die stäbe sind toll.
mit denen liebäugel ich auch.
wenn du mal berichten könntest wie die so sind, und wie schwer etc.
das wäre toll. ich hab ein bisschen angst blind soviel geld auszugeben
sie kam, sie sah... und sie schlief ein Yoga Queen
Ich hab schon eine Chloe mit Malachit Inlays und Swirling Lines (hab ich im Lazy Wrap Bun-Thread gepostet) und die ist überhaupt nicht schwer. Sie fühlt sich traumhaft an und ist wahnsinnig glatt, aufgrund des "piano-like"-Finish. Ich glaube, die Stäbe sind lackiert. Sie gleitetn richtig durchs Haar. Die Stäbe sind wirklich jeden Cent wert.
Da kann ich Maureen nur zustimmen! Dachte am Anfang die Stäbe wären irgendwie klobig oder so - aber gar nicht! Sie fühlen sich wunderbar stabil, leicht und ganz glatt auf einmal an
@Zeraphinah
Ich hab nicht aufgepasst, mir ist es erst bei der nächsten Zahlung aufgefallen: Hatte kein Geld drauf, also hat es 12$ abgebucht. ABer eigentlich hätten ja 8$ Guthaben von der RÜckzahlung drauf sein müssen. Es hat aber die 12$ komplett von meinem Bankkonto eingezogen
danke... dann muss ich wohl mal so einen stab kaufen...
weil die sind sooooooo schön
sie kam, sie sah... und sie schlief ein Yoga Queen
In dem Säckchen ist ein kleines riechendes Zedernholz für den Schrank oder das Bad. Soo süß.
Das Bändchen, das um das Päckchen gewickelt ist, hebe ich auf, um es mal in einen Zopf zu binden (das ist schon das 3. das ich habe) - ich finde das mit den Blättern so nett, aber ausprobiert habe ich es noch nicht.
Die Forken sehen ja wunderschön aus!!!
Die Bändchen würde ich auch behalten...mal was anderes.
Ach ja, ist das ein normaler Cinnamon? Der sieht bei dir total ordentlich aus!!
Haartyp: 2cMii
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge
DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!
Hallo,
Etsy kann einen,bzw.das Portemonnaie ganz schön zur Verzweiflung bringen
Hier eine GrahToe Lilliputian Cedar Wave
Desweiteren besitze ich noch 4 Chloes von Timberstone Turnings und 2 Haarstäbe von Jasons Woodworking. War mit den Lieferungen bisher immer sehr zufrieden, von der außergewöhnlichen Kundenfreundlichkeit der jeweiligen Anbieter ganz zu schweigen.
Hier mal meine Neuerwerbungen:
Nightblooing Amber Lotus Hair Sticks of Enlightenment auf Beetnik Stäben. Dies ist der Beginn einer großen Liebe!
Und meine neue grahtoestudio Cedar 3 Tine Lilliputian Threnody.
Wunderschöne Farbe, perfekte Verarbeitung, absolut leicht. Ich bin schwer begeistert und habe mal wieder feststellen müssen, dass in puncto Verarbeitung andere Hersteller da echt einpacken können. Meine Etta Mae und Baerreis Forken reißen mir immer wieder Haare aus!
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Bewerten kannst du unter "Your etsy" und da dann auf der linken Seite der zweite Unterpunkt "Feedback". Da müssten dann deine gekauften Artikel erscheinen und du kannst bewerten...
Tschau, Kathrin
Länge: 77 cm (Taille)
Umfang: 10 cm
Haartyp: 2a F ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Ziel: Hüfte