@Claire:
Daß sie wachsen, ist im Moment das einzige, worüber ich mich bei dem Anblick der Fotos oben freuen kann.
Das mittlere Bild hat mich total geschockt

- der einzige Trost ist, daß Blitzbilder heller wirken, also fällt das Scheckige im Tageslicht wohl nicht sooo sehr auf. Aber das Tageslichtfoto hat mich auch erschreckt, weil sie da sooo dunkel aussehen und üüüberhaupt kein bißchen glänzen. Am Fenster im Tageslicht (im Spiegel) wirken die anders...
Weiß jetzt überhaupt nicht was ich farbmäßig machen soll. Mache heute keine PHF-Session. Wenn, dann erst nächste Woche, da hab ich frei. Bis dahin muß ich mir noch überlegen was ich machen soll. Vielleicht habt Ihr auch ne Idee? Ich will ja nicht mehr so dunkel werden. Aber laut letztem Bild
bin ich es ja schon... Bin einfach total irritiert...
Heute morgen haben sie sich durch die Honig-Condi-Behandlung super angefühlt, waren aber total platt gelegen. Da half leider auch kein Einsprühen. Also nochmal ganz naß gemacht, Hennabalsam rein, Pony gefönt, der Rest trocknet gerade an der Luft.
edit: sie sind trocken - Bild ohne Blitz am Badezimmerfenster (man sieht nicht alles, aber die Farbe):
(nach vier vergeblichen Armverrenkversuchen, hab ich's aufgegeben den ganzen Kopf auf's Bild kriegen zu wollen)
Sieht schon wieder anders aus - heller und besser!