[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
nightstar

#181 Beitrag von nightstar »

Ich hab endlich bestellt.. Schon sooo lange wünsche ich mir was von Senza Limiti. Mit dem Geburtstagsgeld wo ich gekriegt hab, kann ich endlich shoppen gehn ;)
Bestellt hab ich:
1x Rosina silber
1x Opera silber mit grüner Kugel
1x Norsi41 silber
1x KPO 25 silber, schwarzes Holz und grüner Kugel

Ich freu mich schon riesig drauf! :huepf:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
coolcat
#182 Beitrag von coolcat »

meine nächste bestellung steht auch unmittelbar bevor...
es wird auf jeden fall eine canoa mit glasklarer kugel geben und eine spange, die girella heißt und die auf der homepage noch nicht zu sehen ist. das ist eine silberne spirale mit einem holzstab, mit der ich einen teil der haare auf dem hinterkopf festhalten möchte, wenn ich die haare halboffen trage. die violinschlüssel- variation habe ich fürs erste abgehakt, kommt vielleicht später. jetzt kann ich mich bloß nicht entscheiden, ob ich mir stattdessen etwas anderes bestelle, und wenn ja, was...die lacona b reizt mich schon länger, aber auch pesce wäre toll...aber da zweifle ich, ob meine haare da alle rein passen und wenn ja, ob die spange sie dann auch fest halten kann...
...ach, immer diese luxusprobleme ;)

edit: hugh, ich habe bestellt. und ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen, ob ich ein paar dieser schicken schwarzen säckchen dazubekomme. wär ja schon toll zur aufbewahrung.
haartyp: 2cMiii
länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 84 cm
wunschlänge: 90 bis 100cm
sonstige haar- wünsche: schöne stab-frisuren finden und endlich lernen, mir selbst flechtfrisuren zu machen.
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#183 Beitrag von Dekublatt »

Mein Kamm ist angekommen.... und passt überhaupt nicht :(
Er ist einfach zu klein. Dabei war ich so fest davon überzeugt, dass die Größe passen würde.
Wieder ein Teil das ich nur zur Zierde verwenden kann :nixweiss: *frust*
Yavanna

#184 Beitrag von Yavanna »

Frag doch Frau Mazzega - ich denke, sie tauscht Dir den Kamm problemlos um!
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
nightstar

#185 Beitrag von nightstar »

@dekublatt was hast du denn bestellt? :(
Dekublatt

#186 Beitrag von Dekublatt »

Den K23

http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... s/K_23.htm

Denkt ihr das ein Umtausch möglich ist? Schließlich ist er ja nicht kaputt oder so :(
Yavanna

#187 Beitrag von Yavanna »

Frau Mazzega ist sehr nett und hat selbst lange Haare ... es ist nicht in ihrem Interesse, Dir einen Kamm zu verkaufen, an dem Du keine Freude hast und den Du nicht trägst.
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
Dekublatt

#188 Beitrag von Dekublatt »

Das muntert mich etwas auf, dann werde ich gleich einmal eine E-Mail verfassen und mein Glück versuchen :D

Vielen lieben Dank
Dekublatt
nightstar

#189 Beitrag von nightstar »

Hach hoffentlich kannst du ihn umtauschen. Schade, dass er nicht passt, ist echt ein schönes Stück!
Dekublatt

#190 Beitrag von Dekublatt »

So, Email ist weg. Ja ich finde ihn von allem Kämmen am schönsten, deswegen bin ich doppelt enttäuscht das er nicht hält.
Aber da kann man ja nichts machen. Na mal abwarten, vielleicht griege ich ihn umgetauscht.

glg Deku
melisande

#191 Beitrag von melisande »

Schade :(. Meiner hält seit heute früh, ich mußte die Frisur noch nicht wieder anfassen. Du hast knapp doppelt so viel Haarumfang wie ich, und etwa 6 cm mehr Länge. Das macht so viel aus?

Ich mache das nach dieser Anleitung.
Zuletzt geändert von melisande am 16.03.2010, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
Everchanging

#192 Beitrag von Everchanging »

Ach manno.. Letztes Jahr war bei uns auf dem Künstlermarkt in Mainz ein Stand von Senza Limiti. Aber ich hab leider nichts gekauft :x
Jetzt bin ich aber kurz davor mir Sachen zu bestellen.. Weil ihr hier jeden anfixt :lol: Unglaublich.

Ich hoffe der Stand ist dieses Jahr auch wieder da und ich komme so lange um den Onlineshop herum.
Haartyp: 1b M ii (9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~97,5cm (Hüftknochen)
2. Ziel: schöne Haarlängen (trimmen.)
Endziel: 100cm oder 123 weils ne schöne Zahl ist.

Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln musst du selbst.
Dekublatt

#193 Beitrag von Dekublatt »

melisande hat geschrieben:Schade :(. Meiner hält seit heute früh, ich mußte die Frisur noch nicht wieder anfassen. Du hast knapp doppelt so viel Haarumfang wie ich, und etwa 6 cm mehr Länge. Das macht so viel aus?
Ganz offensichtlich seufz. Egal wie ich es drehe und wende, er will einfach nicht halten. Ich habe verschiedene Frisuren ausprobiert, aber er ist sofortwieder herausgeflutscht. Er hat nicht mal ganz kurz gehalten.
Hast du denselben Kamm?
melisande

#194 Beitrag von melisande »

Nein, ich habe K22, der 1/2 cm länger ist. Er dürfte gerne so kurz sein wie Deiner, manchmal kommen die Zinken auf der anderen Seite durch. Dann mache ich die Rolle weiter rechts, aber so werden nicht alle Stufen mit festgezurrt, ich brauche mehr Bobbypins. Ist lästig, wird aber vorbeigehen, deshalb kein Problem.

K 23 hatte ich auch im Auge. Ich befürchtete mehr Gewicht durch die größere Deko, denn das macht manchmal bei meinem France Luxe Bananenkamm Probleme. Ja, zierlich ist er. In Aktion wirkt er durch die breite Deko größer als er ist und sieht richtig gut aus. Ich brauche im Moment noch kein weiteres Zinkenpaar. Ansonsten wäre das für mehr Halt bestimmt gut.

BTW Ich habe weiter oben in meinem letzten Beitrag das Video, nach dem ich das Kamm stecken gelernt habe nachgetragen.

Bild
Ganzkopffotos gibt's nicht, weil mir überall 'rauswachsende Stufen und Ponyfragmete abstehen. In Natura ist das nicht schlimm, aber auf Fotos sieht das blöd aus. Ich habe das Foto gerade gemacht, Frisur hält wie schon geschrieben seit heute vor dem Frühstück.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
Dekublatt

#195 Beitrag von Dekublatt »

Hm, also ein halber cm mehr würde ich glaube ich auch nicht besser halten.
Genau an diese Anleitung habe ich mich auch gehalten. Ich finde sie echt toll und suche die ganze Zeit schon einen schönen Haarkamm
Aber wie gesagt, der Kamm springt bei mir heraus. Vielleicht liegt es ja unter anderem daran, dass ich einen relativ großen Kopf habe. Oder an der Kombi. Haarumfang und großer Kopf *seufz*
Naja aus Fehlern lernt man

glg Deku
Antworten