CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- KillerBambi
Jule
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Danke 
So, eignetlich wollte ich die Haare heut waschen (Tag 5 nach der letzten Wäsche), aber sie sind nichtmal annähernd fettig, also werde ich das auf morgen verlegen
Solange ich meine langen blonden Haare hatte, hatte ich einen Waschrhythmus von 7 Tagen, bis ich das in der Schule erzählt hatte und dann alle meinten wie eklig das doch wäre und das man alle 2 Tage waschen müsste.
Und ich habe heute einen Fischgrätenzopf probiert. Ergebnis: für gut befunden, löst vielleicht den Franzosen als Lieblingszopf ab
erster Versuch gestern Nacht:
und der Versuch heute:

nur doof, dass ich das Shirt erst angezogen hab, nachdem ich den Zopf gemacht hatte...für die Arbeit mach ich ihn also nochmal neu^^

So, eignetlich wollte ich die Haare heut waschen (Tag 5 nach der letzten Wäsche), aber sie sind nichtmal annähernd fettig, also werde ich das auf morgen verlegen

Solange ich meine langen blonden Haare hatte, hatte ich einen Waschrhythmus von 7 Tagen, bis ich das in der Schule erzählt hatte und dann alle meinten wie eklig das doch wäre und das man alle 2 Tage waschen müsste.

Und ich habe heute einen Fischgrätenzopf probiert. Ergebnis: für gut befunden, löst vielleicht den Franzosen als Lieblingszopf ab

erster Versuch gestern Nacht:

und der Versuch heute:

nur doof, dass ich das Shirt erst angezogen hab, nachdem ich den Zopf gemacht hatte...für die Arbeit mach ich ihn also nochmal neu^^
- Sternenschatten
Ich setz mich hier auch mal rein. Schöne Haare hast du 

1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

- Palandurwen
willkommen beim LHN
in blond hätte ich dich ja fast nicht erkannt - es ist schon heftig, was Haarfarbe mit einem anstellt
willkommen beim LHN

in blond hätte ich dich ja fast nicht erkannt - es ist schon heftig, was Haarfarbe mit einem anstellt

1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=
~~~~~
Palans Welt
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=
~~~~~
Palans Welt
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Die Dreads fand ich ja enorm! Du muss Millionen Haare haben, dass du davon so viele haben konntest. Die Fischgräte mit dem Haarreifen finde ich total schön, muss ich mir mal merken, dann sieht man von vorn und von der Seite nicht so streng aus, wie wenn man einfach die haare nur zurückgenommen hat. Sehr schön. 

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Hihi, dich kenne ich doch.... 
Auch von mir: Schön, dass du dein eigenes TB eröffnet hast. Ich drücke dir die Daumen, dass der Rasierer im Schrank bleibt und du durchhälst.
Und: Waaaahnsinns-Haare hast du da.... auf dem "von-hinten-Längenbild", das du auch gerade im Piercingforum gepostet hast, sieht es fast schon aus, als würden deine Haare dich auffressen *lacht*

Auch von mir: Schön, dass du dein eigenes TB eröffnet hast. Ich drücke dir die Daumen, dass der Rasierer im Schrank bleibt und du durchhälst.

Palan: ja, das blond is schon sone Sache *lach* ich bin jedenfalls mit schwarz glücklicher, n Haufen männlicher Bekannter sieht das natürlich ganz anders
Lindsay Longhair: die Dreads sind aus Kunsthaar, deshalb sinds auch so viele
mit meinen eigenen Haaren hab ich deutlich weniger aufm Kopf gehabt...
Die Haarreifen nehmen aber leider nur bei nem Wuscheldutt und bei der Fischgräte nciht so streng
Deshalb bin ich umso glücklicher, wenn der Pony wieder lang ist, der gleicht das dann aus 
Leannah: lustig, wen man alles aus anderen Foren hier trifft^^
meine Haare wollen mich fressen?
Ich kann ja nichtmal vor ihnen weglaufen *aaaaaaaaaahhh*
so...ich muss waschen...spätestens um 2, sonst werden sie nichtmehr trocken bis ich zur Arbeit muss...

Lindsay Longhair: die Dreads sind aus Kunsthaar, deshalb sinds auch so viele

Die Haarreifen nehmen aber leider nur bei nem Wuscheldutt und bei der Fischgräte nciht so streng

Leannah: lustig, wen man alles aus anderen Foren hier trifft^^
meine Haare wollen mich fressen?

so...ich muss waschen...spätestens um 2, sonst werden sie nichtmehr trocken bis ich zur Arbeit muss...
So, Haare sind gewaschen..
Erstmal Belea Repairshampoo - im Gegensatz zu sonst nur sehr sehr Sparsam in die Längen gegeben
Danach die tolle Alverde Kur großzügig reingetan und 3 Minuten drin gelassen
Temperatur variierte zwischen (für die Hände) lauwarm und eiskalt, die Wasserfarbe lag wie immer bei lila
Allerdings kann ich keine Steigerung feststellen, was den Farbverlust angeht. Ob mit oder ohne Silikon, das Wasser ist immer gleich lila
.
Hat der Wasserdruck beim Waschen eigentlich auch ne Bewandnis?
sooo... Handtuch ist vom Kopf. Verwackelt und mit tollem Hintergrund sehen sie jetzt so aus:

Mal gucken, ob sie schön trocknen oder ob der Frizz mir nen Strich durch die Rechnung macht...
Erstmal Belea Repairshampoo - im Gegensatz zu sonst nur sehr sehr Sparsam in die Längen gegeben
Danach die tolle Alverde Kur großzügig reingetan und 3 Minuten drin gelassen
Temperatur variierte zwischen (für die Hände) lauwarm und eiskalt, die Wasserfarbe lag wie immer bei lila

Allerdings kann ich keine Steigerung feststellen, was den Farbverlust angeht. Ob mit oder ohne Silikon, das Wasser ist immer gleich lila

Hat der Wasserdruck beim Waschen eigentlich auch ne Bewandnis?
sooo... Handtuch ist vom Kopf. Verwackelt und mit tollem Hintergrund sehen sie jetzt so aus:

Mal gucken, ob sie schön trocknen oder ob der Frizz mir nen Strich durch die Rechnung macht...