skuddemaus hat geschrieben:Und Holz zum selber bauen liegt ja schon bereit...
Dann bau dir eine mit zwei Zinken und guck, wie sie hält.
Mir wurde von nur zwei Zinken abgeraten und ich bin sehr zufrieden mit drei Zinken in kleinem Abstand.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
@skuddemaus
Ich denke auch das die mit den engeren Zinken dann eher was für dich wär! Bekomm meinen LWB auch mit ner zweizinkigen gut zu halten, kommt halt immer drauf an wie fest man wickelt usw. Und ich hab auch sehr rutschige Haare.
Bei mir halten die zweizinkigen auch gut (ich habe zwei Daiseys und eine Emily). Freilich lockern sie sich etwas schneller als die dreizinkigen, aber ich finde das nicht schlimm.
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
Ich glaub ich brauch bei meiner nächsten Bestellung mal ne Daisey... Ich denke schon wieder an die nächste, dabei ist meine letzte noch nicht mal losgeschickt worden..
Also ich warte seit über 5 Wochen auf meine Forke! Ich habe mit Jan hin und her gemailt und sie schlug mir vor die Forke noch einmal zu schicken! So ein netter Verkäufer! Ich bin mir sicher, dass die erste Sendung nie auftaucht. Daher warte ich jetzt umso mehr auf die andere und hoffe, dass sie bald ankommt!
Ich denke nicht, dass sie am Zoll ist. Der Wert ist zu niedrig, und ich bekomme die U.S.Pakete meistens innerhalb von 2 Wochen. Sie ist sicher verloren gegangen. Wie auch immer, ich habe heute die andere Forke bekommen! Und dieses Paket hat Jan am 10.3. weggeschickt, hat also 8 Tage zu mir gebraucht. Sie hat mir die gleiche Forke noch einmal kostenlos geschickt. Die Forke ist sooo schön! Ich werde sie gleich ausprobieren, wollte nur schnell die Mitteilung schreiben.
so erging es mir.Ich habe auch 5 Wochen auf meine Forke gewartet, da ich schon öfter das Glück hatte,dass meine Bestellungen beim Zoll gelandet sind. Kam mir dann aber auch merkwürdig vor und ich schrieb Jan.Anstandslos schickte sie mir eine Ersatzforke,die innerhalb von 8 Tagen da war.Sehr löblich und für mich ein Grund nochmal zu bestellen.
Finde es bloss dermaßen ärgerlich,sowohl für den Verkäufer als auch für uns Kunden,dass Sachen auf dem Postweg so einfach verschwinden,unmöglich!
Ach Actionbilder mach ich bald,habe eine Savanna in White Oak.
Mir ist das zum Glück noch nie passiert und ich habe - glaube ich - schon drei Mal bei 60th Street bestellt.
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
Meine Forken sind immer noch nicht da und sie sind Anfang März verschickt worden. Nun stelle ich mir die Frage, wenn sie beim Zoll gelandet sind, wie lange der Zoll braucht um mir Bescheid zu geben?! Nicht das sie auch verloren gegangen sind, das wäre sehr sehr schade.
So langsam schleicht sich das Gefühl ein, dass die Forken auf dem Ozean schwimmen. Am 10.03. wurde verschickt und es ist noch nix beim Zoll angekommen. Nicht mal in der Zentralstelle.
Einige schreiben hier, dass der Versand nur ein paar Tage oder eine Woche in Anspruch genommen hat. Das wäre ja dann schon rum.
Auf der anderen Seite kann ich mir net vorstellen, dass beide Päckchen verschütt gegangen sind.