Ja, irgendwie wirds unübersichtlich... Natron Thread, der hier und dann noch Erwähnungen in Privaten Projekten... gut, dass Mata den hier wiederbelebt hat bevor ich ein "Minimalisten"Thread gestartet hab
Entdecke grad, das ich selbst vor Wuschigkeit das falsche Datum gepostet hab, wird gleich geedited.
Bei mir ist heute der 10. tag nach der Wäsche (Tag der Wäsche nicht mitgezählt) und war, wie schon im Natronthread erwähnt heute wieder mit offenen Haaren unterwegs.
Es war grenzwertig, aber ich hab mich noch wohl dabei gefühlt. die Haare sind zwar fettig, aber nicht sehr.
Meine Kopfhaut juckt inzwischen leicht und ich hab kleine Schüppchen im Haar, aber die sind nichts gegen meine früheren Flocken, Pickel und offenen Stellen und meine Kopfhaut juckt eigentlich immer wenn sie fettig wird.
Auch Edit: Obwohl ich jetzt schon leicht verwirrt bin wäre ich auch für ein Natron-Gemeinschaftsprojekt.
Das würde den Thread unter Haarpflege sicherlich übersichtlicher halten, auch wenn man viele "Erfahrungen" postet und wenn wir es durchhalten hätten wir auch einen Überblick über die Langzeitentwicklung drin.