Feen: Oooh, danke wie lieb von dir *schnief*
Ich würde die Alterra kur so gerne mal probieren, aber so weit ich weiß gibt es die nur bei Rossmann, und wir haben hier in der Nähe keinen
Grille: Oh, du Süße! Danke für die lieben Worte

Wegen dem Aloe-Blatt schick ich dir später ne PN
Tabea:

Dankeschön! Was? Die schönsten Haare der Welt ?! Da hast du aber CocosKitty und Elf und Finna und DramaQueen noch nicht gesehn
Okay, also erstmal die positiven Sachen
Ich war am Samstag mit meiner Freundin in der Stadt und wir waren im DM, und ich hab sie gefragt ob ich lieber die Feuchtigkeitskur von Herbal Essences ausprobieren soll oder die Spitzenstar (mittlererweile hab ich nix gegen Silikon - im bewussten und sehr sparsamen Einsatz! mehr) und sie meinte hmmm, zog mir den Stab aus dem Haar und meinte: "also Spliss hast du nicht, aber deine Haare sind auch nicht trocken, die sind einfach nur toll!" *wuschel* Hab dann das Probesachet von der Spitzenstarkur genommen
Aber das Kompliment hat total gutgetan, und das am 6. Tag nach der Wäsche
Dann war ich heut nochmal mit meiner Mama in der Stadt (verkaufsoffener Sonntag) und da hab ich erst eine Frau gesehn, die hatte schwarze, fliesende Haare wie Seide. Ob das gefärbt war oder nicht konnte ich nicht sehen, und ob die Silis benutzt auch nicht, aber es sah in meinen Augen wie ein wunderschöner, pechschwarzer Wasserfall aus

Ach ja, die Haare waren etwa Taillenlang
Und dann hab ich noch eine gesehen, etwas länger als klassisch

WUNDERSCHÖN! Find ich zumindest, meine Mama meinte da müssten 20cm ab
Die Haare sahen zwar etwas trocken aus, aber schön natürlich und sie hatte Farytales, aber das hat irgendwie total schön ausgesehen, hat richtig dazugepasst
Dann ist meine Mam fast ausgetickt heute morgen, weil ich so viele Haarsachen hab, und sie war voll sauer weil sie n Kassenzettel gelesen hat, dass ich SCHON WIEDER ne Kur gekauft hab. Ich hab ihr versucht zu erklären dass meine Haare Abwechslung brauchen, und dass ich mal ne leichte, mal ne reichhaltige Kur brauche, und selten mal Silis, wenn ich sie offentragen will, dass sie etwas geschützt sind. Hat sie natürlich nicht kapiert und sie meinte auch, dass sie mir den AO Condi nicht zu Ostern schenken wird

Sie versteht mich einfach nicht, sie ist nunmal kein Langhaar. Manchmal frag ich mich, warum sie überhaupt NK nimmt, wo sie doch so gerne färbt und Lockenwickler rein tut
So, gewaschen hab ich grad auch, und zwar erst mit dem
Alverde Braunshampoo, dann den
A/H Condi rein und zum Schluss noch die
A/H Kur. Danach
sauer gerinst. Haare fühlen sich gut an, sind aber noch patschnass

Später nehme ich noch etwas
Macadamianussöl. Vielleicht mach ich auch noch ein Foto, mal sehen