Lippenbalsam Rose von Martina Gerhardt Naturkosmetik

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
annatinka

Lippenbalsam Rose von Martina Gerhardt Naturkosmetik

#1 Beitrag von annatinka »

Inhaltsstoffe:
Wollwachs, Mandelöl, Bienenwachs, Kakaobutter, Sheabutter, Honig, Rosenöl, Vitamin E.

hier der incitester zu den inhaltstoffen. und ein foto von dem kleinen töpfen, in dem man es kaufen kann.

der hersteller schreibt dazu:
In den Andenstaaten wird seit Alters her noch ein ganz anderes Öl aus der Rose für die Hautpflege gewonnen: das Hagebuttenkernöl - auch Rosa Mosqueta Öl, ein Öl aus den Samen der wilden chilenischen Rose.
Reich an essentiellen Fettsäuren, besonders der wertvollen GLA-Säure (bis 17%) eignet es sich ganz besonders für die Pflege der sehr trockener Haut.

der geruch ist unglaublich gut! da das zeug als lippenbalsam verkauft wird, ist es als spitzenbalsam recht teuer (5,95 habe ich für 15 ml bezahlt). aber es ist ziemlich ergiebig. mußte weniger als von meinen anderen spitzenbalsamen verwenden. habe es heute erstanden und einmal einmal in die spitzen massiert. -kann also noch nichts über die "langzeitwirkung" sagen. jedoch hat es mir schön weiche spitzen beschert. obwohl ichs eigentlich nur für die haare gekauft habe, ist es als lippenbalsam auch nicht zu verachten. macht schön weiche lippen und der wunderbare rosenduft steigt einem angenehm in die nase.

also daumen hoch für das lippenbalsam rose! :gut: :gut:
1bFiii
Bild
Mumsel
#2 Beitrag von Mumsel »

wenn man das selber macht, dann ist es doch viel günstiger. kriegt man auch alles ganz gut bei behawe. ich misch mir meinen spitzenbalsam so ähnlich
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Antworten