Grille: bis Weihnachten 2010 farbfrei zur Hüfte - geschafft!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Grille

#151 Beitrag von Grille »

*Ein Teller mit Apfelschnitz für die Allgemeinheit hinstell* bitte, bitte nur hereinspaziert ;)

Die Pustelchen werden langsam im Genick weniger, ich bild mir nur ein, dass ich die am Rücken jetzt auch krieg :shock: :?

Ich hab heut meinen Splisstrimmer bei zwei türkischen Freundinnen ausprobiert..
da kann man echt richtig neidisch werden, was die für Haare haben.. so viel, so dicht, so schön gewellt..
Da fragt man sich, wieso das sooo viele von denen verstecken..
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
LizArt

#152 Beitrag von LizArt »

Ich kenn mittlerweile schon drei Personen die sich ihre zu dicken Haare beim Friseur ausdünnen lassen!!
...und trotzdem haben sie noch mehr Haare als ich.

Man will anscheinend immer das, was man nicht hat.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
galaxina
#153 Beitrag von galaxina »

LizArt hat geschrieben:Ich kenn mittlerweile schon drei Personen die sich ihre zu dicken Haare beim Friseur ausdünnen lassen!!
...und trotzdem haben sie noch mehr Haare als ich.

Man will anscheinend immer das, was man nicht hat.
Das kenn ich. Meine Mama hatte mal gut und gerne 11cm Umfang, und hat sich jetzt miese Stufen schneiden lassen und noch ausdünnen lassen, jetzt hat sie nur noch 5-7cm :shock:
Ich versteh' das einfach nicht.
Grille

#154 Beitrag von Grille »

heftig.. :?

Aber ich verstehs schon, wenn sie nicht so lang sin, dann stehen dichte Haare gern mal nach allen Seiten ab..
Wobei sich die Türkinnen auch beide Strähnchen schneiden haben lassen und die eine hat sie sogar über Taille..

Ich hab schon wieder ganz fiese und total kurze Strähnen in der Stirn und im Nacken.. von irgendwas brechen die mir ab.. ich schlaf doch schon mit Kopftuch x_x

meine Pustelchen werden auch nciht besser, ich glaub ich hab jetzt auch eins im Kopfhaar entdeckt :shock:
1cMii ~Taille (Jan '15)
Grille

#155 Beitrag von Grille »

Sooo, heut ist es so weit!
Ich werd heut (jules sei Dank) meine neuen Haarseifen ausprobierren.

Jetzt sind sie erst mal richtig schön dick und fett eingefettet mit einer Mischung aus Sheabutter und meinen Spitzenbalsam. ich denk, dass ichs so um halb 8 runterwaschen werdn.

Ich hab heut übrigesn noch so einiges ergattert:
Kakaobutter, Ätherisches Öl (Lemonengras), Weizenproteine und Rizinusöl.
Eigentlich hab ich noch nach NaOH Ausschau gehalten, das gabs nur leider im A Natura nicht..
Jap, ich will Seife sieden ;)
Ich hab mir das nur vorgenommen, wenns wieder wärmer wird, weil ich das ganze draußen mit so ner alten Kochplatte für die Steckdose machen will.. für die Küche ist mir das zu gefährlich :roll:
1cMii ~Taille (Jan '15)
Grille

#156 Beitrag von Grille »

So, gestern ist gut gelaufen, den Haaren hats gefallen :D
Hab erst mit Alverde Aloe Hibiskus gekurt, dann mit der Haarseife "Seidenshampoo" gewaschen, ne Honigspülung gemacht, sauer gerinst und ein Leav-in aus Weizenproteinen, Seidenproteinen, Jojobaöl, Wasser und Lemonengrasöl.

Und eine neue Forke hats heut gegeben:
Bild
1cMii ~Taille (Jan '15)
Odine

#157 Beitrag von Odine »

Die Forke hatte ich auch mal, leider war sie mir viel zu gross für mein kleines Köpfle.
Schön ist sie nämlich.
Grille

#158 Beitrag von Grille »

Und mir ist sie gerade abgerochen :evil:
Gleich zurückmaschieren und ne neue holen :twisted:
1cMii ~Taille (Jan '15)
freebird

#159 Beitrag von freebird »

hihi ich hab die auch !
benutz sie aber selten seit ich gebogene forken habe , die sind irgendwie anschmiegsamer
schöne grille haare :shock: gefallen mir
lg doerte
2b Fii 88cm
schneehamster

#160 Beitrag von schneehamster »

Hallo Grille :D ,

wollte nur mal nachfragen was dein Ausschlag so macht. Ist der besser geworden?

Ich wünsch dir was.

lg
Fylgja

#161 Beitrag von Fylgja »

Hi grille,

is die Forke von BB? Meine die nämlich mal gehabt zu haben und sie ist mir zerbrochen, genauso wie der Stab von BB...der ist gesplittert :roll:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Grille

#162 Beitrag von Grille »

@freebird: danke :oops:
werd mir das nächste mal wohl auch eher eine gebogene zulegen.. weiß mit der geraden nicht wie ich sie am besten hindrehen soll..

@schneehamster
ich dachte, dass es besser wird.. aber irgendwie ist es - nachdem ich nen Tag nicht gesalbt hab - wieder schlimmer geworden :cry:

@Fylgja
*erstmal vom Ava erhol*
jap, is sie!
Hab sie heut (OHNE Kassenzettel!) in eine Filiale gebracht (nicht mal die wo ich sie gekauft hab) und sofort eine neue gekriegt, ohne Probleme. Mit Kassenzettel hätt ich evtl auch was anderes fürn gleichen Preis gekriegt, aber ich werd jetzt erstmal die nochmal aufarbeiten ;)

@Allgemeinheit
Ich hab mich grad an Queen Anne Braids versucht. Sind bissl fliegend drumrum.. hätt da wohl nochmal mit Weizenprotein-Spray rangesollt, aber das hab ich grad nicht hier.
Bild
Zuletzt geändert von Grille am 24.04.2010, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii ~Taille (Jan '15)
Fylgja

#163 Beitrag von Fylgja »

hm Weizenproteinspray..selbst gemacht oder gekauft?
Ja also ich kauf bei BB sowas nicht mehr :lol: aber die Verkäufer sind dort alle sehr umgänglich und freundlich, das stimmt wohl!
Und die Frisur schaut sehr schön aus! Ich kämpf ja immer mit den Haarnadeln... :?

wie is mein Ava net schööön?? :cry: :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Grille

#164 Beitrag von Grille »

Die Weizenproteine hab ich gekauft, das Spray werd ich mir jetzt dann selbst zusammenmixen.. bin die ganze Stadt abgelaufen für so ein Pflanzenspritzerl.. dann hab ich mir iens für gut 2€ gekauft und danach eins für 0,75€ gefunden x_x
Naja, jetzt hab ich zwei :lol:
Ich werd wohl bei BB schon noch was kaufen.. solang ichs umtauschen kann, wenns kaputt geht :roll:
Ich hab Hairscroos drinnen, für den oberen Zopf hat nur eine gereicht, für den unteren hab ich zwei gebraucht.

Doch, wunderschön :D
1cMii ~Taille (Jan '15)
Grille

#165 Beitrag von Grille »

Ich musste gestern einfach waschen, nach 3 Tagen x_x
Hab bei der Haarseife wohl irgendwas falsch gemacht.. oder es war unklug vorher eine Ölkur zu machen.. die Haare haben gestern schon wieder richtig fettig am Ansatz ausgesehen..

So, das Spray hab ich jetzt auch ausprobiert.
Hab Wasser mit Weizen- und Seidenproteinen, Jojoba-, Rizinus- und ätherischen Lemonöl gemischt (riecht lecker :D)

Die Haare sind schön weich davon geworden (=

Meine Nachtfrisur für heute:
Ein gerader Holländer :D
Bild
Zuletzt geändert von Grille am 24.04.2010, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii ~Taille (Jan '15)
Gesperrt