Silli, ja! Ich hatte zwei Jahre lang eine HV, 200 stück 60 cm lange Strähnen, 3500 Mark damals. Indisches Echthaar und natürlich blondiert, damals war ich auch blondiert! Diese Haare werden behandelt, müssen sogar, da sie haltbar gemacht werden müssen. Ich weiss dass, da ich damals in Indien eine Haarfabrik besucht habe, die indisches Tempelhaar verkauft haben. Das muss ja schonmal sterilisiert (keimfrei - Läuse - kontaminierter Staub) werden, da geht es bereits los und die kommen von einem Chemikalien-Becken in das andere. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die in Russland das anders machen, aber wer weiss.
"Was eindeutig wiederum dafür spricht, die Haare überhaupt nicht mehr zu färben oder generell nicht mehr in irgendeiner Art zu behandeln."
Interessant wäre ein Experiment (spukt mir schon länger durch den Kopf) in dem man z.B. vier Wochen oder länger mit den Haaren gar nichts macht, ausser ölen und vlt dutten. Kein Wasser, kein Shampoo, kein gar nichts. Wie das wohl wäre?
Inwiefern und wie unser lebendes Haar versorgt wird, kann ich nicht genau sagen, dass es versorgt wird steht ausser Frage, oder wie könnte man sonst Dopingmittel oder Drogen im Haar nachweisen?
Ob ich Feenhaar habe? Gegen mich sind die anderen Feenhaars hier ausgeprochene Dickhaare! Aber, ich habe die schönsten Haare der Welt, v.a. Dingen seit sie indigoschwarz sind.
