So liebes Tagebuch - es gibt wieder neues zu berichten:
Gestern war ich seit langem wieder mal im BIO-Supermarkt shoppen und folgende Dinge konnte ich nicht dortlassen:

Logona Haarkur Henna farblos, Logona Kokosöl, 100% ätherisches Öl Bergamotte, Lavendel, Salbei und die Duftmischungen (auch 100%äth.Öl) Relax und Licht von Farfalla
Ich bin total begeistert von dem Kokosöl - der Duft ist sowas von lecker und genial - frische, saftige Kokosnuss, ohne süss zu sein..echt super. Die Wirkung gefällt mir bis jetzt auch schon sehr gut - die Haare glänzen super - nix strähnig, nix beschwert.
Das farblose Henna werd ich dann vor der nächsten Wäsche mal anwenden....ich hab das Gefühl meine Haare brauchen wieder noch ein bisschen "Kick"
Und die äth. Öle werde ich zum Beduften meiner diversen Leave-ins und zum Parfumieren meiner einzigen selbstgerührten Creme die panschen kann, verwenden. Wobei der Duft "Licht" echt sehr erhellend für die Stimmung ist - habs heut schon mal an den Handgelenken als Parfum-Ersatz getragen...
Meine Haare sind derzeit in einem recht guten Zustand - gestern waren sie zwar etwas frizzy und stohig/trocken (hab auch keine Hochzopf getragen über Nacht - selbst schuld) meine Methode dafür war:

mit reinem Wasser recht gut anfeuchten und mit dem neuen Kokosöl aufkneten....

Wow - die Locken waren wie neu! Ich bin echt begeistert!!
Hier ein Foto von grad eben - gleiche Methode....derzeit trag ich hauptsächlich Halfups mit einer stabilen Krebs-Spange:
Für Tag 7 bin ich echt sehr zufrieden.
Das einzige was mich wiedermal nervt: Rauchgeruch.

(gestern für eine Stunde in einem Lokal gewesen....

) [/img]