Taffy 2009-2011....
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Was? Wieso ich?
Ich finde andere sind noch vor mir dran. Ich bin doch noch total Harmlos!
Wenn ich immer lese wie andere rum stöhnen über ihre Haare und dann anfangen Sachen zusammen zu brauhen, haben die es ja wohl nötiger.
Ich beschränke mich wenigstens meist auf eine Sache. Ich mische mein Öl mit Wasser und nicht 10 Tropfen davon und 5 Tropfen davon und 2 kg hier von.
Und so viel Haarspielzeuge habe ich auch nicht. Ich werd die mal wieder zusammen legen und fotofieren.
Ich hab 4 Ficcare, die ich kaum noch nutze. 4 Finnys von denen ich eine abgeben könnte. 2-3 andere Forken und ein paar Stäbe von LeBaoLong. Die Flexis nehm ich fast nie, die sind aber auch schon wieder zu klein.
Wenn ich sehe was andere alles haben, bin ich noch ganz am anfang. Zum Glück hab ich auch noch einen Speziellen Geschmack, so das ich nich alles kaufe und haben muss.
Und Shampoo hab ich auch nich viel!
Morgen mach ich Beweisfotos!
So dat haste jetzt davon und morgen kannste mich dann bemitleiden.
Ich finde andere sind noch vor mir dran. Ich bin doch noch total Harmlos!
Wenn ich immer lese wie andere rum stöhnen über ihre Haare und dann anfangen Sachen zusammen zu brauhen, haben die es ja wohl nötiger.
Ich beschränke mich wenigstens meist auf eine Sache. Ich mische mein Öl mit Wasser und nicht 10 Tropfen davon und 5 Tropfen davon und 2 kg hier von.
Und so viel Haarspielzeuge habe ich auch nicht. Ich werd die mal wieder zusammen legen und fotofieren.
Ich hab 4 Ficcare, die ich kaum noch nutze. 4 Finnys von denen ich eine abgeben könnte. 2-3 andere Forken und ein paar Stäbe von LeBaoLong. Die Flexis nehm ich fast nie, die sind aber auch schon wieder zu klein.
Wenn ich sehe was andere alles haben, bin ich noch ganz am anfang. Zum Glück hab ich auch noch einen Speziellen Geschmack, so das ich nich alles kaufe und haben muss.
Und Shampoo hab ich auch nich viel!
Morgen mach ich Beweisfotos!
So dat haste jetzt davon und morgen kannste mich dann bemitleiden.

Ich hab zwei Stäbe und zwei Forken. 
Kommt wahrscheinlich drauf an, in welchen Relationen man denkt.
Bei mir wird's ja auch noch mehr.
Ich lass dein Glas dann doch nochmal hier. Hast Glück gehabt.

Kommt wahrscheinlich drauf an, in welchen Relationen man denkt.

Ich lass dein Glas dann doch nochmal hier. Hast Glück gehabt.
1bMii (8 cm)
Pre-Steiß? (94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
NHF: hell- bis mittelaschblond
~ Blondes have more guns. ~
Pre-Steiß? (94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
NHF: hell- bis mittelaschblond
~ Blondes have more guns. ~
So hier jetzt der Fotobeweis das ich wirklich nicht viel habe und ich war erschrocken wie wenig es wirklich is. Aber kuckt doch selber.
Hier meine Lieblinge die ich momentan am meisten trage.

Die hier trage ich kaum bis garnicht. Falls wer interesse hat darf er mir eine PN schicken, mit Tauschangeboten.
->Ne Maxima Burdundy L, ne Finny brazilian Tulipwood 4,25",

Das hier sind die Handgemachten. Die ganz rechte is von Frau Katze. Die anderen hat mein Mann versucht zu machen.

So jetzt dürft ihr mich bedauern! Mehr hab ich wirklich nicht!
Meine Haargummies die ich immer am ersten Tag in der Tasche habe. Die Sterne hab ich früher getragen um noch
fliehenden Strähnen fest zuhalten. Die Blümchen habe ich alle noch nicht getragen.

Das sind meine Pflegesachen! Mehr is es wirklich nicht! In den kleinen braunen Flaschen sind meine Sprüh Leave Ins. Den Rest erkennt ihr ja.

Hier meine neue kleine Finny, Purple Wood ich glaube 3,5". Für den Schneckendutt is sie schon fast zu kurz.

Deshalb hab ich die "Frisur" gerade neu für mich entdeckt, aber ich hab vergessen wie sie heißt.
Sie is aber perfekt für zu klein gewordene Forken.

Hier meine Lieblinge die ich momentan am meisten trage.

Die hier trage ich kaum bis garnicht. Falls wer interesse hat darf er mir eine PN schicken, mit Tauschangeboten.
->Ne Maxima Burdundy L, ne Finny brazilian Tulipwood 4,25",

Das hier sind die Handgemachten. Die ganz rechte is von Frau Katze. Die anderen hat mein Mann versucht zu machen.

So jetzt dürft ihr mich bedauern! Mehr hab ich wirklich nicht!
Meine Haargummies die ich immer am ersten Tag in der Tasche habe. Die Sterne hab ich früher getragen um noch
fliehenden Strähnen fest zuhalten. Die Blümchen habe ich alle noch nicht getragen.

Das sind meine Pflegesachen! Mehr is es wirklich nicht! In den kleinen braunen Flaschen sind meine Sprüh Leave Ins. Den Rest erkennt ihr ja.

Hier meine neue kleine Finny, Purple Wood ich glaube 3,5". Für den Schneckendutt is sie schon fast zu kurz.

Deshalb hab ich die "Frisur" gerade neu für mich entdeckt, aber ich hab vergessen wie sie heißt.
Sie is aber perfekt für zu klein gewordene Forken.

Interessant das es doch Leute gibt die einfach nur lesen.
Bezüglich der PNs wird es aber noch ein paar Tage dauern. Bitte habt noch etwas Geduld.
So hab gerade mit Lavera Repair gewaschen und nicht gespült, aber ich glaube ich werde doch wieder spülen. Ich glaub meine Haare brauchen das doch. Die Spitzen gefallen mir nicht so und es war heute wieder nicht so toll zu kämmen. Mal kann ich bestimmt ne Spülung auch mal ausfallen lassen, aber nen bisschen Spülung muss sein.
American Cream darf bleiben.

Bezüglich der PNs wird es aber noch ein paar Tage dauern. Bitte habt noch etwas Geduld.
So hab gerade mit Lavera Repair gewaschen und nicht gespült, aber ich glaube ich werde doch wieder spülen. Ich glaub meine Haare brauchen das doch. Die Spitzen gefallen mir nicht so und es war heute wieder nicht so toll zu kämmen. Mal kann ich bestimmt ne Spülung auch mal ausfallen lassen, aber nen bisschen Spülung muss sein.
American Cream darf bleiben.

Hmm koennte ein Wickeldutt sein. Sieht gut aus, sicher dass du nicht mehr auf den Namen der Frisur kommst?
Ich haette uebrigens Interesse an der Burdundy
Ich haette uebrigens Interesse an der Burdundy

1aFii ° Naturblond ° 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
So da ich heute gezwungen wurde zu shoppen und da auch ein Lush war, konnte ich mich nich länger wehren. Den Geburtstagsgutschein hatte ich rein zufällig auch dabei.
Tja und hielt es nicht aus und hab mir nur ein New Shampoobar gegönnt und ein Coconut Puder.
Shampoo hab ich heute gleich auch test können.
Es hat bestanden! Der AC Condi durfte heute auch endlich wieder ran.
So ich bin zufrieden und meine Hoaaoaoaoaor auch.

Shampoo hab ich heute gleich auch test können.

So ich bin zufrieden und meine Hoaaoaoaoaor auch.

So also!
2x hintereinander mit New waschen, hat meinen Ansatz wieder matschig gemacht. Das war

Ich glaube ich muss bei Lush auch jedes mal wechseln und darf keins zwei mal benutzen. Aber gut, dass sollte jetzt nich so das Problem sein, da ich ja jetzt ne menge von hab.
Also hier die Bestandsliste:
Von den Shampoo Bars habe ich je ne halbe, die andere halbe hat Herenya.
Hard, Soft, New und Ultimate Shine. Ne ganze Bar hab ich von Karma Komba und Seanik. Flüssiges Shampoo hab ich 100 ml Daddy-O probiert und 250 ml nachgekauft.
Ausserdem hab ich im Lushland

Für mich war dann Happy Blooming, Dorothy, Candy Fluff Puder, Silky Underware, Vanilla Puff Puder, Heavanilli, Helping Hands, Piep de Pepper, Vanilla Dee-Lite Lotion, Honey I Washed the Kids solid Perfum, Honey Trap, Whip Stick (bin ich grad noch am suchen, aber wird sich bestimmt noch anfinden), 2 Flosty Gritter, Compforter, Creamy Candy, Sunny Side und das wars glaube ich. Das muss jetzt erstmal reichen und bevor es nicht alle is, darf ich nix neues kaufen.
Das Daddy-O hab ich trotz der Paraben. Da ich mir nicht sicher bin wie gut oder schlecht sie sind für den Körper, aber man ja auch eigentlich nich drum rum kommt schei* dem Körper zu zuführen, mache ich beim Daddy-O eine Ausnahme. Habs ja auch gleich getestet und es schein super sparsam zu sein!

PS: Für alle die sich fragen wer oder was die Itt Girls sind und wie es dazu kam.
Also Itt is der Vetter in der Adams Family. Das is der der von oben bis unten nur aus Haaren besteht. Zu den Itt Girls kams, weil wir bei unser aller erstem Treffen Itt Fotos gemacht haben. Sprich, alle Haare nach vorne und Sonnenbrille auf. Itt Girl wird man wenn man bei einem Treffen so ein Bild mit machen darf. Also Itt Girls treffen sich auch im RL. Sie wohnen nicht weit von einander und treffen sich öfters. Deshalb kommen auch Insider Sachen zustande!
Itt Girls sind aber nicht böse oder gemein. Wir sind immer noch wie wir sind, das hat nix mit Itt zutun. Neben den Itts gibt es auch noch Freunde der Itts, so wie Drölf, Minafelicia, Kinokuss, usw. Die haben wir noch nicht persönlich kennengelernt, sind uns aber sehr sympathisch und es is nur eine Frage der Zeit und des persönlichen Treffens wann sie der Itt Girl Gruppe sich anschließen.
Trotz so wachsender Itt Girl Zahl gibt es aber Kern-Itts, welche mehr Itt sind als die anderen, einfach aus dem Grunde, weil man sich öfter trifft und mehr miteinander macht.
Und bei allem gilt Aktion = Reaktion! Es wird keiner ausgeschlossen, der logisch und vernünftig handelt und schreibt.
Wer das hier noch etwas ausdiskutieren möchte bitte oder Fragen hat, auch gerne per PN. Wie gesagt, doofe und unlogische Sachen könnt Ihr Euch kneifen. Wer ein Problem damit hat, darf es gerne behalten.
Und wenn ich Stop sage, dann is das Thema erledigt!
Danke

Bow seit Ihr alle im Osterurlaub? Ich biete ne Diskussion an und keiner will wat dazu sagen?
Nagut.
Also ich verdächtige momentan Lush heimlich meinen Waschzyklus zu verlängern. Heute is der 3. Tag und sie sehen aus wie am 2. und da ich heute keine Lust hatte, wasch ich morgen!
Tja dann is morgen Badetag und dann is Wochenende, für mich.
So jetzt könnt ihr mich alle mal lieb haben.

Nagut.
Also ich verdächtige momentan Lush heimlich meinen Waschzyklus zu verlängern. Heute is der 3. Tag und sie sehen aus wie am 2. und da ich heute keine Lust hatte, wasch ich morgen!

Tja dann is morgen Badetag und dann is Wochenende, für mich.
So jetzt könnt ihr mich alle mal lieb haben.