Huhu...
es hat so den Anschein dass ich mein erstes Ziel BSL nun fast erreicht habe, meine Haare berühren fast den BH...juhu
Werd die Tage mal nachmessen lassen.
Seit einiger Zeit hab ich auch kaum noch Probleme durch meine nassen Haare zu kommen, war ja mal ne ganze Weile richtig schlimm die nach dem waschen zu kämmen, ich kam kaum durch das hat sich komischerweise nun gelegt, ob das an der NK liegt?! Jedenfalls freu ich mich darüber.
So viel zum positiven...nun zum negativen...ich bekomme immer mehr Spliss und das obwohl ich regelmäßig trimme
Zuletzt geändert von Tinkerbell am 02.06.2010, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
So heute endlich mal gemessen....57cm!
Da ich Gestern wieder mikrogetrimmt habe und etwa0,5cm abgeschnitten hatte, sind meine Haare nur 1cm insgesamt gewachsen.
So langsam aber sicher verlier ich die Geduld!!
Ich lasse seit Märt 2007 wachsen...3 geschlagene Jahre und wirklich gewachsen sind sie nicht!
Dezember 2008 waren sie 46 cm nun 2010... 57, also kann man sich ausrechnen wie die wachsen, nämlich so gut wie garnicht.
Ich bin echt drauf und dran nen radikalschnitt zu machen, aber dann kann ich wieder 10 Jahre warten bis ich mal BSL hab
Meine Farbe regt mich auch auf ich will meine Naturhaarfarbe zurück...alles blöd..wääähh.
So genug gemeckert, wünsche euch nen schönes Wochenende!
Zuletzt geändert von Tinkerbell am 01.04.2010, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
ojeee tinker *tröst
eigentlich müsste ich auch auf schulterlänge zurückschneiden, um die altlasten komplett zu entfernen -.-
schon sch****e wegen dem spliss.
hast du (anhand vom hennaansatz) mal geschaut, wieviel sie im monat wachsen? : /
ich schick dir ganz viel geduld und nerven rüber
lg und kopf hoch
So meine Haare sind ab, ging einfach nicht mehr.
Die Frisörin hat die Hände über den Kopf zusammen geschlagen als ich meine Haare aufgemacht hab...ob ich den keine Pflege in meine Haare machen würde, die wären ja trocken und kaputt ohne ende...ja waren sie auch
Nun sind sie von knapp BSL wieder auf Oberkannte Schulter geschnitten.
Also gehts mit dem züchten von vorne los
Zuletzt geändert von Tinkerbell am 02.06.2010, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Blau reizt mich ja schon ne ganze Weile, nun war ich Gestern zu Besuch bei meiner Schwester und da die sich regelmäßig den Pony mit Directions tönt (und im mom grad Blau), hab ich es nun einfach gewagt und mit den Pony in Atlantic Blue färben zu lassen....und was soll ich sagen ich liebe es!
Gut es ist nicht genau das Blau was ich wollte, eigentlich hatte ich mit dem Midnight Blue geliebäugelt, aber ich wollte halt generell mal wissen ob ich die Haare dafür hätte vor blondieren müssen und dem war GSD nicht so
Find es toll dass es so Farben gibt!
Ich bin jemand der ständig ne Veränderung braucht und Directions und Co sind da genau das richtige...schnell ne neue Farbe und schnell wieder weg *g*
Zuletzt geändert von Tinkerbell am 02.06.2010, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
hey tinker ; )
woaaaa hilfö. da guckt man mal ein paar tage nicht rein und dann
BÄÄÄMMMM ^^
mal ganz ehrlich... was bringt es, wenn man kaputte haare hat, aber dafür lange? ist doch dann auch nicht mehr schön (finde ich zumindest)
dann lieber nen bob o.ä. aber gesund!
freut mich, das du mit der neuen farbe so happy bist ; )
lg
Na die meinte zu mir dass die Haare weit nach oben gesplisst waren, und wollte die eigentlich noch kürzer schneiden, da waren sie Stufen dann für mich die bessere Variante gewesen.
Aber schöne Farbe und ich stimme lorelay_cry zu..wenn se zu kaputt sind, lieber ab und neu wachsen lassen. Die Stufen sind dann vllt nervig, aber n guter Kompromiss.
Hey Erfurt, da wohnt der größte Teil meiner Verwandtschaft. Ich liebe die Stadt!
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
achso okay ; )
dachte schon die friseurin hat sie dir einfach so geschnitten, ohne dich zu fragen oO
ich musste damals auch ne menge haar lassen (siehe anfang tb bilder)
es wird sich lohnen, bald siehst du es !!!!
lg