aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- KillerBambi
Jule

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none

Aber es hat auch einen Nachteil: blaue Ohren. *g*
Bin eben im Haarschmuckforum hängengeblieben und war sehr angetan von so einigen Kämmen für Bananen(artige)frisuren - aber hab den Browser dann bei 80 Dollar Wunschträumen im Warenkorb wieder geschlossen. Fakt ist, ich hab kein Geld für Haarschmuck. Und ich habe viiiel Haarschmuck. Blll.
Mein Kater kann jetzt übrigens mit der Pfote die Schubladen von meiner Mini-Ikeakommode öffnen und Haargummies und alles mögliche an Kleinkram rauszupfen. Aaaaagh. Wie halt ich ihn davon ab? (Gaffertape ist nicht die Lösung weil hässlich)
Teilzeit bunt auf Henna-Basis zurück zu tbl?
Ich sag nur wow,
Ich dachte mal ich schnuppere mal rein und sehe so viele tolle Bilder.
Deine Haare sind der Wahnsinn...
Mich würde es mal gerne interessieren wie oft du deine Haare färbst, bzw. in welchen Abständen, da auf jedem Foto, die ich hier entdeckt habe, der Farbton wieder anders ist.
(Ich habe leider noch nicht meine Wunschfarbe entdeckt, will langsam blond werden -Honigblond- aber hab angst weiter aufzuhellen
)
Früher war ich auch schwarz, stand mir eigentlich auch gut, aber bei dir siehts richtig geil aus (will auch
). Werde mal öfters hier mitlesen-
Liebe Grüße
marymaus
Ich dachte mal ich schnuppere mal rein und sehe so viele tolle Bilder.
Deine Haare sind der Wahnsinn...

Mich würde es mal gerne interessieren wie oft du deine Haare färbst, bzw. in welchen Abständen, da auf jedem Foto, die ich hier entdeckt habe, der Farbton wieder anders ist.
(Ich habe leider noch nicht meine Wunschfarbe entdeckt, will langsam blond werden -Honigblond- aber hab angst weiter aufzuhellen

Früher war ich auch schwarz, stand mir eigentlich auch gut, aber bei dir siehts richtig geil aus (will auch

Liebe Grüße
marymaus

Haartyp: 2c/C/ii
Länge: Knapp unterm BH-Verschluss
Farbe: Schwarz-Braun
Ziel: Hüfte bis Po
PS: Mein Haar ist nicht solang, wie auf dem Profilfoto
... nur zu Info.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 510#722510

- aeryss
Uhi Arianna ich werd grad sehr
*freu*
Marymaus - ich färbe wenn ich bei einer Farbe bin und die halten will einmal im Monat - bei Blau öfter weils sehr blöd haftet oder wenn ich eben Lust habe, die Farbe zu wechseln einfach so.
Wobei andere Sachen auch nicht schlechter halten, als Blau, bei mir.

Marymaus - ich färbe wenn ich bei einer Farbe bin und die halten will einmal im Monat - bei Blau öfter weils sehr blöd haftet oder wenn ich eben Lust habe, die Farbe zu wechseln einfach so.
Wobei andere Sachen auch nicht schlechter halten, als Blau, bei mir.
Echt beneidenswert
, das deine Haare noch in einen so guten Zustand sind. Dunkler Färben schont die Haare sowieso mehr, also das habe ich bei mir immer gemerkt.
Hast du jetzt vor im Blauton zu bleiben? Bin mal gespannt auf neue Fotos
Lg Marymaus

Hast du jetzt vor im Blauton zu bleiben? Bin mal gespannt auf neue Fotos

Lg Marymaus

Haartyp: 2c/C/ii
... nur zu Info.

- aeryss
Naja, die sind von Indigo weit mehr kaputt gegangen, als von Chemie lustiger Weise, die Längen sind schon ziemlich hin deswegen.
Ansonsten das Braun is ja ne Tönung - Directions sind ganz ohne Oxidant oder sowas, da wird zwar vorher anblondiert aber eher so draufschmieren, kurz dumm gucken und wieder abwaschen.
Also nur zum anrauhen, das geht schon.
Heut nervt mich die blaue Suppe ganz schön und beim ersten Durchgang haftet es auf dem neuesten blonden Nachwuchs auch nie wirklich. Najo.
Ob ich bei Blau bleib auf länger weiss ich nicht aber das schöne ist ja, dass man relativ leicht wechseln kann - wenn man die Farbe einfach nur rauswaschen lässt. Was sowohl bei Directions als auch bei dem Wella Braun mit einfachem waschen relativ gut passiert. An sich scheisse, aber für rumwechseln gut.
Da ich eh nicht NHF bin, wüsst ich nicht, wieso ich das lassen sollte. ^^
Hab ansonsten Zuchtgedanken rumgewälzt - mal wieder. Ich weiss nicht, ob es mir wirklich was bringt auf Ultralang zu züchten, wenn ich sie dann nie offen trage. Vielleicht sollte ich doch bei 100 schluss machen. *grübel* Aber da ist ja noch Zeit bis dahin, also viel Möglichkeit mir das zu überlegen.
Ansonsten das Braun is ja ne Tönung - Directions sind ganz ohne Oxidant oder sowas, da wird zwar vorher anblondiert aber eher so draufschmieren, kurz dumm gucken und wieder abwaschen.

Heut nervt mich die blaue Suppe ganz schön und beim ersten Durchgang haftet es auf dem neuesten blonden Nachwuchs auch nie wirklich. Najo.
Ob ich bei Blau bleib auf länger weiss ich nicht aber das schöne ist ja, dass man relativ leicht wechseln kann - wenn man die Farbe einfach nur rauswaschen lässt. Was sowohl bei Directions als auch bei dem Wella Braun mit einfachem waschen relativ gut passiert. An sich scheisse, aber für rumwechseln gut.
Da ich eh nicht NHF bin, wüsst ich nicht, wieso ich das lassen sollte. ^^
Hab ansonsten Zuchtgedanken rumgewälzt - mal wieder. Ich weiss nicht, ob es mir wirklich was bringt auf Ultralang zu züchten, wenn ich sie dann nie offen trage. Vielleicht sollte ich doch bei 100 schluss machen. *grübel* Aber da ist ja noch Zeit bis dahin, also viel Möglichkeit mir das zu überlegen.