Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
SanteTante

#631 Beitrag von SanteTante »

@stin:
bist du denn noch "aktive" Frisette?
:)
Phoenix

#632 Beitrag von Phoenix »

Hallöchen!

Bin 21 Jahre alt, weiblich und züchte seit 2 Jahren. Derzeit sind meine Haare taillenlang und schwarzbraun gefärbt (Chemie).
Bin auch in diversen anderen Haarforen aktiv und wollte mich euch anschließen um noch mehr über Haarpflege zu erfahren

Edit: Mein Ziel ist Steißlänge
Zuletzt geändert von Phoenix am 02.01.2008, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Amalthea

#633 Beitrag von Amalthea »

Huhu *in die Runde wink*

Ich bin 19 jahre alt und will jetzt endlich mal wieder längere Haare haben. Momentan sind sie etwas länger als schulterlang und das erste Ziel ist BH-Verschlusslänge.
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille

es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht :)
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht :)
Ziel 3: Steißbein (89cm)
ryuu
#634 Beitrag von ryuu »

Huh, da haben wir ja richtig Zuwachs! *mal allen Neuen hallo sag*
Blond 1b F ii, Classic
Ziel: Wachsenlassen, bis ich keine Lust mehr habe - ryuu will klassische Feen mit Kante
Frey

#635 Beitrag von Frey »

Huhu, ich heiße Janina und bin 17 Jahre alt.
Lese hier schon länger heimlich mit und hab
beschlossen mich auch anzumelden *g*.

Gruß Frey
violet-sun

#636 Beitrag von violet-sun »

Hallo :D

Ich bin weiblich, 23 und lese hier seit einer Weile mit.
An Haarfarben und Frisuren habe ich schon so einiges hinter mir, von blond über knallpink bis schwarz, raspelkurz bis schulterlang.

Momentan möchte ich meine kurzen Haare (halbes Ohr bedeckt :wink:) wieder lang wachsen lassen, so lang wie möglich.
Bin vor kurzem auf Nicht-Färben und NK umgestiegen, jetzt gilt es erstmal die grausige Übergangs-Phase zu überstehen.

Fotos gibt es im "Persönliche Projekte"-Thread, den ich eröffne, so bald ich 30 Beiträge zusammen habe :)
lena

#637 Beitrag von lena »

hallo violet- sun! :knuddel:
da wir uns ja schon kennen, gleich ein herzliches willkommen von mir.
werde deinen thread verfolgen :kniep:
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl
violet-sun

#638 Beitrag von violet-sun »

Hallo lena,

Auslöser meines Wachstumsbestrebens :knuddel:
Übergangsfrisur fast schulterlang,
blauschwart coloriert,
Wunschlänge: Midback

Benutzer ist abgemeldet: Kein einloggen und kein Empfang von PN's möglich
Die FrauHinterDenHaaren

#639 Beitrag von Die FrauHinterDenHaaren »

hallöle,
ich sag auch mal hallo:-)
ich bin 39,weiblich und finde so ein langhaarforum suuper zum immerwiederdrinschmökern.

Ich bin sehr stolz auf meine haare und möchte sie wachsen lassen bis über die hüfte drüber.
Offensichtlich gehe ich mit meiner Pracht nicht ganz so hingebungsvoll um, wie viele andere hier *bewunder* ich wasche nämlich nach wie vor mit silikonsünden (mal guhl, mal panthene pro v, fructis etc etc) da ich mir einbilde das meine haare besser aussehen als in der zeit in der ich versucht habe, auf silikonfrei umzusteigen. (3 wochen lang, dann hab ichs aufgegeben da mir meine haare strohig und merkwürdig vorkamen)
Ich bin sicherlich kein Silikonjünger oder so, meine haare sehen aber irgendwie besser aus als als mit sante shampoo.
Außerdem föne ich auch meine Haare da ich es nicht aushalte stundenlang mit nassen haaren dazusitzen..
Ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen:-)
Viele Grüße Simone

Meine Haar"werte" sind:
2a M ii 71cm Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und gefärbt (loreal casting creme ohne amm.) :oops:
96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mai 12
Sleeping Beauty

#640 Beitrag von Sleeping Beauty »

Hallo an alle Neuankömmlinge! :D Allein anhand der vielen kreativen Nicknames bin ich schon gespannt, was für menschen da so dahinterstecken... :wink:
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 60 cm
Ziel: Taillenlänge
Marylinn

#641 Beitrag von Marylinn »

Hallo allerseits,

irgendwie haben diese Vorstellungsthreads immer was von Selbsthilfegruppen..

"Hallo, ich bin die Marylinn und ich habe ein Problem."
"HALLO MARYLINN."

:oops: :wink:

Naja, jedenfalls bin ich 23 (zumindest noch ein paar Tage) und gesegnet mit BH-Verschluss langen, sehr dünnen und straßenköterblonden Haaren, denen ich regelmäßig androhe, ihnen einen Meckischnitt zu verpassen und es dann doch nicht übers Herz bringe :roll:

Viele Grüße,
Marylinn
aatmadeva

#642 Beitrag von aatmadeva »

Hallo,

Ich lese nun schon eine Weile mit und habe schon manches gelehrt. Kompliment.

Ich hatte meine Haare bisher immer kurz, maximal bis Halsansatz. Im Moment ist ein Haar ca. 16 cm lang im geraden Zustand (nicht nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), was für mich schon ein kleiner Rekord ist, da ich sie bisher regelmässig mit dem Trimmer auf 4 cm geschnitten habe. Evtl bringe ich es ja mit eurer Hilfe auf Taille-Höhe...
Haartyp ist vermutlich 2cFi, schnell fettend und mit Sante Terra verschönert.

Also dann, auf ein fröhliches Wachsen.
NiKay
#643 Beitrag von NiKay »

Hallo an alle neuen und viel Erfolg beim züchten :D
Kay: 1a/b M ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 116cm (15.04.2009)
Ziel: 140cm=Kniekehle
-------------------------------------------
-=[::: Marie :::]=-
#644 Beitrag von -=[::: Marie :::]=- »

Hallo....
ich lese jetzt schon ein paar Tage mit und finde es echt klasse hier, gute Tipps, nette Leute und kein gestänker wie in vielen anderen Foren!

Aber nun zu mir: ich bin 19 Jahre alt, aus der nähe von Kassel und will es endlich schaffen meine Haare gesund langwachsen zu lassen, was bei meinen blonden Haaren gar nicht so einfach ist, da sie generell splissen :evil: Hab schon viele Sachen ausprobiert (versch. shampoos von billig bis teuer) aber irgendwie hilft nix ... also habe ich mir heute NK gekauft und bin gespannt wie meine Haare drauf reagieren.
Berichte werden folgen...

LG Marie
2a M i -> 70cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Ziel: Taillenlänge

Bild
Albis
SSS in cm: 93
ZU: 5,5 cm

#645 Beitrag von Albis »

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir rund um den Jahreswechsel einen besonderen Boom an Neuanmeldungen hatten. War da wegen der Feiertage einfach mehr Zeit fürs Internet?

Seid auf jeden Fall alle herzlich willkommen! :D
Antworten