CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
KillerBambi
#16 Beitrag von KillerBambi »

Ah okay, also schon mitgerechnet ^^

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Nilaihah

#17 Beitrag von Nilaihah »

Schöne Haare! Und dein Stil gefällt mir! :)
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
CygneNoir

#18 Beitrag von CygneNoir »

So, eignetlich wollte ich die Haare heut waschen (Tag 5 nach der letzten Wäsche), aber sie sind nichtmal annähernd fettig, also werde ich das auf morgen verlegen :)
Solange ich meine langen blonden Haare hatte, hatte ich einen Waschrhythmus von 7 Tagen, bis ich das in der Schule erzählt hatte und dann alle meinten wie eklig das doch wäre und das man alle 2 Tage waschen müsste. :evil:

Und ich habe heute einen Fischgrätenzopf probiert. Ergebnis: für gut befunden, löst vielleicht den Franzosen als Lieblingszopf ab :D
erster Versuch gestern Nacht: Bild
und der Versuch heute: BildBild

nur doof, dass ich das Shirt erst angezogen hab, nachdem ich den Zopf gemacht hatte...für die Arbeit mach ich ihn also nochmal neu^^
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Nilaihah

#19 Beitrag von Nilaihah »

Der Zopf sieht toll aus!

Das mit dem eklig kenne ich auch von früher..hab auch wöchentlich gewaschen. :roll:
Ich glaub aber echt das man das am besten gar keinem erzählen darf, sonst muss man sich heutzutage so Sachen anhören :lol:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#20 Beitrag von elen »

Ich erzähl es entweder, um zu schocken, oder erst, nachdem ich mich mit anderem Gequatsche über Haargedöns qualifiziert habe :lol:
Ach, deine Haare sehen imemr so super aus.. Im langen (geraden) Pony, im Schrägpony, mit Dreads, in der Fischgräte..
Mimimi.
CygneNoir

#21 Beitrag von CygneNoir »

Wie lieb von dir :oops:

Ich hab mich vorhin durch dein gesamtes TB geklickt...mein Freund ist schon total genervt vom "Ich will auch blaue Haare" "Guck dir das dochmal an!!!"

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
LizArt

#22 Beitrag von LizArt »

Boah, schöne Haare hast du. Ich bin geblendet *_*
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
CygneNoir

#23 Beitrag von CygneNoir »

:D dankeschön :)

Und es gibt wirklich nichts schöneres, als erstmal 5km durch heftigen Schneeregen zu fahren und anschließend nochmal 5km durch Regen... jetzt sind meine Haare wunderbar mit Haarspray verklebt...nur gut, dass morgen eh Waschtag ist.

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Sternenschatten
#24 Beitrag von Sternenschatten »

Ich setz mich hier auch mal rein. Schöne Haare hast du :)
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild
CygneNoir

#25 Beitrag von CygneNoir »

So, mir ist langweilig, also mach ich nochmal ne kleine (klickbare) Timeline^^

BildBildBildBildBildBildBildBild

die Strähnen auf dem letzten Bild waren erst lila und dann wurden sie rot, auf dem Bild ist das rot schon recht ausgewaschen...

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Palandurwen
#26 Beitrag von Palandurwen »

ola ^^
willkommen beim LHN :)

in blond hätte ich dich ja fast nicht erkannt - es ist schon heftig, was Haarfarbe mit einem anstellt :D
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#27 Beitrag von Mai Glöckchen »

Die Dreads fand ich ja enorm! Du muss Millionen Haare haben, dass du davon so viele haben konntest. Die Fischgräte mit dem Haarreifen finde ich total schön, muss ich mir mal merken, dann sieht man von vorn und von der Seite nicht so streng aus, wie wenn man einfach die haare nur zurückgenommen hat. Sehr schön. :D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Leannah

#28 Beitrag von Leannah »

Hihi, dich kenne ich doch.... ;)

Auch von mir: Schön, dass du dein eigenes TB eröffnet hast. Ich drücke dir die Daumen, dass der Rasierer im Schrank bleibt und du durchhälst. :knuddel: Und: Waaaahnsinns-Haare hast du da.... auf dem "von-hinten-Längenbild", das du auch gerade im Piercingforum gepostet hast, sieht es fast schon aus, als würden deine Haare dich auffressen *lacht*
1aFi/ii
Umfang: 6,5 cm // am 24.1.10: 7,1 cm
Länge: BSL

Leannahs Haartagebuch
CygneNoir

#29 Beitrag von CygneNoir »

Palan: ja, das blond is schon sone Sache *lach* ich bin jedenfalls mit schwarz glücklicher, n Haufen männlicher Bekannter sieht das natürlich ganz anders :roll:

Lindsay Longhair: die Dreads sind aus Kunsthaar, deshalb sinds auch so viele :lol: mit meinen eigenen Haaren hab ich deutlich weniger aufm Kopf gehabt...
Die Haarreifen nehmen aber leider nur bei nem Wuscheldutt und bei der Fischgräte nciht so streng :( Deshalb bin ich umso glücklicher, wenn der Pony wieder lang ist, der gleicht das dann aus :)

Leannah: lustig, wen man alles aus anderen Foren hier trifft^^
meine Haare wollen mich fressen? :shock: Ich kann ja nichtmal vor ihnen weglaufen *aaaaaaaaaahhh*

so...ich muss waschen...spätestens um 2, sonst werden sie nichtmehr trocken bis ich zur Arbeit muss...

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#30 Beitrag von CygneNoir »

So, Haare sind gewaschen..

Erstmal Belea Repairshampoo - im Gegensatz zu sonst nur sehr sehr Sparsam in die Längen gegeben

Danach die tolle Alverde Kur großzügig reingetan und 3 Minuten drin gelassen

Temperatur variierte zwischen (für die Hände) lauwarm und eiskalt, die Wasserfarbe lag wie immer bei lila :roll:
Allerdings kann ich keine Steigerung feststellen, was den Farbverlust angeht. Ob mit oder ohne Silikon, das Wasser ist immer gleich lila :lol: .

Hat der Wasserdruck beim Waschen eigentlich auch ne Bewandnis?

sooo... Handtuch ist vom Kopf. Verwackelt und mit tollem Hintergrund sehen sie jetzt so aus:
Bild
Mal gucken, ob sie schön trocknen oder ob der Frizz mir nen Strich durch die Rechnung macht...

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Gesperrt