreme Edelmahagoni. Letzteres ist ein kaltes Rot und wäscht sich langsam raus, gibt dem Rot auf meinem Haupt aber den nötigen kühlen Reflex!

Allerdings sehen meine Haare heute Morgen schon wieder angedatscht und im Tageslicht auch bräunlicher aus als auf dem Bild...