NEUE RUNDE - Wanderpaket nur für ÖSTERREICH
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Sausebraus
NEUE RUNDE - Wanderpaket nur für ÖSTERREICH
Guten Tag,
nachdem es für die Wanderpakete ewig lange Wartzeiten gibt und das hin und her schicken von DE nach Ö und retour doch relativ teuer ist rufe ich hiermit ein Wanderpaket nur für Österreich ins Leben!
Regeln wie gehabt!
Alles rund ums Haar, Pflegeprodukte, Haarschmuck, Proben, Literatur (bitte keine 1000 Seiten Wälzer wegen dem Gewicht)
Die ersten
Liste:
1. Sausebraus
(für die ersten Leute wirds halt noch etwas mager sein)
nachdem es für die Wanderpakete ewig lange Wartzeiten gibt und das hin und her schicken von DE nach Ö und retour doch relativ teuer ist rufe ich hiermit ein Wanderpaket nur für Österreich ins Leben!
Regeln wie gehabt!
Alles rund ums Haar, Pflegeprodukte, Haarschmuck, Proben, Literatur (bitte keine 1000 Seiten Wälzer wegen dem Gewicht)
Die ersten
Liste:
1. Sausebraus
(für die ersten Leute wirds halt noch etwas mager sein)
Zuletzt geändert von Sausebraus am 08.12.2010, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
hallo 
möchte gerne mitmachen!!! jipi nur für österreich
Liste:
1. Sausebraus
2. Rina
hab die anderen Wanderpaket Einträge nur überflogen..
ich muss dir per pn meine Ad. schicken, oder ???
lg
edit: hab grad in anderen wanderpaketbeiträgen gelesen, dass ich 50 beiträge haben muss um mitzumachen......!!!!! wenn das hier auch gilt würd ich mich erst später einreihen ... naja mein gegenargument
bin erst seit kurzer zeit dabei und hätt viel zum weitergeben

möchte gerne mitmachen!!! jipi nur für österreich

Liste:
1. Sausebraus
2. Rina
hab die anderen Wanderpaket Einträge nur überflogen..

ich muss dir per pn meine Ad. schicken, oder ???
lg
edit: hab grad in anderen wanderpaketbeiträgen gelesen, dass ich 50 beiträge haben muss um mitzumachen......!!!!! wenn das hier auch gilt würd ich mich erst später einreihen ... naja mein gegenargument

- Sausebraus
Na Juchuu - dann sind wir schon 3! Werd heute gleich ein Paket schnüren und auf die Reise schicken. Hoffe es melden sich noch mehr!
Nachdem ja nicht allzugroßer Antrang herrscht würd ic mal sagen wir sehen von der 50 Beiträge Regelung vorab ab so dass das Ding mal ins laufen kommt.
Sausebraus
1. Rina
2. Karma
Nachdem ja nicht allzugroßer Antrang herrscht würd ic mal sagen wir sehen von der 50 Beiträge Regelung vorab ab so dass das Ding mal ins laufen kommt.
Sausebraus
1. Rina
2. Karma
1a M i-ii, dunkelblond
..würde auch gerne mitmachen..
liebe grüsse
liebe grüsse
bad hair days von alex:kratzt rechts:heut hab ich wieder ein totes tier am kopf!kratzt links:welches weiss man nicht genau... http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7190
- Sausebraus
Ich würde auch gerne mitmachen - wenn ich darf *liebschau*
Und in das wanderpaket kommt dann NK bzw. KK ohne Silis? (Frage nur, weil ich glaube, dass in einem wanderpaket der letzte nur mehr sili-prudukte hatte, nur das man das vll gleich festlegt!)
lg LexiE
Und in das wanderpaket kommt dann NK bzw. KK ohne Silis? (Frage nur, weil ich glaube, dass in einem wanderpaket der letzte nur mehr sili-prudukte hatte, nur das man das vll gleich festlegt!)
lg LexiE
3 aMii, aktuell 52,5 cm (von 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zurück auf 45 cm)
1. Etappenziel: BSL: 63 cm / 2. Etappenziel: Midback: 70 cm / 3. Etappenziel: Taille: 78 cm
Haarfarbe: Dunkelbraun
1. Etappenziel: BSL: 63 cm / 2. Etappenziel: Midback: 70 cm / 3. Etappenziel: Taille: 78 cm
Haarfarbe: Dunkelbraun
- Sausebraus
Hab alles zusammen gesucht und eigentlich könnte es los gehen.
Wollte noch ein wenig zu warten ob sich noch mehr Leute melden - scheint wohl nicht der Fall zu sein.
Schicke es am Montag los.
1. Rina
2. Karma
3. Bienchen
4. Alexiela
sonst schicken wirs halt im Kreis
Wollte noch ein wenig zu warten ob sich noch mehr Leute melden - scheint wohl nicht der Fall zu sein.
Schicke es am Montag los.
1. Rina
2. Karma
3. Bienchen
4. Alexiela
sonst schicken wirs halt im Kreis

1a M i-ii, dunkelblond
...paket..
freue mich wenns schon losgeht.karma wollte gerne nach mir,für mich wärs o.k.
bad hair days von alex:kratzt rechts:heut hab ich wieder ein totes tier am kopf!kratzt links:welches weiss man nicht genau... http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7190
- Sausebraus