Taffy 2009-2011....

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mithgarthsormr

#271 Beitrag von Mithgarthsormr »

Wooooow! Ihr habt beide sooo tolle Haare! *__*
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
May-Bee

#272 Beitrag von May-Bee »

Oh wow!! So traumhafte Haare im Doppelpack!

Ja, Du hast Recht: ich fühle mich hier mit meinem Haartick auch total gut aufgehoben - geborgen geradezu :)

Glückwunsch zum Einjährigen und zu den sagenhaften 16 cm!!!!

Liebevoll: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Herenya

#273 Beitrag von Herenya »

Hab ich das Foto gemacht? Stand ich da auf ner Leiter? :-s

Alles Gute zum 1jährigen, Taffylein!!! Bild
Taffy
#274 Beitrag von Taffy »

Danke May-Bee!

Herenya: Haste? Ich hab nur die Wand gesehen!
:helmut: 100+ cm
Herenya

#275 Beitrag von Herenya »

Ich denk, du hattest Augen zu?!?

Ati hat eins gemacht und ich eins mit fremder Kamera. KA, welches das jetzt ist. Aber Ati müsste dann ja auf ner noch höheren Leiter gestanden haben... :kicher:
Taffy
#276 Beitrag von Taffy »

Ati soll mal überhaupt die ganzen Bilder rausrücken!
Aber wir können ja beim nächsten mal auch auf die Knie gehen, für Euch! 8)
Taffy
#277 Beitrag von Taffy »

Bild Bild der Sommer is da! Gerade waren es 19 °C um ca. 16 Uhr, gut morgens war es nur 5 °C, aber ich liebe es, wenn es morgens etwas kalt ist und man weiß das es dann noch warm wird. Vorfreude!

Momentan finde ich Jojoba Öl ganz toll. Ich verfünne es ja immer 50/50 in einer !00 ml Sprühflasche und gestern hab ich ne neue Mischung gemacht und einen Tropfen Vanilla rein gemacht. Wow jetzt riecht es auch noch ganz lecker. Ich benutz es ja auch zur Haut pflege. Mein Gesicht is wunderschön weich, so wie meine Haare. Ich sprüh gleich noch mehr in die Spitzen und dann is Badetag!
Bild
Atiana

#278 Beitrag von Atiana »

Fotos sind im Forum ;)

:knuddel:
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Taffy
#279 Beitrag von Taffy »

Ja Ati, danke hatte ich doch gestern schon gesehen.

Heute musste der TT so richtig zeigen was er drauf hat.
Wer hier schon mal was gelesen hat, weiß das ich sonst immer ne Spülung brauch, um, da ich ja Nasskämmer bin, sie nass überhaupt kämmen zu können. So heute hab ich mir gedacht, jetzt da ich den TT hab, könnte ich es ja riskieren und mal die Spülung weglassen.
Ich habs getan und ich habs überlebt und meine Haare auch. Der TT hat echt ganze Arbeit geleistet. Sonst hab ich es mit Kamm versucht und fast gleich wieder aufgegeben. Der TT kanns echt!

Jetzt muss ich aber mal die Tage kucken wie sich meine Spitzen verhalten.

SO jetzt bin ich müde. Der Tag war stressig, schon wieder Überstunden und ich hätte noch 2 Stunden machen können. Hoffentlich komm ich morgen mal früher weg.
:betzeit:
Taffy
#280 Beitrag von Taffy »

nananenana ich hab schöne Haare und die glänzen so schön und überhaupt.
Bow hoffentlich wird die Woche jetzt nich schon wieder so stressig, hoffentlich is meine Kollegin wieder gesund und ich muss noch meinen Resturlaub planen und meine Überstunden abbauen. Ach her je!

Aber ich hab schöne Haare!
Und schon echte Luxusprobleme. Zum Autofahren muss ich mir jetzt immer die Haare hochstecken, sonst ziept und zupt dat ständig.
Also eigentlich muss ich jetzt immer öfter die Haare hochstecken, weil sie ständig irgendwo hängen bleiben.

Tja nur mit Frisuren steh ich auf Kriegsfuß, aber eigentlich liegts an den Haaren, die wollen einfach nicht verbogen werden und dann noch in der Form verbleiben! Sie lieben es grade und glatt zu sein und wollen ihre Freiheit!

Gewaschen habe ich heute mit Sante Bio Glanz und dank TT ohne Spülung. Eigentlich schade, da ich jetzt ja die American Cream von Lush auch kaum noch nehme.
Werde demnächst noch mehrere Lush Shampoobars probieren.

Vor dem Waschen hab ich noch nen Condi in die Längen und Spitzen gesprüht.
Am 2. Tag hab ich Jojobaöl in die Spitzen gegeben, das was ich ja auch als Gesichtpflege nehmen, und es matschte gar nicht. Es ist echt toll!

Hab ich schon erzählt das ich gestern ne Bestellung bei quecraft gemacht habe? 5 Forken und sie sind schon auf dem Weg zu mir, dank PP.
Bin ja mal echt gespannt.
May-Bee

#281 Beitrag von May-Bee »

Das klingt doch total schön, dass Du so zufrieden mit Deinen Haaren bist.

Das, finde ich, ist auch der Schlüssel zu schönen Haaren: das man sie lieb hat - egal mit welcher Methode man sie pflegt.

Da wünsch ich Dir doch mal ganz viel Sonne in Dein Herz :wink:

LG May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
freebird

#282 Beitrag von freebird »

ich will schon so weit sein wie du !!!
lg doerte
2b Fii 88cm
Taffy
#283 Beitrag von Taffy »

Danke, danke.
Freebird vor einem Jahr hab ich auch mit 65 cm angefangen!
Aber noch sehr viel länger sehen sie manchmal jetzt auch nicht aus.
Es ist echt fazinierend wie verschroben die Wahrnehmung is.

Naja wenigstens aufem Kop ziehts gut aus, wenn schon nicht drinen.
Muss gleich mal wieder nach Spliss suchen, hatte ich ja letzte Woche keine Zeit zu.
Taffy
#284 Beitrag von Taffy »

Da ich bis England mit meinem Waschrhythmus mal wieder nich hin komme, dachte ich ich wasch heute mal nen bisschen mit Lush The Blond. :? aber irgendwie macht es meine Haare matschig. Sie fühlen sich nich wirklich sauber an, irgendwie schmierig. Der Ansatz sieht frischer aus. Aber gut, da es ja morgen eh warm werden soll und ich dann meist die Haare eh hochstecke, halten sie jetzt sogar gleich, und da ich Donnerstag eh wieder wasche, is es nun mal so.

Kanns kaum erwarten noch ein paar Lushbars auszuprobieren. Hat heute schon so in den Fingern gejuckt das ich fast nach Lush gefahren wäre, aber ich hatte meinen Gutschein nicht mit.

Das mit den juckenden Fingern is echt schlümm. Nennt man das Frühjahrsjucken. Man will was neues und tolles und schönes?

Gute Nacht.

:betzeit:
May-Bee

#285 Beitrag von May-Bee »

Du bist eindeutig reif für die Selbsthilfegruppe der Haarpflege- und Haarspielzeugsüchtigen! :huepf: :huepf:
Herzlichst, May-Bee

Antworten