Kat - auf zum Entern von BSL und mehr!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kat

#106 Beitrag von Kat »

Fettig sind sie an einigen Stellen immer noch, aber wenigstens dort, wo ich sie eh wegstecke ^^

beim nächsten Mal werde ich den Condi länger einwirken lassen :)
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Kat

#107 Beitrag von Kat »

Hier mal ein paar Fotos, damit es auch mal was zum Schauen gibt *g*

Bild
ein aktuelles Längen- und Farbfoto. Ohne Blitz bei indirektem Lichteinfall. Es kommt der Wirklichkeit sehr nahe.

Bild
das geplatzte Sofakissen *g* das Bild fand ich irgendwie witzig.
Das war ein frisch aufgemachter Zopf, den ich mit einer African Butterfly befestigt hatte. Wenn meine Haare länger in einem Zopfgummi stecken schauen sie immer so aus.

Bild
und hier ein Bild mit meiner Fake-Ficcare ^^
meine Ficcares habe ich aber viel lieber ^^°
Kat

#108 Beitrag von Kat »

heute war wieder Waschtag und ich hatte seit heute morgen (und vom letzten Waschgang) noch Kokos- und Rizinusöl im Haar. Die Kopfhaut habe ich mit dem Babylove-Shampoo gewaschen, dann wesentlich länger als beim letzten Mal die SBC einwirken lassen und anschließend noch einmal mit gaaaaaanz wenig Shampoo von HM die Kopfhaut gerubbelt, weil die sich anschließend noch so fettig angefühlt hatte.

Ich hoffe, dass das Öl diesmal rausgegangen ist ^^°
Pandorah

#109 Beitrag von Pandorah »

Ohhhhhhh, schöne Fotos! Dein Haar glänzt echt toll! Und OB die länger geworden sind, seitdem ich dich das letzte Mal gesehen habe! Ha! Freue mich schon, damit Frisuren ausprobieren zu dürfen. :lol:

Hahaha, das Sofakissen gefällt mir. Das sieht witzig aus. *kicher*
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Kat

#110 Beitrag von Kat »

oooh, danke Bild das muntert mich wirklich auf :D

ich hätte mal Lust ein Photoshop-Längenfoto von mir zu sehen *g*
das mach ich dann im Sommer mal :) fand die Beispiele hier im Forum echt toll :D

achja, den Großteil des Öles habe mich mit der SBC tatsächlich rausbekommen (hätte ich echt nicht gedacht, da es mit Shampoo nicht funktioniert hat) und sie fühlen sich sehr gut durchfeuchtet an. Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig muss ich zugeben :lol:
Pandorah

#111 Beitrag von Pandorah »

Und alles nur die Wahrheit! :) Wenn die erst mal richtig lang sind, wird das ein Vorhang aus Seide. :bussi: Ich freue mich schon!

@Photoshop Längenschummelei
Wenn du mir ein geeignetes Foto von dir schickst (vorzugsweise mit einem einfarbigen Oberteil ohne großartige Web-/Strick-/sonstige Muster) würde ich das gerne für dich versuchen.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Kat

#112 Beitrag von Kat »

auja *__* Bild
da muss ich aber mal schauen, wie ich so ein Foto hinbekomme und wo sich dieser Selbstauslöser befindet *g*
Kat

#113 Beitrag von Kat »

meine neue Ficcare *megafroi*

ein Actionpic gibt es, wenn es wieder hell draußen ist. Bei Kunstlich schaut sie sehr weiß aus :?

Bild
Pandorah

#114 Beitrag von Pandorah »

@Foto
Okay, dann warte ich einfach einmal, ob da was kommt. :D

@Ficcare
Oh, das ist ein schönes Bild! Bin gespannt, wie sie in deinen Haaren aussieht. *freu*
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Kat

#115 Beitrag von Kat »

hier das Actionpic:
Bild

leider kommt das Rosa nicht so gut zur Geltung, aber egal wie ich es fotografiere, es schaut immer sehr hell aus ^^°
saarita
Haartyp: 3bMiii

#116 Beitrag von saarita »

Wollt mal einen lieben Gruss in deinem TB hinterlassen :)
Und deine wunderschöne neue Ficcare passt toll zu deinen Haaren!
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Kat

#117 Beitrag von Kat »

vielen Dank :D

eine Aufmunterung kann ich wirklich gut gebrauchen *g*
unter mir wird Lautstark renoviert und ich habe zur Zeit gesundheitliche Probleme und dazu vermehrten Haarausfall :? und das bei meinen paar Haaren ^^°

Am Donnerstag ist wieder Termin beim Arzt und ich hoffe, dann beeilt der sich endlich mal. Als Kassenpatient ist man echt angearscht -.-
Pandorah

#118 Beitrag von Pandorah »

@Haarausfall
Ich glaube, das kommt wie der ganze andere unschöne Rest vom Stress. :keks: Kein Wunder, so unerfreulich wie da manche Sachen gerade sind bei dir, mein armes Tucktuck. :knuddel:

@Ficcare
Hey, die sieht gut bei dir aus! Schöner Kontrast zu deinen Haaren. *freu*
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Kat

#119 Beitrag von Kat »

*knabbert am Keks* Bild
Stress stinkt -.-

@ Ficcare
und die Anschafffung hat sich wirklich gelohnt. In echt kommt noch dieses schöne Muster besser zur Geltung ^^
bin auch schon sehr auf die Jean gespannt :D
Kat

#120 Beitrag von Kat »

Heute ist mal wieder Waschtag und wenn ich morgen nicht zum Arzt müsste, hätte ich es gelassen.

Da ich keine Lust auf Aufwand hatte, habe ich mir die Kophaut mit einer Mischung aus Minzöl und dem Granatapfelöl von Weleda eingerieben und anschließend CW gemacht. Auf das dritte C hatte ich keine Lust *g*
Das C war die Koffeinspülung von Alverde und anschließend habe ich mit dem Rehab gewaschen. Nach dem Ausspülen habe ich nochmal kurz mit dem HM-Shampoo die Kopfhaut geschrubbelt, da sie sich noch recht fettig angefühlt hatte.

Ansonsten gibt es nichts Spektatuläres zu berichten. Spliss habe ich ein bisschen vermehrt als sonst, zumindest in den Partien, die ich sehen kann. Ansonsten alles wie gehabt ^^
Gesperrt