lorelay_cry - Altlasten ade, Nhf Willkommen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- gillothwen
hey gillo
nope, der ingwer hat leider nichts gebracht.
hab sogar 2 el reingemacht, aber nope.
gut, versuch wars wert ; )
danke, ist lieb von dir. kann aber leider mit sante nichts anfangen -.-
(bei mir deckt müller rot intensiv (von den puren henna produkten) am besten.
(mir würde spontan petitesse einfallen, die du noch fragen könntest wegen dem sante ; ))
leicht erschrocken hab ich heute festgestellt, das die farbe
doch leicht künstlich und irgendwie komisch aussieht.. -.-
selbst am ansatz hat sie diesen komischen, matt-blassen schimmer.
mag ich überhaupt nicht.
(die farbe würde ich "blass mauve farben" beschreiben.
(sprich ein künstliches rot)
nach ner zeit wird es noch blasser, wäscht sich ja schnell aus.
neeeee, ich sollte endgültig die hände von pikramat henna lassen.
auch wenn es so sau gut bei mir den ansatz deckt ><
fotos mach ich nachher mal. bin jetzt noch zu frustriert .... : /
nope, der ingwer hat leider nichts gebracht.
hab sogar 2 el reingemacht, aber nope.
gut, versuch wars wert ; )
danke, ist lieb von dir. kann aber leider mit sante nichts anfangen -.-
(bei mir deckt müller rot intensiv (von den puren henna produkten) am besten.
(mir würde spontan petitesse einfallen, die du noch fragen könntest wegen dem sante ; ))
leicht erschrocken hab ich heute festgestellt, das die farbe
doch leicht künstlich und irgendwie komisch aussieht.. -.-
selbst am ansatz hat sie diesen komischen, matt-blassen schimmer.
mag ich überhaupt nicht.
(die farbe würde ich "blass mauve farben" beschreiben.
(sprich ein künstliches rot)
nach ner zeit wird es noch blasser, wäscht sich ja schnell aus.
neeeee, ich sollte endgültig die hände von pikramat henna lassen.
auch wenn es so sau gut bei mir den ansatz deckt ><
fotos mach ich nachher mal. bin jetzt noch zu frustriert .... : /
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
ich hoffe, ich irre mich...
würde gerne eure meinungen hören
findet ihr die farbe generell eher natürlich, oder künstlich?

gerade bis zu den ohren finde ich die farbe eher künstlich.. ô.O
schwer zu beschreiben. ganz komische blasse farbe -.-
würde gerne eure meinungen hören
findet ihr die farbe generell eher natürlich, oder künstlich?

gerade bis zu den ohren finde ich die farbe eher künstlich.. ô.O
schwer zu beschreiben. ganz komische blasse farbe -.-
1bMii (7cm) -73 cm-
doch finde ich auch...schaut scho künstlich aus...aber net unhübsch
schade, dass mein Freund nun wieder kurze Haare hat...
aber er hat auch sehr feines Haar, so n dicken Zopf gibt das net

schade, dass mein Freund nun wieder kurze Haare hat...

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
- gillothwen
Hm. Komisch, bei mir sieht die Farbe erst nach reichlichem Auswaschen so aus, und meine NHF ist heller als deine.. Wobei ich das jetzt nicht schlimm unnatürlich finde, ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Fyl hat Recht, nicht unhübsch (;
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
"But that's alright, let's give this another try."
- lux_aeterna
Mmh-- Also ich finde es oben auch natürlicher als unten... 
Aber man muss ja immer das Gesamtbild betrachten! Und das sieht super aus
Vielleicht (Ich muss dir ja auch noch den ganzen Rest schicken, bin gerade so im Umzugsstress- Entschuldige
) packe ich dir zu den gewünschten Sachen auch noch ein Päckchen Henna in Hellrot... Ja nachdem ist das was für dich?
Und ich finde deine Haarpracht echt toll! Der Glanz, der Fall.. Alles wirkt perfekt!

Aber man muss ja immer das Gesamtbild betrachten! Und das sieht super aus

Vielleicht (Ich muss dir ja auch noch den ganzen Rest schicken, bin gerade so im Umzugsstress- Entschuldige

Und ich finde deine Haarpracht echt toll! Der Glanz, der Fall.. Alles wirkt perfekt!

Liebe Grüße- Ina
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich finde es oben auch schöner - vor allem hattest du doch auch geschrieben, dass du nichts krischfarbenes haben wolltest, hattest dich ja gefreut, dass die Teststrähne so unkirschig war. =)
Beide Farben sind für sich genommen sehr schön, ich glaube, diese Art Ansatz macht es unnatürlich, gar nicht zwingend die Farben.
Beide Farben sind für sich genommen sehr schön, ich glaube, diese Art Ansatz macht es unnatürlich, gar nicht zwingend die Farben.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
@fyl danke dir. ist echt ein seltsamer mischmasch.. oO
oh kurze haare. naja, frau kann (leider) nicht alles haben xD
@gillo ja, sieht total ausgewaschen und verblasst aus. dabei müsste es gerade nach dem hennen knallig sein.. damn. kk merci ; )
@lux ja finde ich auch strange oO eigentlich müsste es echt knallrot sein... schissdrack
@tinker echt? *g eiieiei ^^ das blasse stört mich extrem.
@ilva hmm danke dir. sowas hätte ich echt nicht erwartet. schon gar nicht mit pikramat ô.O kein ding, wie gesagt es eilt nicht.
hellrotes henna? hmmm.. pur oder mit pikramaten? bin so langsam skeptisch geworden ^^ -.-
ui danke fürs kompli ; )
@lilo gut aufgepasst ; ) ja, hast schon recht. allerdings ist der ansatz oben echt wie schon seit ner ewigkeit ausgewaschen : /
hmm wie meinste das mit dem "diese art ansatz macht es unnatürlich, gar nicht zwingend die farben" ? bin verwirrt ^^
danke für eure ehrlichen meinungen!!!!
da mein pikramat henna eh all ist, werde ich das nächste mal wieder das müller intensiv rot ausprobieren (hat bei mir die beste rotdeckung erzielt.. wenn auch nur wenig : /)
ilva und ich haben fast die gleiche naturhaarfarbe.
ich versteh nicht, das normales henna bei mir nur einen orange stich hinterlässt.. so dunkel sind sie eigentlich gar nicht, das das
rot nicht durchkommen würde.. knallrot würde es natürlich nicht werden, aber zumindest schon mal schön rotbraun. hmmmpf -.-
demnächst gibts wohl wieder palmin kuren. mal schauen, ob dieser
seltsame schleier verschwindet, oder noch blasser wird
lg
oh kurze haare. naja, frau kann (leider) nicht alles haben xD
@gillo ja, sieht total ausgewaschen und verblasst aus. dabei müsste es gerade nach dem hennen knallig sein.. damn. kk merci ; )
@lux ja finde ich auch strange oO eigentlich müsste es echt knallrot sein... schissdrack
@tinker echt? *g eiieiei ^^ das blasse stört mich extrem.
@ilva hmm danke dir. sowas hätte ich echt nicht erwartet. schon gar nicht mit pikramat ô.O kein ding, wie gesagt es eilt nicht.
hellrotes henna? hmmm.. pur oder mit pikramaten? bin so langsam skeptisch geworden ^^ -.-
ui danke fürs kompli ; )
@lilo gut aufgepasst ; ) ja, hast schon recht. allerdings ist der ansatz oben echt wie schon seit ner ewigkeit ausgewaschen : /
hmm wie meinste das mit dem "diese art ansatz macht es unnatürlich, gar nicht zwingend die farben" ? bin verwirrt ^^
danke für eure ehrlichen meinungen!!!!
da mein pikramat henna eh all ist, werde ich das nächste mal wieder das müller intensiv rot ausprobieren (hat bei mir die beste rotdeckung erzielt.. wenn auch nur wenig : /)
ilva und ich haben fast die gleiche naturhaarfarbe.
ich versteh nicht, das normales henna bei mir nur einen orange stich hinterlässt.. so dunkel sind sie eigentlich gar nicht, das das
rot nicht durchkommen würde.. knallrot würde es natürlich nicht werden, aber zumindest schon mal schön rotbraun. hmmmpf -.-
demnächst gibts wohl wieder palmin kuren. mal schauen, ob dieser
seltsame schleier verschwindet, oder noch blasser wird

lg
1bMii (7cm) -73 cm-
Das Hellrot ist mir Zusatz (hatte ich vor Weihnachten drauf und müsstest du auf meinem Weihnachtsbild sehen können!)...
Also wenn du willst schicke ich dir das zu... Bei mir hat das schon fast zu gut geknallt!
Ich vertrage nur das Picramat nicht (bilde mir ein, dass mir davon tierisch die Rübe juckt) und habe deswegen auf Lush gewechselt!
Mmh, vielleicht sind deine Längen wegen der Blondierwäsche empfindlicher?
Also das sie die Farbe eher annehmen?
Wäre ja nur mal eine Idee..
Also wenn du willst schicke ich dir das zu... Bei mir hat das schon fast zu gut geknallt!
Ich vertrage nur das Picramat nicht (bilde mir ein, dass mir davon tierisch die Rübe juckt) und habe deswegen auf Lush gewechselt!
Mmh, vielleicht sind deine Längen wegen der Blondierwäsche empfindlicher?
Also das sie die Farbe eher annehmen?
Wäre ja nur mal eine Idee..
Liebe Grüße- Ina
ich nuss weiß jetzt, warum meine haare schon so "schnell" gewachsen sind : D
ich habe vergessen für den februar ein längenbild zu machen und zu messen *hust xD
achso tro, ah jetzt ja ^^
jau ilva, das denke ich inzwischen auch. (das die blondierleichen die farbe schon eher an als mein ansatz annehmen)
liegt wahrscheinlich daran, das das aufgehellte nen ticken heller ist als meine nhf.. und von der struktur natürlich nochmal geschädigter.
hmmppfff.
einmal hat mir auch tierisch der kopf gejuckt von dem pikramathenna.
daraufhin hab ich ja die krassen schuppen gekriegt.
(sind zum glück wieder weg, hab mir echt alles aufgekratzt oO)
hmmm.. ich schau mal bei dir im tb nach dem bild.
wir haben ja fast die selbe nhf. ich orientiere mich mal grob nach deinem ergebnis ; )
je länger und öfter ich die haare offen trage, desto mehr unhübsche dinge fallen mir auf; und das sind zur zeit nicht wenig -.-
am besten isses, wenn ich sie ganz schnell hochstecke und vergesse.
ich habe vergessen für den februar ein längenbild zu machen und zu messen *hust xD
achso tro, ah jetzt ja ^^

jau ilva, das denke ich inzwischen auch. (das die blondierleichen die farbe schon eher an als mein ansatz annehmen)
liegt wahrscheinlich daran, das das aufgehellte nen ticken heller ist als meine nhf.. und von der struktur natürlich nochmal geschädigter.
hmmppfff.
einmal hat mir auch tierisch der kopf gejuckt von dem pikramathenna.
daraufhin hab ich ja die krassen schuppen gekriegt.
(sind zum glück wieder weg, hab mir echt alles aufgekratzt oO)
hmmm.. ich schau mal bei dir im tb nach dem bild.
wir haben ja fast die selbe nhf. ich orientiere mich mal grob nach deinem ergebnis ; )
je länger und öfter ich die haare offen trage, desto mehr unhübsche dinge fallen mir auf; und das sind zur zeit nicht wenig -.-
am besten isses, wenn ich sie ganz schnell hochstecke und vergesse.
1bMii (7cm) -73 cm-