Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
Bei "festgeschraubt" hab ich ploetzlich ein sehr seltsames Bild vor dem geistigen Auge... (;PrincessLeia hat geschrieben: Ich war dann ehrlich und habe zugegeben, dass ich die Spitzen zusätzlich mit 5 Scroos festgeschraubt hatte...
@topic
"Entschuldige die Frage, aber wie lang sind die, wenn sie offen sind?" Auf einem Konzert letztens zwischen zwei Bands, als ich mich vom Pult an die Bar geschlichen hatte zwecks Colanachschub (:
und
"Frau geziefer, passen Sie doch auf ihren Schwanz auf"
na gut, ich hab mit dem zu hastig ueber die Schulter genommenen Zopf um mich geschlagen, aber dass Freunde dann ploetzlich per Sie mit mir sind?
Of course I am an angel, the horns are just to keep the halo straight!
Unter'm Heiligenschein Ende 2011: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 111 cm (microtgetrimmt) Ansatz aschblond, Rest hennarot, 1bFii
Unter'm Heiligenschein Ende 2011: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 111 cm (microtgetrimmt) Ansatz aschblond, Rest hennarot, 1bFii
- gillothwen
Mich haben heute zwei Kollegen unabhängig voneinander angesprochen, wie meine Haare leuchten würden (frisch gehennat). Da fällt der Rauswachsgedanke nicht mehr ganz so einfach..
@ Geziefer: Das erinnert mich an "Junges Fräulein, sein sie mal nicht so schnippisch." von einem meiner Freunde. Das nimmst du doch nicht etwa ernst, oder?
@ Geziefer: Das erinnert mich an "Junges Fräulein, sein sie mal nicht so schnippisch." von einem meiner Freunde. Das nimmst du doch nicht etwa ernst, oder?
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
"But that's alright, let's give this another try."
Am Freitag beim Kieferchirurgen (nachdem ich nach der OP mal kurz umgekippt bin
) hat eine Assistentin mir erklärt, dass ich tolle Haare habe. Ich hoffe, das war nicht ausschließlich zur Aufmunterung gedacht. Praktischerweise laufe ich bei sowas immer rot an.
Mein Freund hat sich am Samstag ein Zimmer zum übergangsweisen Wohnen angeguckt, die Vermieterin ist eine 89jährige immer noch praktizierende Friseurmeisterin. Irgendwann im Gespräch fragte sie ihn, ob sie seine Haar mal anfassen dürfe und hat ihm erklärt, dass er für einen Mann seines Alters (33) sehr schöne Haare hat. Wie er sie denn pflegt? Er hat ihr erklärt, dass er seit einigen Jahren nur noch NK benutzt, daraufhin sie: "Oh, da ist dann bestimmt am Anfang alles zum Vorschein gekommen?" Die Frau scheint sich zumindest schon mal damit beschäftigt zu haben... Ich wäre zu gerne dabei gewesen.

Mein Freund hat sich am Samstag ein Zimmer zum übergangsweisen Wohnen angeguckt, die Vermieterin ist eine 89jährige immer noch praktizierende Friseurmeisterin. Irgendwann im Gespräch fragte sie ihn, ob sie seine Haar mal anfassen dürfe und hat ihm erklärt, dass er für einen Mann seines Alters (33) sehr schöne Haare hat. Wie er sie denn pflegt? Er hat ihr erklärt, dass er seit einigen Jahren nur noch NK benutzt, daraufhin sie: "Oh, da ist dann bestimmt am Anfang alles zum Vorschein gekommen?" Die Frau scheint sich zumindest schon mal damit beschäftigt zu haben... Ich wäre zu gerne dabei gewesen.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ach, ich fand's witzig. Zumal er mich nur mit dem ersten Buchstaben meines Nachnamens ansprechen konnte, weil er den ganzen gar nicht kennt (:gillothwen hat geschrieben: @ Geziefer: Das erinnert mich an "Junges Fräulein, sein sie mal nicht so schnippisch." von einem meiner Freunde. Das nimmst du doch nicht etwa ernst, oder?
Of course I am an angel, the horns are just to keep the halo straight!
Ich wurde die komplette letzte Woche geärgert, man wolle mir die Haare abschneiden; ich hab meinem Bekannten mein Leid per SMS geklagt. Beim Wiedersehen:
Bekannter "Deine Haare sind noch dran
"
Ich "Zum Glück!
"
Nach diesem Statement erzählte er, er opfert seine schönen Mitte Oberarm langen Haare einem 9mm Schnitt. Nein kein Spitzenschnitt, er meint das ernst.
Ich trauere um fremde Haare, soweit ist es schon ... mit so Kurzen kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen, er ist immer der langhaarige T.! *insgehinrbrenn*
Bekannter "Deine Haare sind noch dran

Ich "Zum Glück!

Nach diesem Statement erzählte er, er opfert seine schönen Mitte Oberarm langen Haare einem 9mm Schnitt. Nein kein Spitzenschnitt, er meint das ernst.

Ich trauere um fremde Haare, soweit ist es schon ... mit so Kurzen kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen, er ist immer der langhaarige T.! *insgehinrbrenn*
3a M/C ii, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U=d·π U=5cm
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond√ & Stufen loswerden Richtung APL X
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond√ & Stufen loswerden Richtung APL X
- Holla die Waldfee
- Haartyp: 1b m ii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Meine Mutter meinte heute zu meiner langhaarigen Schwester: "Benutz deinen Kopf doch mal nicht für 'nen Dutt, sondern zum Denken!"
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Glühweintassenengelsblond
das kenn ich auchTabea Dawn B. hat geschrieben:Da ich seit Montag nurnoch mit LWB in die Schule gehe, habe ich am Montag die Frage "Hält das nur mit dem Stift??" zu hören bekommen, und ich durfte stolz bejahen
Heute sollte ich den sogar vormachen, oha! Das Wunder der Frisuren ^^

2a/b M ii; NHF dunkelblond, Steißlänge 

Ich war am WE bei meinen Eltern und hatte einen Fischgrät zum drauf schlafen.
Morgens weckt mich mein Pa und quatscht noch mit mir, während ich meinen Nachtzopf löse.
Er: Sei bloß vorsichtig, dass dir deine Haare nicht verfilzen, ja?
Ich: Ach Paps, keine Sorge, ich bin vorsichtig!
Er: Dann ist es ja gut, kleine Rapunzel! *geht in die Küche*
Hach ja... wie niedlich!
Morgens weckt mich mein Pa und quatscht noch mit mir, während ich meinen Nachtzopf löse.
Er: Sei bloß vorsichtig, dass dir deine Haare nicht verfilzen, ja?
Ich: Ach Paps, keine Sorge, ich bin vorsichtig!

Er: Dann ist es ja gut, kleine Rapunzel! *geht in die Küche*
Hach ja... wie niedlich!
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Gestern habe ich voller Stolz meinem Schatz erzählt, daß ich ein Haushaltsgerät für 8 Euro bekommen habe, daß woanders in ähnlicher Ausführung ca. 50 Euro kostet.
Ich sag also im Spaß zu ihm: "Du, da hab ich jetzt 42 Euro gespart, da kann ich mir ja wieder ne Haarspange kaufen."
Er: "Gibts überhaupt Haarspangen unter 42 Euro?"
Ich sag also im Spaß zu ihm: "Du, da hab ich jetzt 42 Euro gespart, da kann ich mir ja wieder ne Haarspange kaufen."
Er: "Gibts überhaupt Haarspangen unter 42 Euro?"

1b M iii
Länge zur Zeit: 89 cm
Länge zur Zeit: 89 cm
Ach, darf ich kurz weinen? Ich bin gestern zum ersten Mal seit Moooonaten mit offenen Haaren in die Uni gegangen und sie sind wirklich gewachsen... ich bin ganz stolz auf meine Haare
Das erste, was ich gesagt bekommen: "Oh, hast du dir die Haare schneiden lassen??"
Mau....

Das erste, was ich gesagt bekommen: "Oh, hast du dir die Haare schneiden lassen??"
Mau....

Zuletzt geändert von Nike am 19.03.2010, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin eine Blume... wenn du fest daran glaubst, beginne ich zu strahlen"
2a Fii, 80 cm, ZU ca. 7cm
...dümpeln unterhalb der Taille herum
Irgendwie ein rötliches Dunkelblond, NHF
Ziel: Hüfte
2a Fii, 80 cm, ZU ca. 7cm
...dümpeln unterhalb der Taille herum
Irgendwie ein rötliches Dunkelblond, NHF
Ziel: Hüfte
heute in physik: (also die tische sind so leicht übereinander versetzt und ziemlich dicht bei einander, sodass die haare schon fast immer auf dem Tisch da hinter aufliegen)
ne Freundin die hinter mir saß hat an meinen haaren rumgespielt(hatte nen Pferdeschwanz). ich hab mich umgedreht.
Ich: was machst du da? (dumme frage ich weiß
)
sie: ich mag an deinen Haaren rumspieln, die sind so schön lockig
ich:*grins*
(dabei kamen sie mir garnicht lockig vor, weil wir gestern schwimmen hatten und ich sie föhnen musste und dadurch hab ich dann nur sehr wenig wellen)
aber trozdem hats mich gefreut.
LG
ne Freundin die hinter mir saß hat an meinen haaren rumgespielt(hatte nen Pferdeschwanz). ich hab mich umgedreht.
Ich: was machst du da? (dumme frage ich weiß

sie: ich mag an deinen Haaren rumspieln, die sind so schön lockig
ich:*grins*
(dabei kamen sie mir garnicht lockig vor, weil wir gestern schwimmen hatten und ich sie föhnen musste und dadurch hab ich dann nur sehr wenig wellen)
aber trozdem hats mich gefreut.
LG
Ach Männ, das gibts doch nicht
Habe gerade mit meinem Freund telefoniert und ihm erzählt, dass ich heute oder morgen 'ne Haarkur mit Ei machen will.
Mittlerweile ist es schon besser geworden, das mit dem für-verrückt-erklären, weil ich mir ja so "komische" Sachen in die Haare pansche (Kuren hab ich bis jetzt nur mit Honig und Ölen gemacht!).
Er sagt, dass das Überhand nimmt (Und ich bin noch echt im normalen Bereich!) und dass dieses Zeug (Achtung, jetzt kommt's)
nicht gut für meine Haare sein kann!
Will der, dass ich mir die Haare mit Haarspray vollkleister, wie alle anderen Mädchen brav Pantene Pro-V benutze usw usf?
Das ist doch der Hammer! Benutzt man mal nicht das, was jeder benutzt, ist es gleich unnormal und KANN gar nicht richtig sein!
Teilt jemand so eine Erfahrung? Ich weiß mir nicht zu helfen...

Habe gerade mit meinem Freund telefoniert und ihm erzählt, dass ich heute oder morgen 'ne Haarkur mit Ei machen will.
Mittlerweile ist es schon besser geworden, das mit dem für-verrückt-erklären, weil ich mir ja so "komische" Sachen in die Haare pansche (Kuren hab ich bis jetzt nur mit Honig und Ölen gemacht!).
Er sagt, dass das Überhand nimmt (Und ich bin noch echt im normalen Bereich!) und dass dieses Zeug (Achtung, jetzt kommt's)
nicht gut für meine Haare sein kann!
Will der, dass ich mir die Haare mit Haarspray vollkleister, wie alle anderen Mädchen brav Pantene Pro-V benutze usw usf?
Das ist doch der Hammer! Benutzt man mal nicht das, was jeder benutzt, ist es gleich unnormal und KANN gar nicht richtig sein!

- fantatierchen
bei mir wagt zwar niemand, zu sagen, dass ich meinen Haaren mit dem ganzen verrückten Zeug Schaden zufüge, aber dafür hab ich gestern einen Kommentar bekommen, als ich im Haar meiner Oma rumgewurstelt habe, der auch in die Richtung ging...
Ich sollte ihr dieses Goldhochzeitskämmchen ins Haar setzen, weil es einfach nicht halten wollte.
Ich: "Das geht so nicht. Wie soll denn der Kamm in deinem normalen, glatt herunterhängenden und frisch gewaschenem Haar halten?"
Sie: "Die Friseuse hat gesagt, ich soll sie hinten toupieren!"
Ich: "
Niemals!
Sowas mach ich nicht!
Man könnte irgenwie einen Zopf oder Dutt oder so machen, und das davor reinstecken..."
Sie: "Ach du meine Güte, es ist Jahrzehnte her, dass ich sowas wie einen Dutt hatte... das ist doch altmodisch... und der hält bei meinem feinem Haar doch sowieso nicht..." (ach, aber der Kamm, oder wie?
)
Ich: "Opa, gib mir mal bitte einen Kamm."
fang an zu kämmen, vorsichtig, weiß man ja
Sie: "Fanta! Oh! Bitte mach da nichts kaputt oder durcheinander, ich war doch beim Friseur, und das soll so bleiben!"
Hallo? Ihre Haare hingen einfach runter. Was soll man da kaputt machen???
Und auf dem Weg nach Berlin haben wir am Bahnhof nen Kommilitonen getroffen... mein Freund hatte einen Keulenzopf und ich meine Zopfkrone.
Er: "Man, ***, hast du ne Matte bekommen!"
Ich: "Ja, und er achtet überhaupt nicht drauf und klemmt sie dauernd in den Rucksackträgern ein!"
Er: "Tja, ***, musst dir auch sone schöne Frisur machen wie deine Freundin, die sieht echt gut aus!"
Ich: "Will ich ja, aber er weht sich..."
Er: "Musst du machen, wenn er völlig besoffen nachts auf dem Bauch im Bett liegt und sich nicht wehren kann!"

Ich sollte ihr dieses Goldhochzeitskämmchen ins Haar setzen, weil es einfach nicht halten wollte.
Ich: "Das geht so nicht. Wie soll denn der Kamm in deinem normalen, glatt herunterhängenden und frisch gewaschenem Haar halten?"
Sie: "Die Friseuse hat gesagt, ich soll sie hinten toupieren!"
Ich: "

Sie: "Ach du meine Güte, es ist Jahrzehnte her, dass ich sowas wie einen Dutt hatte... das ist doch altmodisch... und der hält bei meinem feinem Haar doch sowieso nicht..." (ach, aber der Kamm, oder wie?

Ich: "Opa, gib mir mal bitte einen Kamm."
fang an zu kämmen, vorsichtig, weiß man ja
Sie: "Fanta! Oh! Bitte mach da nichts kaputt oder durcheinander, ich war doch beim Friseur, und das soll so bleiben!"
Hallo? Ihre Haare hingen einfach runter. Was soll man da kaputt machen???

Und auf dem Weg nach Berlin haben wir am Bahnhof nen Kommilitonen getroffen... mein Freund hatte einen Keulenzopf und ich meine Zopfkrone.
Er: "Man, ***, hast du ne Matte bekommen!"
Ich: "Ja, und er achtet überhaupt nicht drauf und klemmt sie dauernd in den Rucksackträgern ein!"
Er: "Tja, ***, musst dir auch sone schöne Frisur machen wie deine Freundin, die sieht echt gut aus!"
Ich: "Will ich ja, aber er weht sich..."
Er: "Musst du machen, wenn er völlig besoffen nachts auf dem Bauch im Bett liegt und sich nicht wehren kann!"

Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)