Kat hat geschrieben:@ Odine
auch wenn deine Sitzung schon etwas her ist, eine schöne Farbe
und wo bekommt man denn Cassia und Katam her? Gibts des auch im Reformhaus? Mag net schon wieder bestellen ^^°
Vielen Dank, ich mach diese Mischung so alle 4 Wochen. Es wäscht sich ein Bissle raus.
Dann bleibt es immer gleich.
Bestellt hab ich die Sachen bei Henna-und Mehr.de.
Woanders hab ich noch kein Katam gefunden. Ist ja eher unbekannt. Leider, dabei kann man damit so natürliche Effekte erzielen.
Oooohh, dankeschön
also vor ca. 1 Jahr hatte ich mal blonde Strähnchen (was ich bereue, Haare sind sehr kaputt, aber ich arbeite dran) und vor ca. 3 Monaten Logona Goldblond gefärbt.
lalue, das was ich am Ava erkennen kann, sieht toll aus! Kannst du das Foto bitte nochmal solo einstellen? Würde es gerne genauer sehen. Mich wundert es wirklich, daß du keinen Rotstich erhalten hast. Das könnte aber mit der Zeit am NHF-Ansatz doch passieren. Außerdem könnte es sich in den blondierten Längen doch wieder auswaschen. Aber jetzt freue dich erstmal an deiner neuen, schonenden Haarfarbe. Ich habe langsam den Verdacht, daß Terra auf jedem Haar ganz anders aussieht.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
hallo ihr beiden, danke für die liebe rückmeldung.
ich stelle gleich nochmal das foto in größer rein.
vermutlich muss ich mehrere fotos machen, um die farbe realistisch zu zeigen, sie sieht je nach lichteinfall auch immer anders aus.
danke timmy wegen des kompliments für mein blondiertes haar. möchte aber ganz wegkommen vom blondieren. keine lust mehr auf so ein helles blond sowie chemisches färben.
was für eine farbe ist es denn, wenn es nicht dunkelblond oder hellbraun ist?
es hat auf keinen fall einen rotstich, liebe bea. hoffe das kommt nicht noch, denn henna verändert ja seine farbe in den ersten tagen, oder?
und ob die farbe hält in den blondierten längen, auch dazu kann ich noch nichts sagen. bin erstmal optimistisch. allerdings hab ich schon bedenken meine kuren, die ich immer 1 h drauf lasse, anzuwenden, weil ich angst habe, sie könnten farbe ziehen.
so nun stell ich gleich mal das foto in größer rein, sobald ich zeit habe, mach ich mehr fotos.
@ Karalena: Sehr schön knallig! Gefällt mir gut. Die Vorher-Farbe war allerdings auch schon toll.
@ Lalue: Wie schööön! Sieht viel natürlicher aus. Die Farbe würde ich (bin allerdings bin ich kein Farbnamenprofi ) helleres Mittelblond nennen. Dunkelblond ist das meiner Meinung nach noch lange nicht. Bin gespannt, wie die Farbe sich noch verändert. Möchtest du eigentlich nach und nach zu deiner NHF zurück oder bleibst du bei PHF?